Naja, vielleicht ist ja doch was dran. Mal gucken was in der Zukunft auf der Jets- Internetseite so verkündet wird...Highnen hat geschrieben:Leider nicht. War wohl doch nur ein Gerücht. Schade eigentlich. Aber vielleicht trainieren die Jungs nicht gerne in der Kälte und kommen erst, wenn es wieder wärmer wird.
Regio West 2010
Pain is temporary- glory is forever
deine erfahrung kann ich teilen, nur was hat dies mit dem rundball zu tun???cohibaman hat geschrieben:Nein da kommt gleich ein SEK-Team aus Düsseldorf mit.
Das brauchen die Fans dann auch. In MGD reicht es schon für eine schöne
Pöbelei, wenn du die Farben des gegnerischen Teams trägst oder die
von einem potentiellen Gegner. Selbst schon erfahren.
Kein Football eher Fussball-Ost Niveau.
was ist bitte "fussball-ost niveau"? hmm...

hast du da auch erfahrungen???

Er meinte wohl eher Fußball-FAN-Ost-Niveau. Der Platzwart im Berliner Mommsenstadion hat mir mal erzählt, dass er froh ist wenn Verein XXX (ich bin mir nicht mehr sicher ob es Dresden oder Leipzsch war) endlich aufsteigt. Dann würden die Randale-"Fans" endlich andere Stadien demolieren...
Aber das nur als Anekdote am Rande, die wohl auch eher in ein Rundball-Forum gehört...
In der Tat hat sich bei den Jets gestern was getan. Vielleicht hat es doch am Schnee gelegen, bzw. daran, dass keiner mehr da ist. Ich sag aber nichts mehr, bevor nicht irgendwelche Pässe unterschrieben sind... (oder es wieder schneit...).
Um mal beim Thema Schnee zu bleiben. Wie sieht's denn bei den anderen Teams in der Liga aus? Trainieren die alle in der 10.000qm Traglufttrainingshalle oder haben die auch mit dem blöden Wetter zu kämpfen?
Aber das nur als Anekdote am Rande, die wohl auch eher in ein Rundball-Forum gehört...
In der Tat hat sich bei den Jets gestern was getan. Vielleicht hat es doch am Schnee gelegen, bzw. daran, dass keiner mehr da ist. Ich sag aber nichts mehr, bevor nicht irgendwelche Pässe unterschrieben sind... (oder es wieder schneit...).
Um mal beim Thema Schnee zu bleiben. Wie sieht's denn bei den anderen Teams in der Liga aus? Trainieren die alle in der 10.000qm Traglufttrainingshalle oder haben die auch mit dem blöden Wetter zu kämpfen?
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- Safety
-
- OLiner
-
- Safety
-
- Safety
Vielleicht sollte man auch schonmal vorsichtig bei den Kölner Haien nachfragen. Da ist doch bald Ausverkauf und die Jungs sind doch ganz gut im Schubsen. 
Man muss ihnen nur angewöhnen, nicht mit dem Schläger auf's Feld zu rennen...

Ich meinte natürlich Rundball Fans nicht den Fussball an sich.thomsen hat geschrieben:deine erfahrung kann ich teilen, nur was hat dies mit dem rundball zu tun???cohibaman hat geschrieben:Nein da kommt gleich ein SEK-Team aus Düsseldorf mit.
Das brauchen die Fans dann auch. In MGD reicht es schon für eine schöne
Pöbelei, wenn du die Farben des gegnerischen Teams trägst oder die
von einem potentiellen Gegner. Selbst schon erfahren.
Kein Football eher Fussball-Ost Niveau.
was ist bitte "fussball-ost niveau"? hmm...![]()
hast du da auch erfahrungen???

Aber du kennst ja auch das schöne Stadion mit der einseitigen (wie war in jeder Hinsicht) Tribüne.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Das sind garantiert ein paar Jungs aus Köln, tippe aber eher auf Red Barons, die eingefroren waren. Daher brauchen die auch Wärme.Highnen hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch schonmal vorsichtig bei den Kölner Haien nachfragen. Da ist doch bald Ausverkauf und die Jungs sind doch ganz gut im Schubsen.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Ein Poet im Forum-Wayne- hat geschrieben:Der Amboss wurde gestohlen und die cadets machen sich auf den weg, ihn wider zu holen. Aber die Giants sind bereits weit voraus und haben die Bulldogs als Beißendes Hindernis zurück gelassen. Also müssen wir in die Jets steigen um die Diebe noch zu bekommen !?:arrow:
WAU

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!