Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Bartman63 hat geschrieben:Jaja, oder auch nicht! Nach dem Scrimmage gegen die Bears sieht das eher nach Platz 1 aus!
Ich denke auch das Spandau oben mitspielen wird. Das sah schon ganz ordentlich aus.
Hoffentlich kommen jetzt die Herren der O-Line auch mal zum Training...
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das hier reinschreibe, oder lieber in den RLO-Thread.
War Spandau so gut oder die Bears so schlecht? Spandau gut würde die OLO aufwerten. Bears schlecht würde die Einschätzungen zur Abschlusstabelle 2010 in der RLO etwas relativieren.
Halle hat ein Vorbereitungsspiel bei den Wolfenbüttel Black Wolves mit 18:20 verloren. Allerdings haben die Falken wohl bis kurz vor der Halbzeit 18:00 geführt.