GFL 2 Süd Spieltag 17.04.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schaut dann so aus, oder?

Bild

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Knutsen
Rookie

Beitrag von Knutsen »

Jacknife hat geschrieben:steht so auf der HP der Bandits :

Das 1. Saisonspiel der Rhein-Neckar Bandits muss leider verschoben werden.
Aufgrund von Überdüngung wurde der Rasenplatz des MTG-Stadions durch den Platzwart gesperrt. Das Nachholspiel findet vorraussichtlich am 11.09.2010 um 16 Uhr statt.
ÜBERDÜNGUNG??? Das hat man wohl davon, wenn man soviel Mist verzapft wie die Monnemer... :D :P

Wie sieht's denn eigentlich mit dem Ausweich-Spielfeld aus, das jeder Verein lt. BSO melden muss???
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Am Platz liegt das ganz bestimmt nicht!!!
Eher dass Shannon noch nicht unterschrieben hat.
Jetzt wissen wir ja alle wie man ein Spiel absagen
kann ohne Regen und keine Strafe dafür bekommt.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

überdüngung hahahaha

lächerlich
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

haha, erst stressen, dass das spiel so früh gelegt wird und jetzt sowas. lächerlich :roll:
passiert..
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Auweia Mannheim :D.

Eine sehr "ausgefallene" Ausrede......
DEDÖMMM!
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Knutsen hat geschrieben: Wie sieht's denn eigentlich mit dem Ausweich-Spielfeld aus, das jeder Verein lt. BSO melden muss???
Mal abgesehen davon: die RNB haben nach ihren eigenen Aussagen (Infos entnahm ich aus deren Homepage) Di, Do und Sa Training. Demnach müssten sie gestern trainiert haben, anders hätten sie wohl das Spiel früher abgesagt. Und so eine "Überdüngung" geht nicht von heute auf morgen. Da muss der Boden schon einiges abbekommen.
DEDÖMMM!
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Auch wenn ich mich (als Pike) wie alle anderen auf das Spiel gefreut hab: Vielleicht kann man zu Ehrenrettung der Bandits vermuten, dass sie woanders trainieren und deshalb nichts vom Zustand des Homefields mitbekommen haben.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ich würd einfach den Platzwart feuern...
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

MoKi #59 hat geschrieben:Auch wenn ich mich (als Pike) wie alle anderen auf das Spiel gefreut hab: Vielleicht kann man zu Ehrenrettung der Bandits vermuten, dass sie woanders trainieren und deshalb nichts vom Zustand des Homefields mitbekommen haben.

Könnte natürliche sein, wieso nicht!? Ich will unseren Freunden ja auch nichts unterstellen. Wie gesagt, die Infos entnahm ich der HP...mehr kann ich leider auch nicht sagen.
DEDÖMMM!
AP
OLiner

Beitrag von AP »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

:? :? :? :? :?

:x :x :x :x :x
In verba magistri iurare
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass dadurch wohl ein geiles Vorbereitungsspiel gegen Universe ins Wasser gefallen ist. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Oder wird das dann jetzt doch angesetzt am nächsten WE 8) 8) 8)

Und "pro Bandits" muss ich sagen, was Vorwürfe angeht.
Gegen Platzwarte kämpft der Football leider schon seit immer, naja und der Spielplatz ist "Gott sei Dank!!!" nur noch selten der Trainingsplatz. 8) 8) 8)

Und in dieser beziehung verweise ich auch mal auf diesen

http://www.footballforum.de/community/h ... 7-s60.html

Thread. Danke dann doch lieber so, als dass Mannheim seine Heimspiel dann in KL austrägt und KL in MA, denn von der Entfernung ist dass dasselbe wie HH nach Itzehoe! ( Und das (muss man dann) Heimspiel nennen! :roll: :roll: :roll: Arme Teufel!
aktiv 1992-1997
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

JoelH hat geschrieben:was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass dadurch wohl ein geiles Vorbereitungsspiel gegen Universe ins Wasser gefallen ist. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Oder wird das dann jetzt doch angesetzt am nächsten WE 8) 8) 8)
nur dann möglich, wenn alle plätze in baden überdüngt sind. :lol:
die frankfurter haben bei den greifs am nächsten wochenende ihr erstes saisonspiel. :wink:
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

M4V3R!CK hat geschrieben:
Knutsen hat geschrieben: Wie sieht's denn eigentlich mit dem Ausweich-Spielfeld aus, das jeder Verein lt. BSO melden muss???
Mal abgesehen davon: die RNB haben nach ihren eigenen Aussagen (Infos entnahm ich aus deren Homepage) Di, Do und Sa Training. Demnach müssten sie gestern trainiert haben, anders hätten sie wohl das Spiel früher abgesagt. Und so eine "Überdüngung" geht nicht von heute auf morgen. Da muss der Boden schon einiges abbekommen.
Bandits trainieren nicht im MTG Stadion, sondern schon immer auf einem nebenplatz der nur fürs Training da ist!
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Knutsen hat geschrieben: ÜBERDÜNGUNG??? Das hat man wohl davon, wenn man soviel Mist verzapft wie die Monnemer... :D :P

Wie sieht's denn eigentlich mit dem Ausweich-Spielfeld aus, das jeder Verein lt. BSO melden muss???
Die Stadtverwaltung teilt mit, dass das Ausweich-Spielfeld unterdüngt ist!
GO, GREEN!!! :up:
Antworten