NFL Saison 2010 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Fla. woman says Steeler attacked her in nightclub
http://www.google.com/hostednews/ap/art ... AD9EOEV3G0

Entweder das wird jetzt zur Mode Spieler der Steelers bei der Polizei zu melden.... oder die Steelers sollten Mike Tice einstellen damit er die Jungs zur Beruhigung mit auf eine seiner "Bootsturen" nimmt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

McNabb zu den Redskins getraded!

Das man ihm den riesigen Rosterbonus nicht zahlen würde, war eigentlich klar nachdem man Vick behalten hat, aber zu einem Divisions-Rivalen?
Wie bescheuert ist das denn?

Gewinner des Ganzen ist Kevin Kolb... Vick wird die #2 bleiben...

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true
Some obvious and not so obvious effects here. The huge boost is for Kevin Kolb who assumes a new role as a starting QB. We say it all the time but this game is all about opportunity and Kolb will now have the opportunity to show what he can do. Of course, delivering on the opportunity is an entirely different matter.

The Redskins receivers get a nice boost as McNabb is a big upgrade over Jason Campbell. The Eagles receivers likely take a hit at least until we see more of what Kolb can do.

Some fans in Philadelphia have been screaming to trade McNabb for years. Will this be a case of "be careful what you wish for"? We'll see. Enjoy the big basketball game Monday night and we'll talk to you soon.

Breaking News E-Mail from Footballguys.com
IceDevilHH81
Guard

Der Trade von Reid hat Klasse! Er hat es vorgezogen McNabb zu den Redskins zu traden. Vielleicht hätte er bei den Raiders mehr rausholen können. Aber laut aussage war es ihm wichtiger das McNabb zufrieden ist.
Irgendwo habe ich gelesen das Haynesworth sogar eine Option gewesen währe... aber die Eagels wollten lieber Draftpicks....aber wundert mich nicht.... wenn man sich den Haynesworth Vertrag mal anschaut.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

brett favre ist opa geworden. als solcher bezeichnet wurde er ja schon länger.
IceDevilHH81
Guard

Neil Rackers ist jetzt bei den Texans! Zusammen mit Kris Brown geht es um den Job des Kickers.

McNabb wurde schon im weight room der Skins beim trainieren gesichtet!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Der Trade von Reid hat Klasse!
Ich sehe das eher wie Alex Marvez:

http://msn.foxsports.com/nfl/story/its- ... for-mcnabb
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Ich hab nichts gegen die Eagles, aber es würde mich schon ein wenig freuen, wenn sie mies spielen und nach 11 Jahren die Fans mal sehen, was sie an McNabb hatten. :)
Schon ein wenig seltsam, den Franchise-QB direkt zum Rivalen zu traden.. Klasse hin oder her, vor die Wahl gestellt, einen McNabb zweimal zum Gegner zu haben oder es zu vermeiden, scheint mir letzteres deutlich angenehmer.
Bin ein bisschen skeptisch, aber ich bin ja auch kein GM. :wink:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

KP hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Der Trade von Reid hat Klasse!
Ich sehe das eher wie Alex Marvez:

http://msn.foxsports.com/nfl/story/its- ... for-mcnabb
Kann man so sehen. Und Kevin Kolbs Vertrag wäre nach dieser Saison ausgelaufen, denn den wollte er unter den gegebenen Umständen nicht verlängern. Da der Junge die Zukunft ist, kam das Angebot von den Redskins nicht ungelegen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Kasalla3000 hat geschrieben:... Und Kevin Kolbs Vertrag wäre nach dieser Saison ausgelaufen, denn den wollte er unter den gegebenen Umständen nicht verlängern. Da der Junge die Zukunft ist, kam das Angebot von den Redskins nicht ungelegen.
Ob Kolb die Zukunft ist, muss er sicher erst noch beweisen. Bislang stehen gerade mal zwei Spiele zu Buche, eine klare Niederlage gegen die Saints und ein klarer Sieg gegen die Chiefs, den die Eagles vermutlich auch ohne QB geholt hätten. 8)
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

in den zwei Spielen hat Kolb jeweils für über 300 Yards geworfen, das ist NFL-Rekord für die ersten zwei Starts eines QB...
Mit 4 TDs und 3 Int dazu noch 1 Lauf-TD sieht die Bilanz recht gut aus.
Wo er schlecht ausgesehen hat, war bei gegnerischen Blitzes da hat er dann zuweilen panisch reagiert. Auf Footballguys.com hat mal jemand eine Statistik ausgegraben nach der ein QB-Rating von weit über 100 hatte wenn nicht geblitzt wurde und bei Spielzügen bei denen geblitzt wurde so um die 65. Aber das kann man mit mehr Spielpraxis sicher ausgleichen...

Ich gebe zu, daß die Fallzahl etwas klein ist, aber ich denke mal, daß Kolb durchaus der QB der Zukunft für die Eagles sein wird...
IceDevilHH81
Guard

unkraut hat geschrieben:Ich hab nichts gegen die Eagles, aber es würde mich schon ein wenig freuen, wenn sie mies spielen und nach 11 Jahren die Fans mal sehen, was sie an McNabb hatten. :)
Das wirst du auch so... in Philly ist der Backup QB immer der meist geliebte Spieler... da gibt es schon Zitate aus der Pre-McNabb-Zeit.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

die Cowboys entlassen OT Flozell Adams und FS Ken Hamlin...
IceDevilHH81
Guard

Jason Taylor visiting with Jets
http://sports.espn.go.com/new-york/nfl/ ... id=5063035

Rex bei der arbeit seine D auszubauen...
4th-rd pick traded from Wash to Philly turns to a 3rd if McNabb goes to Pro Bowl OR he plays 70% of snaps AND Redskins win 9 games.
Adam Schefter zum McNabb trade via twitter.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Jason Taylor visiting with Jets
http://sports.espn.go.com/new-york/nfl/ ... id=5063035

Rex bei der arbeit seine D auszubauen...
Patriots und Dolphins wollen auch.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Ich sehe das ähnlich - die EaglesFans & Verantwortlichen sollen das ruhig zu spüren bekommen. Überhaupt, haben die Eagles in den letzten beiden Jahren 5 Führungsspieler abgegeben. (Sheppard, Westbrook, Brown, Dawkins & McNabb). Iwann muss das mal schief gehen.......

Gut - mag nett gemeint sein von Reid, aber dennoch ist das gefährlich. Die Skins könnten jetzt richtig gefährlich werden, nachdem auch angeblich Brandon Marshall im Gespräch ist. Die Skins können auf einmal in der NFC East auch mitreden - egal ob es jetzt gegen die Eagles, Cowboys oder Giants geht.

Ich glaube, dass der letzte geliebte QB in Philly Norm Van Brocklin war - das ist jetzt auch ca. 60 Jahre her...!! :D
Ich glaube, das Kevin Kolb die Skills dazu hat. Die Frage ist, wie geht er mit dem Druck um, den er vom Team bekommt, dadurch, dass man sich auf ihn als Starter festlegt & vor allem wie packt er es, wenn er Gegenwind von den Eagles-Supportern bekommt. Da bin ich wirklich gespannt....
Give Blood - Play Football
Antworten