NASN Deutschland Partner der GFL .....

Die höchste deutsche Spielklasse...
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

In der Huddle stand, dass NASN die Rechte für die nächsten 4 Jahre gekauft hat.
Lediglich der SB ist noch nicht vergeben......

Also ich bin momentan echt froh, dass ich mir den Digitalreceiver von ISH zugelegt habe - das Ding war umsonst, ist Premierefähig ( wofür eigentlich :wink: ) und ich zahl für das Programmpaket grademal 3, 95 € zusätzlich im Monat. Dafür kann ich mir NFL, MLB, Collegefootball, CFL und AFL anschauen*. Was will man mehr???
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Nach dem NFL-Deal wäre ja die Frage, wie sich NASN die Zusammenarbeit mit der GFL weiter vorstellt. Wird erstmal nur der Namen gegeben und ein wenig geworben oder passiert mehr.

Eine ganz kühne These wäre, dass NASN den GermanBowl übertragen könnte. Aber das halte ich derzeit für abwegig. Die haben noch nicht mal genug Personal, um die eingehenden emails ausreichend zu beantworten. Da würde es für die schwer werden, eine Live-Berichterstattung zu stemmen. Oder könnte man eine andere Firma mit der Produktion der Bilder beauftragen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

wieso? die gfl hat doch eine eigene fernsehproduktion und liefert ein format...die brauchen doch nur einen sender der das ausstrahlt und das wird nasn doch wohl hinkriegen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

Die haben noch nicht mal genug Personal, um die eingehenden emails ausreichend zu beantworten.
Und die wenigen Angestellten sind auch noch auf Dope...

19:00 New England v Carolina - NFL
Tom Brady and the Patriots go to Carolina to take on Jake Delhomme and the Titans.

Vielleicht wissen die auch einfach schon mehr als alle anderen? Die Titans haben vielleicht mit den Panthers den Quarterback und den Spielplan getauscht? Mich überrascht heutzutage nichts mehr...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wir sollten der Übersichtlichkeit wegen in diesem Fred nur NASN und GFL abhandeln. Zum Thema NFL auf NASN gibt es ja schon genug Freds.

Im NFL-Talk.net wurde in einem Posting beiläufig erwähnt, daß lt. NASN eine GFL-Hghlightt Show denkbar wäre, wenn die GFL das Material liefert. Nun stimmt natürlich nicht alles, was gepostet wird, aber so ganz undenkbar ist es ja nicht. Die GFL hat das Material und NASN Europe Sendelücken, wenn in England was anderes läuft (hier läuft dann "This is NASN").

Ich bin wirklich mal gespannt, was sich noch tut.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der German Bowl wird aber eher nicht in eine Sendelücke fallen, Samstags abends ist ja College Football angesagt...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Vielleicht bringen die aber in einer Sendelücke die Hightlights vom German Bowl?

Ansonsten muß man wohl auch eher an das nächste Jahr denken, schaun mer mal.
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Also ich weiß nicht worauf Ihr Eure Hoffnungen begründet, das Ding heißt schließlich "north AMERICAN sports network" und was Ihr wollt sind Übertragungen der "GERMAN football league"

Vielleicht zeigt ja "Tele 5" demnächst was über die Vereine, deren Offense mit 5 Receivern spielt, oder "Sonnenschein TV" überträgt die Spiele der GFL bei denen die Sonne scheint :D

Also für mich ist das Werbung wie jede andere auch, vielleicht läuft ja mal irgendwann ein Trailer für die GLF bzw. den AFVD, das gibts ja schon für die Baseballer (wenn auch mit einem eher erbärmlichen Spot).
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich verstehe die Kooperation auch zunächst eher in Richtung Werbung. (Den Baseballspot finde ich übrigens lustig).

So ganz abwegig finde ich es aber nach längerem Überlegen gar nicht, daß ein Sender aus Irland, der über nordamerikanische Sportarten berichtet auf seinem kontinentalen Ableger, der z. zT. eigentlich nur in Deutschland, der Schweiz und Island empfangen werden kann, in den "Sendepausen" Gratismaterial des American Football Verbandes Deutschland zeigt. (Dies war ein Genscher-Satz 8) ).

Wie gesagt, dies ist aber pure Spekulation. Wenn nicht dann nicht. Die neuesten NFL Entwicklungen kamen ja für den Sender offensichtlich auch recht überraschend, muß man eh mal schauen, ob NASN jetzt überhaupt noch die Kooperation mit dem AFVD benötigt.

EDIT: Ich sehe gerade, daß http://www.nasn.de auf der NFL und NCAA-Football Seite jetzt Logos und Links vom AFVD sowie der GFL gelistet hat. Schon mal besser als nix.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Und wiedermal haben wir hier zu früh gemeckert, siehe NASN --> German Bowl Fred http://www.footballforum.de/forum/t3fun ... index.html
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Sehr schöne Sache!!

Genau solche Infos waren es, die mir vor vier Wochen bei der großen Ankündigung gefehlt haben. Daher meine damalige Kritik.

Nun lehne ich mich zurück und freu' mich drauf. Sehr schön.
Antworten