New England Patriots 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wie findest du meinen "Bericht"?

Sehr gut
9
31%
Gut
14
48%
Mittelmäßig
3
10%
Schlecht
3
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

zocker07 hat geschrieben:Puhhh... also ich war gestern schon etwas "erschrocken" WAS WAR DENN DAS BITTE !!!! :? Alter Schwede, die hamm sich aber einen einschenken lassen :cry: :cry:
Und warum hat denn der Brady den Moss ne gaaaaanze Zeit aber auch sowas von völlig ignoriert ??
Mann mann mann... bin ich entäuscht !!
Könnte es daran gelegen haben, dass er ncith im Vollbesitz seiner Kräfte war und ebn nicht so frei gewesen ist, wie sich das für einen anzuwerfenden Receiver so gehört. Wenn dan the Little Big One fehlt, ist es dann recht einfach, den auszuschalten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Tja... ich habe über seinen Gesundheitszustand leider nichts gehört. War er denn verletzt ?
Brady soll ja auch ne Rippenverletzung haben ( SOLL !! )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Irgendwie fehlte den Pats der Biss, der sie die letzten Jahre ausgezeichnet hat und der sie jeden Fehler hat bestrafen lassen. Symptomatisch vor dem ersten TD der Pats ein Spielzug in dem Faulk komplett von der Defense alleingelassen wird, 3 Meter vor Brady steht, der nur noch hinwerfen muss für die sicheren 6 Punkte, stattdessen wirft Brady die Pille meilenweit über die Endzone ins Aus.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Erschreckend schwache Vorstellung, kein Funke Gegenwehr zu spüren, die Ravens-D hat Brady & Co. rumgeschubst wie sie wollten.

Nach dem 21-0 hat man der Patriots-Offense angemerkt, dass sie sich aufgegeben haben. Bei dem Playcalling fehlte der Wille das Ding drehen zu wollen und hatte man auch nicht das Personal, um die Ravens in die Enge zu treiben. Brady war 23 von 42 für 154 Yards...das sind 6,6y pro Completion !!!!! Damit kann man einen Friedensnobelpreis gewinnnen, aber keinen Rückstand aufholen.
Brady hatte nach dem Sack im zweiten Spielzug die Hosen voll und Moss war nicht fit. Das wars dann auch.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Egal, hauptsache die Patriots sind raus...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ich sehe es nüchtern, sowohl die Eagles als auch die Patriots haben mit so einer Leistung und Einstellung nichts in den PO´s zu suchen und beide sind absolut gerechtfertigt ausgeschieden.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

2 mal .. ZWEI MAL stand der Brady alleine da.. KEINE Anspielstation und vor ihm ? ---> 20 Jard freies Feld.

Andere QBs gehn da selber !!!!! ( Ben Roethlisberger..Kurt Warner u.a. )
Darüber krieg ich mich ja garnicht mehr ein ... :x :?
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

zocker07 hat geschrieben:2 mal .. ZWEI MAL stand der Brady alleine da.. KEINE Anspielstation und vor ihm ? ---> 20 Jard freies Feld.

Du läufst auch nicht selbst wenn deine rechte Schulter, drei Finger, ein paar Rippen und dein Knie schwer verletzt sind/waren.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Thalan hat geschrieben:
zocker07 hat geschrieben:2 mal .. ZWEI MAL stand der Brady alleine da.. KEINE Anspielstation und vor ihm ? ---> 20 Jard freies Feld.

Du läufst auch nicht selbst wenn deine rechte Schulter, drei Finger, ein paar Rippen und dein Knie schwer verletzt sind/waren.
Nun komm nicht mit der Mitleidsnummer. Unter der Woche wurden angebliche Verletzungen von den Pats noch dementiert! Und wenn ich nen Pro QB bin weiß ich ab wann ich mich lieber auf die Bank setze weil ich meinem Team mehr schade als helfe.

Beim rückwerts Flüchten hat man Brady nix mehr von seiner letztjährigen Knieverletzung angemerkt.

Einen TD hätte er ohne Probleme "untouched" selbst laufen können... aber er hat sich einfach nicht getraut!

Im ersten Quarter hat die OL komplett versagt. Die Blitze haben die Line geschreddert.

Da hatte Billyboy wohl dieses mal keine Videoaufnahmen von den D-Signalen bekommen.

@Piwi

Sorry aber die „Leistungen“ der Pats bestehen für mich darin das der Kicker 3 mal den SB entschieden hat und dazu kahm auch noch Spygate Egal ob das letzte Training der Rams oder das ab filmen der D-Signale der Gegner…

Ich als Ravensfan kann die Steelers auf den tot nicht leiden aber für mich haben die 2 SB siege der Steelers des letzten Jahrzehnt eine größere Bedeutung als die 3 der Pats + die 16-0 Season!

Schon das Hinspiel haben die Pats nur dank der Brady-Rule gewonnen

Wie oft haben Spieler der Pats alleine gestern wieder nach Strafen geschrien?

Meine Meinung: Pats = Overrated
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mo Jan 11, 2010 14:10, insgesamt 3-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

ICH bin nun aber auch wirklich nicht der Maßstab....

Evtl. hätte man Ihn ( und ich bin wirklich ein Fan von Ihm ) durch einen Backup ersetzen sollen ??!!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:'Echte', also Football-Fans im eigentlich Sinne der Wortkombination, achten auf Systeme, Coaches Spieler und Spielweisen. Die sthen und fallen nun mal mit genau diesen Sppielern und Trainern. Wenn die weg sind, diese Kombination nict mehr da ist, dann ist auch nicht mehr das da, was den 'echten' Football Fan begeistert.

Vereins/Team fans haben selten einen besonderen Bezug zum Football, als vielmehr irgeneinen nicht rationalen Grund,alles anzufeuern, das auch nur das Trikot eben jenes Team anzieht. Und wenn es ein Sack Reis ist (In DD hatte man mal eine solchen Import als Ergebnis hervorragender Scoutingarbeit)

Wer ist denn da der Jubel-Fan von beiden?
das ist mir doch glatt einen einfachen applaus wert: klatsch :!: so begrenzt können horizonte also sein... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Coach Hock
Safety
ja

Beitrag von Coach Hock »

zocker07 hat geschrieben:ICH bin nun aber auch wirklich nicht der Maßstab....

Evtl. hätte man Ihn ( und ich bin wirklich ein Fan von Ihm ) durch einen Backup ersetzen sollen ??!!
Ich / wir haben auch auf den QB Wechsel gewartet, wirklich schwach und verdient verloren. Hey, by the way ich fand Sebastian wirklich gut!
DL Coach
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Also da hasde aber SOWAS von Recht !!
Ich muss mich immerhin NICHT über ein unverdient verlorenes Spiel ärgern :roll:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Irgendwie fehlte den Pats der Biss, der sie die letzten Jahre ausgezeichnet hat und der sie jeden Fehler hat bestrafen lassen. Symptomatisch vor dem ersten TD der Pats ein Spielzug in dem Faulk komplett von der Defense alleingelassen wird, 3 Meter vor Brady steht, der nur noch hinwerfen muss für die sicheren 6 Punkte, stattdessen wirft Brady die Pille meilenweit über die Endzone ins Aus.
Unterschreib ich komplett. Der Einzige, der in der Offense Biss gezeigt hat, war Kevin Faulk. Brady merkt man immer noch die Unsicherheit nach der schweren Verletzung letzte Saison an. Wo er früher kompromißlos selber gegangen ist, wartet er jetzt eher ab. Leider.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@Piwi

Sorry aber die „Leistungen“ der Pats bestehen für mich darin das der Kicker 3 mal den SB entschieden hat
Ach komm, Du weißt selbst, dass das Unsinn ist. Die Kicker mögen die entscheidenden FGs gekickt haben, aber die restlichen Punkte haben die Pats als Mannschaft selbst erzielt.

Du magst die Pats nicht - okay. Aber dann lass das Gedisse sportlicher Leistungen. Ich rege mich ja auch nicht über den gruseligen SB-Gewinn der Ravens auf.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten