EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

hast schon recht. man könnte wirklich alle ressourcen nutzen.
aber da die natio eben direkt dem afvd "untersteht", sollte eigentlich der erste anlaufpunkt immer die afvd-seite sein, denke ich.
hast aber nicht unrecht....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Raynor hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Löwenbaby hat geschrieben: Merken eigentlich einige die hier schreiben und alles auf krampf schlecht reden noch das sie ihrem Sport mehr schaden, als nutzen.
Sind doch eh immer die gleichen Jammerlappen. Die brauchen das.
Bei Raynor zum Beispiel wunderts mich, dass er sich alle Spiele immer wieder brav anguckt und Geld dafür bezahlt, obwohl seine Kritik mit jedem Beitrag größer wird. Allein das ist ja schon ein Widerspruch. Wenns so furchtbar schlecht ist, wieso geht er dann jedes Mal hin? :D

Und der Björn hat halt einfach nicht verkraftet, dass die glorreichen Zeiten seiner Wimbledon-Siege vorbei sind. Schweden wird eh nur Vierter :wink:
Prime ich lasse mich einfach nicht verarschen schon garnicht von leuten wie Dir. Was die Mannschaft in den beiden Spielen gezeigt hat wäre im Fußball gnadenlos ausgepfiffen worden.
Ich habe dieses Schland Paket für 45 Euro gekauft und bedaure es sehr.

Sowohl am Samstag als auch gestern bin ich vor Spielende gegangen. Wie soll ich einer Mannschaft Respekt entgegenbringen, die mit mit jedem Spielzug zeigt, dass sie keinerlei Respekt vor den Fans hat.

Ich bin nicht sicher ob ich am Samstag nochmal nach Frankfurt gehe, da keinerlei Verbesserung bei der deutschen Mannschaft zu erkennen ist. Schlechte Unterhaltung bekommt man auch anderswo. Unterstützen werde ich die deutsche Mannschaft sicher nicht mehr. Die hat es einfach nicht verdient.

In jedem Fall sind es die letzten Tickets die ich für Spiele die nicht mein Home Team betreffen gekauft habe. Egal ob German Bowl oder WM bei den symphatischen Ösis. Da spare ich lieber und schau mir ab und zu ein NFL game in einem vollen Stadion an.
Ja, tu das. Und berichte dann auf den entsprechenden Seiten. 8)
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe nur, dass er dort nicht auch ein Spiel sieht, dass nicht ausverkauft ist.

Ich fahre am Samstag nach Frankfurt, habe die beiden anderen Spiele auch gesehen und freue mich auf das Finale.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Raynor
Ja, damit drohste schon seit mehr als einem Jahr. Und dann am Ende biste doch wieder wie jedes Mal dabei. Und ich wette am Samstag auch wieder. Find ich aber gut. Nochmal ordentlich in die Tröte pusten, dann klappt das auch mit dem Titel. Zusammen schaffen wirs :)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Maetschi hat geschrieben:Warum Zimmermann MVP wurden...hm, keine Ahnung, die QB konnten leider beide nicht wirklich überzeugen.
Beide nicht überzeugen, d. h. es waren beide gleich schlecht? Sorry Mätschi, dann muss ich mal wieder in einem anderen Stadion gewesen sein. :D
Aber zum MVP - meiner Meinung nach Danny Washington.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Hase

Beitrag von Hase »

so, hier, wer kritisiert, muss auch loben: auf ard- und zdf-vt jeweils eine meldung. im zdf sogar eine ganze seite mit scorern und wer um den dritten platz spielt. sehr fein! jetzt noch den titel holen, dann gibt's auch was in der zeitung. in hh habe ich nur eine kurze meldung in der morgenpost gelesen. aber football in hh ist aktuell ja sowieso ein büschen scheiwrig ...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Bericht mit Video im Wiesbadener Kurier, Printausgabe ist dann morgen dran.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 202505.htm
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Auf FFH war das in den Nachrichten 5 Minuten vor Mitternacht zu hören...mußte das Radio anmachen, da die anderen Mitfahrer meinen Gesang nicht mehr ertragen haben :cry:

Urgestein...das steht so nicht da. Nur, dass gemessen an der Leistung anderer Spieler beide bei weitem nicht ihr bestes Spiel abgeliefert haben. Okay, Zimmermann letztes Jahr in Essen war schlechter...daran gemessen war er gut 8)

Thema Blockbildung in der Nationalmanschaft. In der starting o standen 5 Marburger, 4 Düsseldorfer, ein Braunschweiger und ein Berliner.
Zuletzt geändert von Maetschi am Fr Jul 30, 2010 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@prime
Ja morgen bin ich wohl noch mal da weil ich Bekannte treffen und der deutschen Mannschaft die Chance geben will sich mit einer ordentlichen Leistung aus dem Turnier zu verabschieden. . :wink: :? :lol:
Tröten werde ich nach meinen Erfahrungen gestern in der Brita Arena allerdings nicht mehr.
Gloss raus!
Emmericher
DLiner

Beitrag von Emmericher »

Wenn alle die indiesem Forum sich in die Orga. eines Tuniers wie der EM
einbringen würden dann hätte wann eine schlechters Tunier und einen
haufen Leute mit 1000 Unterschiedlichen Meinungen.

Sicher ist nicht alles Gold was glänzt aber wenn ein Amateur Verband
( der wir nunmal sind) die Arbeit in Profi Hände gibt und auch damit
das Finanzielle Risiko abgeben kann , weiß ich nicht was es da zu
meckern gibt.

Andere Länder schaffen es garnicht eine EM auf die Beine zu stellen.

Also nicht nur mosern. Macht es besser.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

sei dir sicher! 8)
wenn sich die richtigen leute der vereine aus hanau, frankfurt und wiesbaden zusammengesetzt hätten, dann wäre die orga und der ablauf besser gewesen.
(ok und darmstadt, münster, langen usw. usw.)
wie sowas gehen kann, hat man ja wohl in wi u. wz gesehen!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Raynor hat geschrieben:@prime
Ja morgen bin ich wohl noch mal da weil ich Bekannte treffen und der deutschen Mannschaft die Chance geben will sich mit einer ordentlichen Leistung aus dem Turnier zu verabschieden. . :wink: :? :lol:
Hab sonst `n Tipp: Einfach mal NICHTS erwarten. Dann kannste auch nicht enttäuscht werden :D
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Verglichen mit der EM 2000, 2001 und 2005 ist diese EM richtig gut. Ich finde das sollte der Maßstab sein und nichts anderes.
Damals wussten Raynor und co noch nicht einmal, das es so was gibt.

So und nun lasst uns auf das Finale konzentrieren.
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Der Verband hat scheinbar alle srichtig gemacht.
Für die üblichen Vertreter gibt es genug zu meckern.

Das Heimteam ist im Finale und hat sich für die WM qualifiziert! Dabei waren sie in beiden Spielen das eindeutig bessere Team. Mit im Schnitt über 3000 Zuschauer dürfte eine realistische Zuschauerzahl erreicht worden sein.

An die Meckerer: Glaubt ihr eigentlich wirklich was ihr da schreibt? Das Team hat keinen Respekt vor den Zuschauern? Was sollen sie denn noch machen außer das beste Team zu sein? Vielleicht ist dir die Tröte auch nur abgenommen worden, weil du nur rumgestänkert hast?
Bei so viel stuss könnte ich kotzen.

Für mich Positiv. Das Team ist Fan-nah! Die Coaches sind Fan-nah. Das Team war in beiden Spielen das bessere Team und hat sich verdient für die WM qualifiziert! Die Eintrittspreise sind moderat. Denkt mal daran im Fußball zahlst du für ein Länderspiel ohne Wert mehr Geld und dies auch ohne Show usw.

Negativ: Die Comerzbank Arena. Die Ösifans sind besser als die deutschen Fans obwohl in Unterzahl.
BigMac
Newbie

Beitrag von BigMac »

Zum Team:
Ihr könnt nix für die widrigen Umstände drumherum und seid im Finale. Am Ende des Tages zählt sportlich nur das.

Zum Rest:
Ihr habt die Aufmerksamkeit in Deutschland bekommen, die ihr verdient. Nämlich gar keine. Da der Großteil dieses augenscheinlich so will oder für gut heißt, sage ich: Lebt halt euren Minderwertigkeitskomplex mit Randsport und dem ganzen Sch... . Genau für euch gilt meine Signatur!
Inkompetenz kennt keine Grenzen
Antworten