RL West 27./28. 8.

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Es steht dem Vorstand frei mich zu cutten.
Wow - und ich dachte beim Football spielen nur Männer. Scheint aber noch genügend Platz für beleidigte Leberwürste zu geben....
Ist verdammt ernüchternd wenn man mit der Wirklichkeit konfrontiert wird :lol:

Ich hoffe du kannst damit leben. :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also, Männer sind ja wohl die größten beleidigten Leberwürste die es gibt. Und inbesondere in Troisdorf nachdem sie den Aufstieg wieder nicht schaffen... :twisted:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Verdammt, ich hätte wirklich noch länger im Stadion zu Remscheid bleiben sollen...

... aber mehr, als längst nach dem Spiel mir noch ein Bier zu kaufen und vor den Spielern in meinem Hamburg Blue Devils Outfit durch die Gegend zu laufen, war mir als schüchterner Norddeutscher dann doch nicht möglich ... irgendwann wird es ja auch mal peinlich.....
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

wir sind aber noch immer auf deinen Bericht gespannt wie Flitzbögen
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

Sacht mal, das man nicht in geflickten Lumpen aufläuft ist ja OK aber...

...geht es hier nur noch um Egopflege (Style und Bewertung, Bier ja/nein, rauchende Sprecher an Seitenlinien ?!?)? Was soll denn das? Habt ihr keine Telefone um euch auszutauschen oder keine Eier eurem gegenüber Kritik ins Gesicht zu üben?

Vielleicht verstehe ich es auch falsch und es werden bald die ersten Misswahlen veranstaltet und das dient der Vorbereitung...
Nimmt hier noch jemand den SPORT AMERICAN FOOTBALL ERNST ?

Wenn ihr jemand haben wollt der zu euch aufschaut verkleidet euch nicht sondern spielt wie Götter oder KAUFT EUCH EINEN HUND!!!

Ansonsten trainiert, macht spannende Spiele und für die Zuschauer eine geile Show.

Nicht mehr und nicht weniger!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

nomedeguerre hat geschrieben: Vielleicht verstehe ich es auch falsch ...
Definitiv - Ja!
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

@nomedeguerre
wahre Worte. Hut ab.
Ich denke mal In Troisdirf wirds heute ne geile Show geben. Remscheid hat doch nichts zu verlieren, und die werden heute stark anfangen und das Spiel haben die Troisdorfer noch nicht gewonnen, auch wenn sie klarer Favorit sind. Mein Urteil: sicherlich sehenswert!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

mein Tipp: Jetz +40
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

@sveshaan
naja +40 find ich bißchen hoch angesetzt. Naja oke, wenn die Jets von Anfang an mim Kopf im Spiel sind, und die coaches ihre besten Leute reinsetzen, und die Jets im ersten Drive direkt punkten, dann...jo dann könnte deine Prognose hinkommen :wink:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

naja, die besten leute haben auch letzte woche gespielt. an denen liegt´s sicher nicht.

lassen wir uns mal überraschen. ich freu mich drauf
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

mein Tipp: Jetz +40
Na, jetzt übertreibs mal nicht. 24 + :wink:

Misswahlen klingen doch toll

:wink: Also bei den Cheers von Remscheid sehe ich potenzial.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
dabbelju
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: Do Jun 16, 2005 22:24

Beitrag von dabbelju »

nomedeguerre hat geschrieben:Sacht mal, das man nicht in geflickten Lumpen aufläuft ist ja OK aber...

...geht es hier nur noch um Egopflege (Style und Bewertung, Bier ja/nein, rauchende Sprecher an Seitenlinien ?!?)? Was soll denn das? Habt ihr keine Telefone um euch auszutauschen oder keine Eier eurem gegenüber Kritik ins Gesicht zu üben?

Vielleicht verstehe ich es auch falsch und es werden bald die ersten Misswahlen veranstaltet und das dient der Vorbereitung...
Nimmt hier noch jemand den SPORT AMERICAN FOOTBALL ERNST ?

Wenn ihr jemand haben wollt der zu euch aufschaut verkleidet euch nicht sondern spielt wie Götter oder KAUFT EUCH EINEN HUND!!!

Ansonsten trainiert, macht spannende Spiele und für die Zuschauer eine geile Show.

Nicht mehr und nicht weniger!
:idea: Mein Gott, Du hast recht!

Du hast mir echt die Augen geöffnet. Ab nun werde ich mein Leben umkrempeln und mir einen Hund kaufen.

Ich war so falsch, und das schon mein ganzes Leben!
Danke für diesen aufrüttelnden Beitrag.

Aber jetzt mal im Ernst: Laß den Jungs doch ihre kleinen Running Gags und ihre Negerbändchen, wir sind ja nicht im Krieg hier.
The empty can rattles the most.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

nomedeguerre hat geschrieben: Vielleicht verstehe ich es auch falsch ...
Definitiv - Ja!
Definitiv - Ja!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

jou, lasst die spiele beginnen.

und möchte für die daheim gebliebenen folgendes wort von aristoteles zur wochenendlichen besinnung anführen:
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere heutige Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Miss Wahlen? Gute Idee..

Miss Gunst
Miss Verständnis
Miss Lungen

etc..... 8)
Antworten