guard68 hat geschrieben:
Aber falls du die Cologne Falcons meinst dann frag ich mal. Willst du dort anfangen ?
Ne, brauchste nicht! der QB da ist so ein Spinner! Mit dem würde ich im ganzen Leben nicht zusammen spielen!
sowas kann ich verstehen Man kann halt nicht mit jedem.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
tief in seinem inneren träumt ein spieler einer zweiten manschaft immer davon , dass er doch eigentlich in die erste gehört ! und um allen seine bereitschaft zu zeigen , dass er dort hingehört , halt die roten schuhe , WEIL dort passen die dann ja styletechnisch !
aus welchem jahr ( jahrhundert) ist bitte dieses photo !
wenn dat aus der näheren vergangenheit ist , dann weiss ich warum die nur noch BL 2 spielen ! siehe die schuhe im hintergrund ! die gehen im zeitalter von NIKE speedTD und ähnlichem ja ma üüüüüberhauptnicht !
AmX.64 hat geschrieben:könnte auch ein aktuelles foto sein paar von den ladys spielen mit schwarzen face mask... und naja die schuhe dazu sag ich ma nichts....
stimmt, sind vermutlich die Ladies. Hab mal über die Bilder vom Bowl geschaut, könnte hier links die Dame sein:
AmX.64 hat geschrieben:könnte auch ein aktuelles foto sein paar von den ladys spielen mit schwarzen face mask... und naja die schuhe dazu sag ich ma nichts....
stimmt, sind vermutlich die Ladies. Hab mal über die Bilder vom Bowl geschaut, könnte hier links die Dame sein:
also ich kenne center, die sind weitaus weniger gewichtig oO
Was hält die Gemeinde denn von den neuen Reebok Handschuhen?
Laut First Down sind die ab April lieferbar. Find die jetzt gar nicht mal so schlecht, zwar gefallen mir die Speed Grip noch ne Ecke besser, aber vielleicht holen die Farben noch was raus.
Dennis hat geschrieben:Was hält die Gemeinde denn von den neuen Reebok Handschuhen?
Laut First Down sind die ab April lieferbar. Find die jetzt gar nicht mal so schlecht, zwar gefallen mir die Speed Grip noch ne Ecke besser, aber vielleicht holen die Farben noch was raus.
Wirkt irgendwie klumpig
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.