Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mike_hansen hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Aber falls du die Cologne Falcons meinst dann frag ich mal. Willst du dort anfangen ?
Ne, brauchste nicht! der QB da ist so ein Spinner! Mit dem würde ich im ganzen Leben nicht zusammen spielen!
sowas kann ich verstehen :wink: Man kann halt nicht mit jedem.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

guard68 hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Aber falls du die Cologne Falcons meinst dann frag ich mal. Willst du dort anfangen ?
Ne, brauchste nicht! der QB da ist so ein Spinner! Mit dem würde ich im ganzen Leben nicht zusammen spielen!
sowas kann ich verstehen :wink: Man kann halt nicht mit jedem.
Ich dachte das bezieht sich bei dir nur auf coaches :wink:

aber der QB von der 2ten is echt ein freak und styltechnisch gehört der ehernach gladbach. die roten schuhe sehen aus wie ....
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

tief in seinem inneren träumt ein spieler einer zweiten manschaft immer davon , dass er doch eigentlich in die erste gehört ! und um allen seine bereitschaft zu zeigen , dass er dort hingehört , halt die roten schuhe , WEIL dort passen die dann ja styletechnisch ! :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ja, vielleicht sollte man mit dem einen oder anderen Coach mal reden, daß der seine Starting-Position-Kriterien überprüft.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

aus welchem jahr ( jahrhundert) ist bitte dieses photo !
wenn dat aus der näheren vergangenheit ist , dann weiss ich warum die nur noch BL 2 spielen ! :wink: :lol: siehe die schuhe im hintergrund ! die gehen im zeitalter von NIKE speedTD und ähnlichem ja ma üüüüüberhauptnicht !

Bild
AmX.64
Rookie

Beitrag von AmX.64 »

könnte auch ein aktuelles foto sein paar von den ladys spielen mit schwarzen face mask... und naja die schuhe dazu sag ich ma nichts.... :roll: :roll:
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

AmX.64 hat geschrieben:könnte auch ein aktuelles foto sein paar von den ladys spielen mit schwarzen face mask... und naja die schuhe dazu sag ich ma nichts.... :roll: :roll:

stimmt, sind vermutlich die Ladies. Hab mal über die Bilder vom Bowl geschaut, könnte hier links die Dame sein:
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sunny hat aber auch schicke Tannellz an...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

Nob hat geschrieben:
AmX.64 hat geschrieben:könnte auch ein aktuelles foto sein paar von den ladys spielen mit schwarzen face mask... und naja die schuhe dazu sag ich ma nichts.... :roll: :roll:

stimmt, sind vermutlich die Ladies. Hab mal über die Bilder vom Bowl geschaut, könnte hier links die Dame sein:
Bild

also ich kenne center, die sind weitaus weniger gewichtig oO
Bild
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Was hält die Gemeinde denn von den neuen Reebok Handschuhen?

Bild

Laut First Down sind die ab April lieferbar. Find die jetzt gar nicht mal so schlecht, zwar gefallen mir die Speed Grip noch ne Ecke besser, aber vielleicht holen die Farben noch was raus.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dennis hat geschrieben:Was hält die Gemeinde denn von den neuen Reebok Handschuhen?

Bild

Laut First Down sind die ab April lieferbar. Find die jetzt gar nicht mal so schlecht, zwar gefallen mir die Speed Grip noch ne Ecke besser, aber vielleicht holen die Farben noch was raus.
Wirkt irgendwie klumpig :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Farben???

Steigst du in die Flagliga ein?
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

sehen aus wie ne mischung von denen hier :

Bild

Bild

aber sehen lassen kann man sich schon damit ! wenn man(n) auf dieses NFL zeugs abgeht ! :oops:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Das NFL Logo sollte man schon abmachen! Das muss nicht sein!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Wirkt irgendwie klumpig :roll:
Dürfte an dem etwas unbeholfenen Ausscheiden des Bildes liegen...
Antworten