German Bowl auf NASN !!!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ne, das war ein anderer + Spielbueler.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Peter hat geschrieben:Die Chaincrew muß auch mal zur Style-Beratung :lol:
Die einzigen, die den Dresscode für die TV-Übertragung einhalten, sind die "Zebras"....

Ansonsten: der Denglische Kommentar (ab und zu rutscht da ein deutsches Wort raus ;-) ) ist sehr gewöhnungsbedürftig, mir fehlen die Stadiongeräusche, erst jetzt zu Beginn des 4.Viertels hört man etwas von der Kulisse :-(
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Och, Stadiongeräusche hört man ganz gut, wenn der Fernseher etwas lauter eingeschaltet ist :D

Aber im Vergleich zu den NFL Spielen hast Du recht. Als verwöhnter NASN gucker sag ich mal: Der Ton ist so wie früher auf Premiere :D

Naja, Renner und Heidelberg haben den GB ja am Sonntag im Studio nachvertont ... ist halt soch was anderes wie aus der Sprecherkabine.

Aber mir gefällt es! Und - da bin ich fast sentimental - bin richtig stolz, daß NASN den German Bowl zeigt! Das hat doch schon mal etwas ....

Mal schauen, wie es nächstes Jahr wird. Am Kabel Deutschland Stand in Hannover haben die Verkäufer erzählt, daß es nächstes Jahr ein GFL-Magazin auf NASN geben soll!! Wobei .... wäre ich dort Verkäufer gewesen, hätte ich den Fans auch erzählt ..... lassen wir dies 8)

Jetzt hat sich NASN übrigens auch noch für 4 Jahre die Puckschubserrechte an der NHL gesichert. Hoffentlich bleibt dann überhaupt noch Übertragungszeit für die GFL oder Arena-League übrig ....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jetzt hat sich NASN übrigens auch noch für 4 Jahre die Puckschubserrechte an der NHL gesichert. Hoffentlich bleibt dann überhaupt noch Übertragungszeit für die GFL oder Arena-League übrig ....
Hmm..das ist doof, Eishockey kann ich irgendwie nix abgewinnen. Richtige Männer kämpfen ohne Stöckchen :lol:

Ich hoffe nicht das dafür GFL und Arena League runterfällt. Wie kommts eigentlich das das doofe Premiere jetzt doch NFL senden darf ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sunshine
Rookie

Gerasimov

Beitrag von Sunshine »

ja Gerasimov kam aus Magdeburg, genauso wie Gunnar Winkler (DE) und Andre Grohe (LB).
Spielbuehler war hier ma nen Jahr HC.
aber ich glaub Winkler und Grohe kommen wieder zurück nächstes Jahr in die Regionalliga.
...fragt sich dann bloß wer Coach wird!? :?:
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich glaube kaum das die AFL weckfallen würde, den in der AFL zeit läuft ja keine AFL und CFL, und auch wenn die GFL nen Magazin bekommen würde.... dazu zeigt NASN zu viele wiederholungen am Tag die man weckfallen lassen kann.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Soooo .....

um es abzuschließen: War doch ne geile Übertragung!

Wer hätte das gedacht, als seinerzeit diese schwammige Kooperationsmeldung des AFVD rauskam?

Wow .... da kündige ich im Frühjahr Premiere, um Kosten zu sparen (NASN hatte ich ja schon seit November) ... dann komme ich dank NASN plötzlich doch in den NFL Genuß ... und zwar mit so viel NFL, daß man kaum noch lles schauen kann .... und jetzt auch noch GFL!!!! Wow ....
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

guard68 hat geschrieben: ... Wie kommts eigentlich das das doofe Premiere jetzt doch NFL senden darf ?
Ich hab in irgenteinem Forum das Gerücht aufgeschnappt, das Premiere ursprünglich die kompletten Rechte an der NHL hatte und denen der A**** auf Grundeis gegangen ist bei den ganzen Kündigungen wegen NFL ... also hat man sich auf ein Tauschgeschäft eingelassen 8)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die NHL hat NASN jetzt auch so ... direkt mit der NHL ausgehandelt.

Premiere hat für NFL jetzt eine Sub-Lizenz von NASN 8) Das wird wohl etwas gekostet haben :D

NASN ist jetzt DER Sender für american sports ... da wurde Premiere scheinbar überrascht! Konnte ja auch keiner ahnen, daß NASN so zulangt!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Peter hat geschrieben:Soooo .....

um es abzuschließen: War doch ne geile Übertragung!
Yepp! Ich konnte mich nicht beherrschen und mußte mir nochmal die ersten Minuten der frischen Aufnahme ansehen ;-)
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Peter hat geschrieben:Ne, das war ein anderer + Spielbueler.

.....also Gary wars nicht, ich glaube es waren Captain Kirk und der Kollege Renner
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

derjeckejupp hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Ne, das war ein anderer + Spielbueler.

.....also Gary wars nicht, ich glaube es waren Captain Kirk und der Kollege Renner
Schon klar :lol: Es ging um die Frage, wer ursprünglich aus Magdeburg gekommen ist :lol:
dol-fan
Rookie

Beitrag von dol-fan »

Nicht nur in diesem Thread bekomme ich den EIndruck, dass einige gar nicht lesen, worauf sie dann antworten. Hoffe nicht, dass das Schule macht, da ich hier nicht so oft reinschaue ist es auch so schon verwirrend genug
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Peter hat geschrieben:Die NHL hat NASN jetzt auch so ... direkt mit der NHL ausgehandelt.

Premiere hat für NFL jetzt eine Sub-Lizenz von NASN 8) Das wird wohl etwas gekostet haben :D

NASN ist jetzt DER Sender für american sports ... da wurde Premiere scheinbar überrascht! Konnte ja auch keiner ahnen, daß NASN so zulangt!
Schön fand ich auch das mir am Premiere Stand bei Saturn gesagt wurde, das die Verhandlungen mit der NFL noch laufen aber es gut aussieht, das Premiere wieder NFL zeigt in diesen Jahr.

Und das war am 30. September als er mir das erzählt hat.

Der Junge wollte mir nicht wirklich glauben, das der Drobs schon gelutscht ist....

Naja Kabel Deutschland kommt dafür bei mir nicht aus dem Quark.

Meine erste Bestellung ging bei denen einfach verloren und deswegen konnt ich den GB auch leider nicht sehen, weil ich es immer noch nicht habe.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

und diese frage war auch schon dreizehn post vorher geklärt worden:
renner + heidelbörg...
lesen bildet!
...and the Home of the C H I E F S
Antworten