speedbrake hat geschrieben:Prime hat geschrieben:Soll ja durchaus noch genügend Mitglieder geben, die den "Betrugs- und Machenschaftenvorwürfen" gegenüber Mämpel so lange keinen Glauben schenken, bis da nicht irgendwas Belastbares auf den Tisch gepackt wurde.
1. Welche "Betrugs- und Machenschaftenvorwürfe"? Kennst Du konkretes dazu? Außer irgendwelche Artikel der BLÖD?
2. Woher willst Du das wissen? Ich kenne keinen...
Zu 1: Kam ja nich von mir. Mein Vorposter sprach von Machenschaften.
Zu 2: Wenn die Mitglieder damit einverstanden sind, dass man Mämpel kündigt, die Marke "Galaxy" aufgeben will, stattdessen wieder "Universe" benutzen will, und die Spieler lieber unter einer "Rehm-Universe" antreten wollen, welche von vorne anfängt, als unter einer bisher erfolgreichen "Mämpel-Galaxy", dann sollen sie sich in einer Abstimmung dazu bekennen. Wenn ich es richtig verstanden hab, ist nächsten Freitag eine Mitgliederversammlung. Wenn die meisten hinter Rehm stehen und den Universe-Weg bestreiten wollen, dann sollen sie es von mir aus tun. Aber nicht später ärgern, dass man da die riesen Chance verpasst hat.
Last Minute Fan hat geschrieben:Habe übersehen, dass es konkrete Hinweise auf Verhandlungen mit der NFL zu Namensrechten geben soll. Kann hier jemand einen Link einstellen?
Scroll die Seiten zurück oder gib bei Google "Frankfurt Galaxy FNP" ein.
Last Minute Fan hat geschrieben:Wenn es Verhandlungen gibt, beinhalten diese eher eine strafrechtliche Verfolgung gegen den Verstoß der nichtgenehmigten Markenrechte. Diese werden aber scheinbar nicht erfolgen, da der Verein für 2016 Universe als Namen angemeldet hat!
Um was es da genau geht, weiß keiner. Vielleicht bastelt Mämpel ja an einem Coup. Den Namen wird man sicherlich noch ändern können. Daran sollte es jedenfalls nicht scheitern.