ich stimme dir zu...MunchyLB51 hat geschrieben:Ich finde, dass hier die Chargers sehr underrated sind!!!
ich traue den chargers noch einiges zu, evtl. sogar bis nach miami!
Ok, voll daneben mein Tipp... ungefähr so, wie der Kicker der Bengals...Exillöwe hat geschrieben:Cincinnati Bengals - New York Jets
... weil der Rookie QB einfach zu viele Rookie Fehler machen wird.
Woran es nun wirklich lag ist wurscht - Fakt ist, Brady spielte nicht wie Brady.. dafür spielten die Ravens wie die RavensExillöwe hat geschrieben:New England Patriots - Baltimore Ravens
... Edelman spielt zwar als wäre er Welkers Reinkarnation, aber ein Brady mit - angeblich - drei (an)gebrochenen Rippen und einem - angeblich - lädierten Ringfinger an der Wurfhand sorgte schon in den letzten zwei Wochen für erhöhtes Laufspiel. Kein gutes Rezept gegen die Ravens.
Winterdepression erfolgreich für eine Woche verschoben.. aber dann hoffentlich...Exillöwe hat geschrieben:Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles
Auch ein blinder Adler trinkt mal einen Korn, und die Cowpokes verdienen die übliche Winterdepression.
OK, auch hier lag ich hinsichtlich der Defense der Packers mi-ni-mal daneben.. *hust*Exillöwe hat geschrieben:Arizona Cardinals - Green Bay Packers
Letztes Jahr war die Saison des Wunders für Arizona.. Green Bay spielt die 3-4 Def wie die Steelers, nur - m.E. - sogar (dieses Jahr) noch besser.. .. Aaron Rodgers ist der nach Fantasy Punkten beste QB der Liga und hat sicher gute Lust an der Ikone Favre zu kratzen..