sind gerade aus Kiel zurück...
Marburg hätte sich nicht beschweren können wenn sie verloren hätten, haben sich im vierten Viertel aber prima wieder herangekämpft.
Die Defense war zwei Klassen besser als in der letzten Saison, in der Offense gab es einige Abstimmungsprobleme und der erste TD war mehr als glücklich, letztlich hat es aber gereicht und das war auch gut so...
Ich bin stolz auf die Jungs, daß sie sich nicht von den Kielern haben provozieren lassen. In der letzten Saison waren sie da zu undiszipliniert, aber diesmal haben sie sich vom überharten Spiel der Kieler nicht anstecken lassen, das war sehr beeindruckend und hat uns gut gefallen.
Die vielen Personal-Foul-Strafen der Kieler waren soweit ich das überblicken konnte alle berechtigt. Es gab zwei Situationen die diskussionswürdig waren, ein Fang durch Langston an der Außenlinie, konnte ich von der Gegentribüne nicht erkennen ob er drin war oder nicht, der Kieler Trainer ist aber abgegangen wie ein HB-Männchen, der hatte das wohl anders gesehen und die zweite Situation war ein recht später Hit durch einen Marburger Spieler in dem Drive der letztlich zum 19:16 für Kiel geführt hat (war also auch nicht spielentscheidend), ansonsten gab es an den Schiedsrichterentscheidungen eigentlich nix zu rütteln.
Joe Sturdivant ist absolute Spitzenklasse, sowohl in der Defense als auch in der Offense. Er erzielt den entscheidenden TD aus einer Wildcat-Formation heraus, einfach göttlich...
PS:
besorgt der Sängerin mal ein Grundgesetz, da steht der Text der Nationalhymne drin