Nationalmannschaft
- livingonaedge
- OLiner
Gibts dazu keine Informationen bei der IFAF?Fighti hat geschrieben:Steht denn schon fest, dass die WM 2015 in Japan stattfindet?
Mal abgesehen davon, daß doch jetzt erst mal zwei Turniere kurz hintereinander anstehen: 2010 Frankfurt und 2011 Österreich - alles weitere würde ich erst danach andiskutieren

Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Ich glaube da hast Du den Vorredner missverstanden, er sprach davon das der German-Japan-Bowl, vor der WM 2015, in Japan stattfinden soll....Fighti hat geschrieben:Steht denn schon fest, dass die WM 2015 in Japan stattfindet ?
"Das Europa League Finale soll wenige Wochen vor der Fußball-WM 2010 in Hamburg stattfinden." ?
- Dan the Man
- Defensive Back
So eine Reise für ein komplettes Team wird ja nicht gerade billig sein und das 2-mal innerhalb eines Jahres (falls die WM wirklich auch in Japan ist)!
Aus diesem Grund wollte ich wissen, ob es dem Verband finanziell so gut geht, dass es kein Problem ist oder ob die Spieler das zahlen müssen?
So eine Reise für ein komplettes Team wird ja nicht gerade billig sein und das 2-mal innerhalb eines Jahres (falls die WM wirklich auch in Japan ist)!
Aus diesem Grund wollte ich wissen, ob es dem Verband finanziell so gut geht, dass es kein Problem ist oder ob die Spieler das zahlen müssen?
Apropos Fluchtickets, wieviel hat da damals jeder Spieler selbst draufgelegt?Rex hat geschrieben:Ja, ich meine wieder zurück nach Japan!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da ist die Schlange fürn Bierstand kürzerFighti hat geschrieben:Der Guard sitzt doch bestimmt wieder VIP,

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- livingonaedge
- OLiner
Also wenn ich die Aussagen von Huber richtig interpretiere (ich bitte schon mal im Voraus um Verzeihung falls ich mich Irre) gibts auch die Möglichkeit, daß die Japaner 2015 noch mal nach D-dorf kommen...Daffy hat geschrieben:Ich glaube da hast Du den Vorredner missverstanden, er sprach davon das der German-Japan-Bowl, vor der WM 2015, in Japan stattfinden soll....Fighti hat geschrieben:Steht denn schon fest, dass die WM 2015 in Japan stattfindet ?
"Das Europa League Finale soll wenige Wochen vor der Fußball-WM 2010 in Hamburg stattfinden." ?
:arrow:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=502410
:arrow:
Vierter Absatz, untere Hälfte.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
-
- Defensive Back
Die Idee ist vor der WM 2015 ein Rückspiel in Japan zu machen. Entweder in 2014 wieder vor der nächsten EM oder in 2015 als Vorbereitungsspiel vor der WM.
Das Rückspiel soll in Japan stattfinden. Wobei im Falle einer WM 2015 in Japan das auf jeden Fall nicht in 2015 gespielt, sondern in 2014 gespielt wird.
Wobei der Spielort der nächsten WM reine Spekulation ist. Bisher hat der Weltverband noch nicht einmal mit dem Interessenbekundungsverfahren begeonnen.
Das Rückspiel soll in Japan stattfinden. Wobei im Falle einer WM 2015 in Japan das auf jeden Fall nicht in 2015 gespielt, sondern in 2014 gespielt wird.
Wobei der Spielort der nächsten WM reine Spekulation ist. Bisher hat der Weltverband noch nicht einmal mit dem Interessenbekundungsverfahren begeonnen.