@Hitman97: Ja wer arbeitet denn schon bitte im eigenen Verein? Ist doch lächerlich sowas (Vorsicht das war nicht ernst gemeint)
@Sarundus: Naja Düsseldorf veranstaltet ja ein Benefizevent fürs Kinderhospiz Regenbogenland. Gekrönt von einem Spiel gegen die Moskau Tanks. Also wer Lust und Zeit hat Football zu gucken und was für nen guten Zweck zu tun, der komme bitte am 9.8. zum Sportpark Niederheid. Die Tore werden glaub ich um 13:00 geöffnet. Aber eigentlich gabs dazu ne Ankündigung. Nicht mitbekommen?
Siehste, deswegen sag ich "ich glaube". Ne, Kickoff ist um 18:00, weil ja vorher noch ein Panther Spiel ist, damit es da nicht zu Überschneidungen kommt. Also ich werde, sobald ich was offizielles weiß, wann die Tore denn jetzt aufgehen noch etwas genaueres hier verkündigen. Damit ihr auch alle am Tor stehen könnt wenns auf geht. Und dann wärt ihr die ersten. Das freut uns doch alle.
Aber zurück zur Frage. Gibts irgendwelche öffentlichen Aktivitäten von anderen Vereinen?
Also jetzt ists offiziell mit dem Benefizspiel. Einlass 13:00 Kickoff 18:00. Wird also ein toller Event geboten, wo es sich sicherlich lohnt um 13:00 anzureisen.
Hey wir haben genug Leute auf der Verletztenliste, die sich pünktlich zu Moskau wieder zurück melden, um sich sofort wieder auf die Liste setzen zu lassen. Darunter bin auch ich. Nein, natürlich ist es was besonderes gegen eine Mannschaft ausm Ausland zu spielen und dann gleich so ne starke, aber Priorität ist natürlich die Rückrunde. Also darauf arbeiten wir natürlich auch hin. Ich persönlich hoffe, dass das Benefizspiel in gänzlich freundlicher Atmosphäre stattfinden und das Spiel zwar hart, aber vollkommen fair ausgetragen wird. Wünscht man sich natürlich für jedes Spiel, aber für den guten Zweck natürlich nochmal ein bisschen mehr.
Ihr müsst doch MG noch nen Strich durch die Rechnung machen Wink
was ist das denn??? das sind ja übelste machenschaften hier
erst 56:00 wegklatschen und dann verbrüdern oder wie
nee nur spass, hoffe dass dann bis zur rückrunde wieder alle fit sind!
SkylineGrizzly hat geschrieben:@Sarundus: Naja Düsseldorf veranstaltet ja ein Benefizevent fürs Kinderhospiz Regenbogenland. Gekrönt von einem Spiel gegen die Moskau Tanks. Also wer Lust und Zeit hat Football zu gucken und was für nen guten Zweck zu tun, der komme bitte am 9.8. zum Sportpark Niederheid. Die Tore werden glaub ich um 13:00 geöffnet. Aber eigentlich gabs dazu ne Ankündigung. Nicht mitbekommen?
Nee bislang noch nicht mitbekommen. Aber danke für den Hinweis. Das kann man sich ja mal angucken.
Nix mehr los in der OL ?
Keine Vorraussagen,Gerüchte ,Intrigen ,Verstärkungen ,oä ?
oder noch alle am Pennen ?Ist ja bald schon 3 Wochen her das hier einer was gepostet hat !!!
Sommer Pause ist ja wohl vorbei und bald gehts für einige wieder los zB AC-MG!
Mal abgesehen von den Bullies hört man ja gar nix mehr vom Rest ,im Gegensatz zu anderen Ligen und Mannschaften !
In Aachen sind 3 neue amis aufgetaucht, wenn man der der örtlichen presse glauben schenken darf. 2 LB und einen 1 RB. Soviel zu den gerüchten. Sie sollen vor 4 wochen in Holland stationiert worden die GI`s.
Andere Behaupten das die Bullis nicht mehr genug leute haben um anzutreten.
Scouter hat geschrieben:In Aachen sind 3 neue amis aufgetaucht, wenn man der der örtlichen presse glauben schenken darf. 2 LB und einen 1 RB. Soviel zu den gerüchten. Sie sollen vor 4 wochen in Holland stationiert worden die GI`s.
Andere Behaupten das die Bullis nicht mehr genug leute haben um anzutreten.
Was gibt es den noch neues?
Scouter
Die haben doch Samstag noch gespielt ?!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]