Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Meine Quellen sind wie immer Scheißhausparolen.

Auch ich habe gehört, dass die Eagles nicht mehr Hammer Park spielen dürfen weil das das Bezirksamt so entschieden hat. Das Stadion kriegen jetzt die Bucs, die überhaupt gar keinen Platz haben und als Träger diverser Preise der Stadt Hamburg nicht mehr in der Gegend herumvagabundieren sollen. Ich finde hierbei bemerkenswert, dass die Stadt Hamburg überhaupt mal was für Football tut. Ja, die Eagles sollen angeblich allen wie immer das Blaue (sorry für das Wortspiel) vom Himmel erzählen. US-Headcoach und sowas alles. Anderen Gerüchten zufolge stehen die absolut mit dem Rücken an der Wand und bequatschen besonders ehemalige Jugendspieler um überhaupt ein spielfähiges Team zusammenzuhaben.

Norderstedt soll endlich mal ein wenig Geld haben, dafür sind denen wohl 3-4 wichtige Spieler abhanden gekommen Richtung (GFL-)Kiel.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Also : Alles wie immer... wie jedes Jahr :wink:

Die Wahrheit wird wiedermal auf dem Platz liegen....
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

Schnuckelig kann man es sich auch in Langenhorn machen.
Mit etwas Geld (z.B. Sammlung bei den ehemaligen Sea Devils Fans und anderen Fans, die mehr Komfort wollen) könnte man sogar eine transportable Tribüne hinstellen, denke ich mal
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

OK... DAS ist allerdings an der Realität vorbei ( meine ICH )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Falls in der RL einer ne transportable Tribüne aufbaut, verstehe ich nix mehr. Die Kosten spielst du doch nie wieder rein. Kann ja mal jeder bei den Blauen anfragen.
Grundsätzlich sind doch wohl auch die Ambitionen in der RL total unterschiedlich.
Canes II wollen sich ordentlich präsentieren und kein Kanonenfutter sein.
HBD und HE wollen sicherlich schnellst möglich aufsteigen in GFL II.
Norderstedt kann ich nicht beurteilen.

Zwischen HBD und HE bricht sicherlich der übliche Kampf um jede Ressource aus. Das wichtigste wäre wohl ein vernünftiger Coachingstaff. Da fängt das Übel schon an.
Coachingstaff HE: Überhaupt keine Ahnung wie es da aussieht. Wie will man denn Spieler rekrutieren, wenn überhaupt nicht feststeht wer als Coach zur Verfügung steht?
Coachingstaff HBD: MvG? Auch verdächtig ruhig nach dem verpassten Aufstieg. Schon in der Reli war Max als Einzelkämpfer im Coachingstaff unterwegs. Kann man auch knicken.

Wenn man alles zusammen zählt, kann die Situation eigentlich beschissener gar nicht sein. Spielstätte entweder unbekannt oder nicht brauchbar, Coachingstaff riesiges Fragezeichen und und und. Wen soll das motivieren bei x oder y zu spielen?

Am besten gründen die Bucs eine Männertruppe. Die haben mit Abstand den besten Ruf in der Stadt. 8)
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

bugs bunny hat geschrieben: Coachingstaff HE: Überhaupt keine Ahnung wie es da aussieht. Wie will man denn Spieler rekrutieren, wenn überhaupt nicht feststeht wer als Coach zur Verfügung steht?
Lt. Bauer Horst ist ein US Headcoach im Anmarsch, zumindest rekrutieren die Eagles wohl mit dem Highligth
Das kann schon Spieler ziehen
Vielleicht Likings oder sie holen Jojo Jones zurück :roll:

bugs bunny hat geschrieben:
Coachingstaff HBD: MvG? Auch verdächtig ruhig nach dem verpassten Aufstieg. Schon in der Reli war Max als Einzelkämpfer im Coachingstaff unterwegs. Kann man auch knicken.
MvG dürfte wohl unumstritten sein. Hat in der regulären Sasion auch einen tollen Job gemacht dieses Jahr
Am besten gründen die Bucs eine Männertruppe. Die haben mit Abstand den besten Ruf in der Stadt. 8)

Stimmt.
Ein Bucs Herreneteam wäre der Hammer!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

bugs bunny hat geschrieben: Wenn man alles zusammen zählt, kann die Situation eigentlich beschissener gar nicht sein.

A.) STIMMT !!!!!!!
B.) Wenn ne Spielstätte da ist, wollen die das auch machen ( War doch in einem Interview zu lesen.. meine ich )

ABER : Wenn die Bucs den Hammerpark bekomen, dürfen die auch keinen Lärm machen UND wann wollen die denn anfangen, fürs Herenteam Leute einzusammeln ???
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Wenn der Name Jojo Jones nochmal bei den Eagles auftaucht, schau ich in Hamburg nur noch Eisstockschießen !!!!! :evil: :evil:
( was aber auch keine Sau interessiern würd !!! is mir auch klar :cry: )
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

bugs bunny hat geschrieben: Coachingstaff HBD: MvG? Auch verdächtig ruhig nach dem verpassten Aufstieg. Schon in der Reli war Max als Einzelkämpfer im Coachingstaff unterwegs. Kann man auch knicken.

Wenn man alles zusammen zählt, kann die Situation eigentlich beschissener gar nicht sein.
Da isser wieder... der Lautsprecher der Liga :wink: Bei den anderen ist immer alles so meeeeeeeega beschissen. Nur da an der Ostsee... da ist alles so gut :D

Nee mal im Ernst: Zerbrich dir um die HBD mal nicht den Kopf. In der Regionalliga brauchste nicht unbedingt einen Mörder-Coachingstaff. Und die Leute die da sind, sind gut! Siehe auch hier Hamburg Blue Devils laden zum Tryout ein
Das sportliche ist bei den HBD weniger das Problem. Eher das Umfeld / die Spielstätte. Andererseits hat man in 2009 wohl das finanziell erfolgreichste Jahr seit Vereinsstehen feiern können. Leider nur auf sehr niedrigem Niveau :lol:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Die Eagles denken sich jedes Jahr neue Geschichten aus was sie angeblich tolles in der nächsten Saison planen. Und die Realität? Komplette Grotte.

Letztes Jahr sollten doch auch Ami-Coaches am Start sein, davor gab es tolle Vermarkter und und und. Immer nur heisse Luft...aber nichts dahinter...Ankündigungsweltmeister...

Bevor mich jetzt die 4 Eagles-Fans anfallen, bei den Blauen sieht es auch nicht besser aus. Außer MvG wüsste ich auch nicht wer da Coach sein soll. Und die Spielstätte ist auch für den Popo.

Go Bucs! 8)
orange - bluuuuueee
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Prime hat geschrieben:Bei den anderen ist immer alles so meeeeeeeega beschissen. Nur da an der Ostsee... da ist alles so gut :D
Hätte ich nicht gedacht, dass sogar du Depp das verstehst. Respekt :idea:
orange - bluuuuueee
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Prime hat geschrieben:In der Regionalliga brauchste nicht unbedingt einen Mörder-Coachingstaff.
Selten so einen Dummfug gelesen. In den unteren Ligen sind Coaches überbewertet oder was? Da können die Spieler schon alles, denen muss man nichts mehr beibringen. Da sind weniger Coaches völlig okay. Du hast echt gar keine Ahnung. Und ich dachte schon ich hätte von dem Sport am wenigsten Ahnung.
Wenn du deinen Lieblingsverein mal ein bischen supporten würdest - und ihn nicht nur im Internet blamieren würdest - dann wäre dir aufgefallen, dass Max ziemlich alleine in der Reli gecoacht hat. Ergebnis ist ja auch bekannt.
orange - bluuuuueee
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wer hat denn gesagt, dass man wenig Coaches haben sollte? Ich nicht. Mit Mörderstaff meinte ich nur, dass du in der Regio keine drei bis fünf hochbezahlten Ex-NFL-Coaches brauchst, so wie es ja teilweise schon in der GFL der Fall ist.

Ach ja, und was willst du uns überhaupt mit deinen Worten mitteilen? Dass der Hamburger Coaching-Staff schlecht ist? Ok gut, wenn bugs bunny das sagt, muss es wohl stimmen. Ich geb mich geschlagen.

Im Nachhinein bin ich froh, dass die Devils in 2009 so unendlich saugute Spieler hatten, die in der Lage waren, die übelst schlechte Arbeit der Assistant Coaches zu kompensieren, so dass trotz dieses Mankos noch eine perfekte reguläre Saison rausgesprungen ist.
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

Prime hat geschrieben:Bei den anderen ist immer alles so meeeeeeeega beschissen. Nur da an der Ostsee... da ist alles so gut :D
Hätte ich nicht gedacht, dass sogar du Depp das verstehst. Respekt :idea:
Respekt für diese klare Aussage, @bugs :lol:
bugs bunny hat geschrieben:Wenn du deinen Lieblingsverein mal ein bischen supporten würdest - und ihn nicht nur im Internet blamieren würdest......
perfekt analysiert! :lol: :lol:
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

bugs bunny hat geschrieben:Die Eagles denken sich jedes Jahr neue Geschichten aus was sie angeblich tolles in der nächsten Saison planen. Und die Realität? Komplette Grotte.

Letztes Jahr sollten doch auch Ami-Coaches am Start sein, davor gab es tolle Vermarkter und und und. Immer nur heisse Luft...aber nichts dahinter...Ankündigungsweltmeister...

Bevor mich jetzt die 4 Eagles-Fans anfallen, bei den Blauen sieht es auch nicht besser aus. Außer MvG wüsste ich auch nicht wer da Coach sein soll. Und die Spielstätte ist auch für den Popo.

Go Bucs! 8)
Immerhin waren die Eagles in der Lage, mit Curtis Cooper, Jason Gondringer, Jason Hofschneider und Lee Johnson 4 Top US Imports zu verpflichten

Für 2010 steht lt. Webseite mit Jan Tiessen OC und Lutz Lindemann (DC)
auch schon wieder Kompetenz im Coachig Staff
Antworten