Wer macht et nun???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

MunchyLB51 hat geschrieben:Ich finde, dass hier die Chargers sehr underrated sind!!!
ich stimme dir zu...
ich traue den chargers noch einiges zu, evtl. sogar bis nach miami!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Im spontanten Jubel der Nacht: Rex Ryan wird 40 Jahre nach seinem Vater die Jets wieder zum SB führen.
Who dey? JETS! :D
Schade für dieses klasse Bengals-Team, dass sich einen Playoff-Sieg nach allem, was sie die Saison durchgemacht haben, auch verdient gehabt hätten.. Aber das bessere Team hat heute gewonnen. Hat mich zwar Wett-Geld gekostet, aber ich bin trotzdem zufrieden. :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Vor allem hatten die Jets ihren Kicker dabei, der auch noch punten konnte. Die Bengals haben ihren vergessen. Zumindest die Vorstellung des selbiges hatte nichts mit der besten Liga der Welt zu tun. Zudem hatten die Jets an diesem Tag den besseren USC QB in ihren Reihen. Palmer sah eher wie ein Rookie aus.

Über das zweite Spiel hänge ich mal den Mantel es Schweigens. Das spiel habe ich mir gerade in 30 Minuten angeguckt. Die Eagles haben auf keiner Seite des Balles gezeigt, dass sie in die PO´s gehören. Das Spiel war gerade mal bis zur Interception welche angeblich keine war spannend. Insgesamt kann man hoffen, dass die Po´s spannender weitergehen, denn bisher hatte ich nicht den Eindruck dass sie schon begonnen haben.

Ich hoffe nun, dass die Crygirls im nächsten Spiel auf einen Gegener treffen und verlieren. Zudem hoffe ich, dass die Jets ihre Leistung gerade im BAckfield beibehalten können. Damit der Überraschungs MVP nicht noch einen Ring holt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

GO RAVENS!
passiert..
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

Sieg!!!
Und das mit 34 :!: passing-yds
passiert..
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Und für jetzt gleich (Kickoff is ja gleich)! GO BAMA!
Beim ersten Lesen dachte ich "Hä, was will der denn mit dem Präsidenten?" :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Die Packers werden überrollt!
Gerade mal 5 Minuten gespielt, und die Cards führen schon mit 14:0.
GO, GREEN!!! :up:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Jetzt 17:0. Gehen die Packers ähnlich unter wie die Patriots?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Ähnlicher Spielverlauf wie im Spiel zuvor...wenns so weitergeht ist es zur Halbzeit entschieden
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Somit können wir zusammenfassen
Samstag: Cardinals- Saints, Ravens- Colts
Sonntag: Cowboys- Vikings, Jets- Chargers

und ne Woche später

Arizona- Cowboys, Chargers- Colts :D :D :D
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

wird nochmal knapp
passiert..
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Ausgleich
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

passendes Ende für ein Spiel, in welchem die Defenses nur sporadisch in Erscheinung traten... :twisted:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Exillöwe hat geschrieben:Cincinnati Bengals - New York Jets
... weil der Rookie QB einfach zu viele Rookie Fehler machen wird.
Ok, voll daneben mein Tipp... ungefähr so, wie der Kicker der Bengals...
Exillöwe hat geschrieben:New England Patriots - Baltimore Ravens
... Edelman spielt zwar als wäre er Welkers Reinkarnation, aber ein Brady mit - angeblich - drei (an)gebrochenen Rippen und einem - angeblich - lädierten Ringfinger an der Wurfhand sorgte schon in den letzten zwei Wochen für erhöhtes Laufspiel. Kein gutes Rezept gegen die Ravens.
Woran es nun wirklich lag ist wurscht - Fakt ist, Brady spielte nicht wie Brady.. dafür spielten die Ravens wie die Ravens ;)
Exillöwe hat geschrieben:Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles
Auch ein blinder Adler trinkt mal einen Korn, und die Cowpokes verdienen die übliche Winterdepression.
Winterdepression erfolgreich für eine Woche verschoben.. aber dann hoffentlich...
Exillöwe hat geschrieben:Arizona Cardinals - Green Bay Packers
Letztes Jahr war die Saison des Wunders für Arizona.. Green Bay spielt die 3-4 Def wie die Steelers, nur - m.E. - sogar (dieses Jahr) noch besser.. .. Aaron Rodgers ist der nach Fantasy Punkten beste QB der Liga und hat sicher gute Lust an der Ikone Favre zu kratzen..
OK, auch hier lag ich hinsichtlich der Defense der Packers mi-ni-mal daneben.. *hust*
Aber Rodgers hat der Ikone zumindest einen leichten Kratzer verpaßt mit seiner Statistik... und er hat ja noch Zeit zu reifen.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Wow, was ein Wahnsinnsspiel. Schon fast ein unverdientes Ende.. Nach einem solchen Tag hätte es theoretisch ein Offensive Touchdown sein müssen, der die Sache zu einem Ende bringt. :wink:
Die Favoriten (in den Wettbüros zumindest) haben drei von vier Spielen verloren.. Playoffs sind doch was schönes.
Antworten