Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Naja, ich glaube man darf berechtigte Zweifel an der Objektivität mancher Artikel aus diesem Blatt haben. Besonders wenn der selbe Autor dann auch noch abfällige Kommentare zu den Bildern der zugehörigen Fotostrecke macht.
Zitat: "Keine optimale Technik beim Tackle. Der Film
"Heads Up!" könnte helfen..."
Aber bitte...
Objektivität ist das eine. Allerdings wäre es schon spannend, wenn Csonka tatsächlich als Zuschauer "Scherze in Richtung seines neuen Teams" gemacht hat. Wenn das so gewesen ist, dann ist das zumindest objektiv berichtet. Ob es in einen Artikel rein muss ist dann wieder eine andere Frage.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)