Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Steht denn schon fest, dass die WM 2015 in Japan stattfindet ?

"Das Europa League Finale soll wenige Wochen vor der Fußball-WM 2010 in Hamburg stattfinden." ?
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Fighti hat geschrieben:Steht denn schon fest, dass die WM 2015 in Japan stattfindet?
Gibts dazu keine Informationen bei der IFAF?
Mal abgesehen davon, daß doch jetzt erst mal zwei Turniere kurz hintereinander anstehen: 2010 Frankfurt und 2011 Österreich - alles weitere würde ich erst danach andiskutieren :wink:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Fighti hat geschrieben:Steht denn schon fest, dass die WM 2015 in Japan stattfindet ?

"Das Europa League Finale soll wenige Wochen vor der Fußball-WM 2010 in Hamburg stattfinden." ?
Ich glaube da hast Du den Vorredner missverstanden, er sprach davon das der German-Japan-Bowl, vor der WM 2015, in Japan stattfinden soll....
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

@Thalan:
...dass Düsseldorf die größte japanische Gemeinde Deutschlands ist ...
finde ich etwas unglücklich formuliert... eher sowas wie "dass die größte japanische Gemeinde Deutschlands in Düssledorf ansässig ist." ... oder so...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Daffy hat geschrieben:
Ich glaube da hast Du den Vorredner missverstanden, er sprach davon das der German-Japan-Bowl, vor der WM 2015, in Japan stattfinden soll....
Um dann wieder hinzufliegen... wieder => Japan ?
Rex
Newbie

Beitrag von Rex »

Ja, ich meine wieder zurück nach Japan!

So eine Reise für ein komplettes Team wird ja nicht gerade billig sein und das 2-mal innerhalb eines Jahres (falls die WM wirklich auch in Japan ist)!

Aus diesem Grund wollte ich wissen, ob es dem Verband finanziell so gut geht, dass es kein Problem ist oder ob die Spieler das zahlen müssen?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Sponsored by JAL :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jedenfalls hab ich die Tickets heute bestellt. Japan kann kommen! :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

guard68 hat geschrieben:Jedenfalls hab ich die Tickets heute bestellt. Japan kann kommen! :twisted:
Block?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Guard sitzt doch bestimmt wieder VIP,
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Rex hat geschrieben:Ja, ich meine wieder zurück nach Japan!

So eine Reise für ein komplettes Team wird ja nicht gerade billig sein und das 2-mal innerhalb eines Jahres (falls die WM wirklich auch in Japan ist)!

Aus diesem Grund wollte ich wissen, ob es dem Verband finanziell so gut geht, dass es kein Problem ist oder ob die Spieler das zahlen müssen?
Apropos Fluchtickets, wieviel hat da damals jeder Spieler selbst draufgelegt?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wofür? Für die Verbandsreisenden? Wieviel haben die dazugezahlt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Der Guard sitzt doch bestimmt wieder VIP,
Da ist die Schlange fürn Bierstand kürzer 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Daffy hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Steht denn schon fest, dass die WM 2015 in Japan stattfindet ?

Also wenn ich die Aussagen von Huber richtig interpretiere (ich bitte schon mal im Voraus um Verzeihung falls ich mich Irre) gibts auch die Möglichkeit, daß die Japaner 2015 noch mal nach D-dorf kommen...
:arrow:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=502410
:arrow:
Vierter Absatz, untere Hälfte.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Die Idee ist vor der WM 2015 ein Rückspiel in Japan zu machen. Entweder in 2014 wieder vor der nächsten EM oder in 2015 als Vorbereitungsspiel vor der WM.

Das Rückspiel soll in Japan stattfinden. Wobei im Falle einer WM 2015 in Japan das auf jeden Fall nicht in 2015 gespielt, sondern in 2014 gespielt wird.

Wobei der Spielort der nächsten WM reine Spekulation ist. Bisher hat der Weltverband noch nicht einmal mit dem Interessenbekundungsverfahren begeonnen.
Antworten