German Bowl auf NASN !!!!
-
- Linebacker
Die einzigen, die den Dresscode für die TV-Übertragung einhalten, sind die "Zebras"....Peter hat geschrieben:Die Chaincrew muß auch mal zur Style-Beratung
Ansonsten: der Denglische Kommentar (ab und zu rutscht da ein deutsches Wort raus

Och, Stadiongeräusche hört man ganz gut, wenn der Fernseher etwas lauter eingeschaltet ist
Aber im Vergleich zu den NFL Spielen hast Du recht. Als verwöhnter NASN gucker sag ich mal: Der Ton ist so wie früher auf Premiere
Naja, Renner und Heidelberg haben den GB ja am Sonntag im Studio nachvertont ... ist halt soch was anderes wie aus der Sprecherkabine.
Aber mir gefällt es! Und - da bin ich fast sentimental - bin richtig stolz, daß NASN den German Bowl zeigt! Das hat doch schon mal etwas ....
Mal schauen, wie es nächstes Jahr wird. Am Kabel Deutschland Stand in Hannover haben die Verkäufer erzählt, daß es nächstes Jahr ein GFL-Magazin auf NASN geben soll!! Wobei .... wäre ich dort Verkäufer gewesen, hätte ich den Fans auch erzählt ..... lassen wir dies
Jetzt hat sich NASN übrigens auch noch für 4 Jahre die Puckschubserrechte an der NHL gesichert. Hoffentlich bleibt dann überhaupt noch Übertragungszeit für die GFL oder Arena-League übrig ....

Aber im Vergleich zu den NFL Spielen hast Du recht. Als verwöhnter NASN gucker sag ich mal: Der Ton ist so wie früher auf Premiere

Naja, Renner und Heidelberg haben den GB ja am Sonntag im Studio nachvertont ... ist halt soch was anderes wie aus der Sprecherkabine.
Aber mir gefällt es! Und - da bin ich fast sentimental - bin richtig stolz, daß NASN den German Bowl zeigt! Das hat doch schon mal etwas ....
Mal schauen, wie es nächstes Jahr wird. Am Kabel Deutschland Stand in Hannover haben die Verkäufer erzählt, daß es nächstes Jahr ein GFL-Magazin auf NASN geben soll!! Wobei .... wäre ich dort Verkäufer gewesen, hätte ich den Fans auch erzählt ..... lassen wir dies

Jetzt hat sich NASN übrigens auch noch für 4 Jahre die Puckschubserrechte an der NHL gesichert. Hoffentlich bleibt dann überhaupt noch Übertragungszeit für die GFL oder Arena-League übrig ....
Hmm..das ist doof, Eishockey kann ich irgendwie nix abgewinnen. Richtige Männer kämpfen ohne Stöckchen

Ich hoffe nicht das dafür GFL und Arena League runterfällt. Wie kommts eigentlich das das doofe Premiere jetzt doch NFL senden darf ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gerasimov
ja Gerasimov kam aus Magdeburg, genauso wie Gunnar Winkler (DE) und Andre Grohe (LB).
Spielbuehler war hier ma nen Jahr HC.
aber ich glaub Winkler und Grohe kommen wieder zurück nächstes Jahr in die Regionalliga.
...fragt sich dann bloß wer Coach wird!?
Spielbuehler war hier ma nen Jahr HC.
aber ich glaub Winkler und Grohe kommen wieder zurück nächstes Jahr in die Regionalliga.
...fragt sich dann bloß wer Coach wird!?

Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
Ain't no valley low enough!
- IceDevilHH81
- Guard
um es abzuschließen: War doch ne geile Übertragung!
Wer hätte das gedacht, als seinerzeit diese schwammige Kooperationsmeldung des AFVD rauskam?
Wow .... da kündige ich im Frühjahr Premiere, um Kosten zu sparen (NASN hatte ich ja schon seit November) ... dann komme ich dank NASN plötzlich doch in den NFL Genuß ... und zwar mit so viel NFL, daß man kaum noch lles schauen kann .... und jetzt auch noch GFL!!!! Wow ....
um es abzuschließen: War doch ne geile Übertragung!
Wer hätte das gedacht, als seinerzeit diese schwammige Kooperationsmeldung des AFVD rauskam?
Wow .... da kündige ich im Frühjahr Premiere, um Kosten zu sparen (NASN hatte ich ja schon seit November) ... dann komme ich dank NASN plötzlich doch in den NFL Genuß ... und zwar mit so viel NFL, daß man kaum noch lles schauen kann .... und jetzt auch noch GFL!!!! Wow ....
Ich hab in irgenteinem Forum das Gerücht aufgeschnappt, das Premiere ursprünglich die kompletten Rechte an der NHL hatte und denen der A**** auf Grundeis gegangen ist bei den ganzen Kündigungen wegen NFL ... also hat man sich auf ein Tauschgeschäft eingelassenguard68 hat geschrieben: ... Wie kommts eigentlich das das doofe Premiere jetzt doch NFL senden darf ?

-
- Linebacker
- derjeckejupp
- OLiner
Schön fand ich auch das mir am Premiere Stand bei Saturn gesagt wurde, das die Verhandlungen mit der NFL noch laufen aber es gut aussieht, das Premiere wieder NFL zeigt in diesen Jahr.Peter hat geschrieben:Die NHL hat NASN jetzt auch so ... direkt mit der NHL ausgehandelt.
Premiere hat für NFL jetzt eine Sub-Lizenz von NASNDas wird wohl etwas gekostet haben
![]()
NASN ist jetzt DER Sender für american sports ... da wurde Premiere scheinbar überrascht! Konnte ja auch keiner ahnen, daß NASN so zulangt!
Und das war am 30. September als er mir das erzählt hat.
Der Junge wollte mir nicht wirklich glauben, das der Drobs schon gelutscht ist....
Naja Kabel Deutschland kommt dafür bei mir nicht aus dem Quark.
Meine erste Bestellung ging bei denen einfach verloren und deswegen konnt ich den GB auch leider nicht sehen, weil ich es immer noch nicht habe.