ÜBERDÜNGUNG??? Das hat man wohl davon, wenn man soviel Mist verzapft wie die Monnemer...Jacknife hat geschrieben:steht so auf der HP der Bandits :
Das 1. Saisonspiel der Rhein-Neckar Bandits muss leider verschoben werden.
Aufgrund von Überdüngung wurde der Rasenplatz des MTG-Stadions durch den Platzwart gesperrt. Das Nachholspiel findet vorraussichtlich am 11.09.2010 um 16 Uhr statt.
Mal abgesehen davon: die RNB haben nach ihren eigenen Aussagen (Infos entnahm ich aus deren Homepage) Di, Do und Sa Training. Demnach müssten sie gestern trainiert haben, anders hätten sie wohl das Spiel früher abgesagt. Und so eine "Überdüngung" geht nicht von heute auf morgen. Da muss der Boden schon einiges abbekommen.Knutsen hat geschrieben: Wie sieht's denn eigentlich mit dem Ausweich-Spielfeld aus, das jeder Verein lt. BSO melden muss???
MoKi #59 hat geschrieben:Auch wenn ich mich (als Pike) wie alle anderen auf das Spiel gefreut hab: Vielleicht kann man zu Ehrenrettung der Bandits vermuten, dass sie woanders trainieren und deshalb nichts vom Zustand des Homefields mitbekommen haben.
nur dann möglich, wenn alle plätze in baden überdüngt sind.JoelH hat geschrieben:was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass dadurch wohl ein geiles Vorbereitungsspiel gegen Universe ins Wasser gefallen ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder wird das dann jetzt doch angesetzt am nächsten WE
![]()
![]()
![]()
Bandits trainieren nicht im MTG Stadion, sondern schon immer auf einem nebenplatz der nur fürs Training da ist!M4V3R!CK hat geschrieben:Mal abgesehen davon: die RNB haben nach ihren eigenen Aussagen (Infos entnahm ich aus deren Homepage) Di, Do und Sa Training. Demnach müssten sie gestern trainiert haben, anders hätten sie wohl das Spiel früher abgesagt. Und so eine "Überdüngung" geht nicht von heute auf morgen. Da muss der Boden schon einiges abbekommen.Knutsen hat geschrieben: Wie sieht's denn eigentlich mit dem Ausweich-Spielfeld aus, das jeder Verein lt. BSO melden muss???
Die Stadtverwaltung teilt mit, dass das Ausweich-Spielfeld unterdüngt ist!Knutsen hat geschrieben: ÜBERDÜNGUNG??? Das hat man wohl davon, wenn man soviel Mist verzapft wie die Monnemer...![]()
![]()
Wie sieht's denn eigentlich mit dem Ausweich-Spielfeld aus, das jeder Verein lt. BSO melden muss???