fotballfreak gehört zu denjenigen, bei denen man nur noch STROH GEGEN SÄGEMEHL austauschen kann....aber auch dies wird ihm nicht weiterhelfen. - Herr - Lass Hirn regnen! und erst nach dem Platzregen wird er feststellen, dass man "football" mit doppel-o schreibt.Fotballfreak hat geschrieben:Cato der Dummschwaller der Nation hat wieder zugeschlagen!!!!!!!!
GFL Süd Spieltag 07./08.08.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
- pumpkinhead
- Safety
-
- Rookie
imauli hat geschrieben:Du bist ein ganz schönes Großmaul du Spinnerein hefe geht immer hat geschrieben:hier ball rock was bist du für ein komiker.
noch so ein hase der meint er hätte die football weißheit mit dem goldenen löffel gefressen.
"es gibt aber ne liga reform,bla bla bla ,und wir franken sind ja die dollsten,bla bla . auch wenn ihr es nicht hören wollt ,ihr seid trotzdem scheiss bayern.
mi mi mi heul doch ,zieh den rock aus du pussi
- Corpsegrinder
- Guard
Lieber jährlicher contender in Liga 2 als Fahrstuhlmannschaft, sportlich nicht konkurrenzfähig oder von imports abhängig, ya bitches!pumpkinhead hat geschrieben:...und wiesbaden wieder nicht aufsteigen.![]()
sind inzwischen wohl das bayer leverkusen der gfl2...
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Rookie
sacht ausgerechnet ein hanauer,pumpkinhead hat geschrieben:...und wiesbaden wieder nicht aufsteigen.![]()
seit jahren nix druff ,die wiesbadener haben sich wenigstens im oberen tabellen drittel fest gesetzt.im gegen satz zu euch .
wenn sich euer QB verletzt (,was ich ihm nicht wünsche),seit ihr nix mehr wert.
was mann ja in den ersten spielen gesehen hat.
Mal zum Spiel in Wiesbaden!
Das die HT verlieren werden ist ja klar gewesen, aber ich war überrascht das HT mit ihrer O fast nichts auf die Rolle bekommen haben. Die WP haben sich, für das sie nach den ganzen Abgängen schon abgeschrieben waren, nicht schlecht dargestellt. Aber, es wird auch dieses Jahr mal wieder nicht reichen! Denn die O ist zu Unbeständig und die D hatte ihre Schwächen schon immer in der Passverteidigung.
Ja,ja... beste D... beste blabla, ihr wisst es glaube ich selbst wo eure schwächen liegen! Zur Beruhigung, ist alles nicht böse gemeint.
Aufgefallen sind mir eigentlich nur die #80 der WP und wie er sich durch drei DB der HT gebohrt hat, das die RB von WP gut sind ist bekannt, die OL der WP naja eigentlich nicht, aber sie verheizen schön den QB. Bei der D ist mir besonderst die DL aufgefallen (net schlecht) allgemein konnte man nichts gegen die D sagen, auch gegen die Passverteidigung nicht. Und nochmal ja,ja... trotzdem ist bekannt das da die schwäche ist!
Bei HT ist mir die #6 net schlecht aufgefallen und die D hat sich nicht schlecht gehalten, wenn man bedenkt das sie die ganze Zeit auf dem Feld waren und nur wenig Pausen hatten. Ja, der Kickoff Return TD ist auch net schlecht gewesen. Ach, die #99 von WP habe ich auch einmal einschlagen gesehen ( ist das immer noch die von vor Jahren? ), der Vater ist woll Maurer gewesen. Ja, und die #65 von HT auch, aber erst wie er draußen erzählt bekommen hat wie er heißt und wo er ist
Insgesamt ist es ganz Lustig gewesen!
[/b]
Das die HT verlieren werden ist ja klar gewesen, aber ich war überrascht das HT mit ihrer O fast nichts auf die Rolle bekommen haben. Die WP haben sich, für das sie nach den ganzen Abgängen schon abgeschrieben waren, nicht schlecht dargestellt. Aber, es wird auch dieses Jahr mal wieder nicht reichen! Denn die O ist zu Unbeständig und die D hatte ihre Schwächen schon immer in der Passverteidigung.
Ja,ja... beste D... beste blabla, ihr wisst es glaube ich selbst wo eure schwächen liegen! Zur Beruhigung, ist alles nicht böse gemeint.
Aufgefallen sind mir eigentlich nur die #80 der WP und wie er sich durch drei DB der HT gebohrt hat, das die RB von WP gut sind ist bekannt, die OL der WP naja eigentlich nicht, aber sie verheizen schön den QB. Bei der D ist mir besonderst die DL aufgefallen (net schlecht) allgemein konnte man nichts gegen die D sagen, auch gegen die Passverteidigung nicht. Und nochmal ja,ja... trotzdem ist bekannt das da die schwäche ist!
Bei HT ist mir die #6 net schlecht aufgefallen und die D hat sich nicht schlecht gehalten, wenn man bedenkt das sie die ganze Zeit auf dem Feld waren und nur wenig Pausen hatten. Ja, der Kickoff Return TD ist auch net schlecht gewesen. Ach, die #99 von WP habe ich auch einmal einschlagen gesehen ( ist das immer noch die von vor Jahren? ), der Vater ist woll Maurer gewesen. Ja, und die #65 von HT auch, aber erst wie er draußen erzählt bekommen hat wie er heißt und wo er ist

Insgesamt ist es ganz Lustig gewesen!
[/b]
- pumpkinhead
- Safety
hehe, gut gekontert.Corpsegrinder hat geschrieben:Lieber jährlicher contender in Liga 2 als Fahrstuhlmannschaft, sportlich nicht konkurrenzfähig oder von imports abhängig, ya bitches!pumpkinhead hat geschrieben:...und wiesbaden wieder nicht aufsteigen.![]()
Gruß, da Corpse

- Corpsegrinder
- Guard
die WP-OL hat mit mindestens zwo backups als starter gespielt, die kommen alle wieder. der QB war im ersten quarter vielleicht etwas shaky, hat sich dann aber gefangen. die HB der WP zeigen gute balance - power (matz), agility (jalloh), und eine gesunde mischung (perrier). did I see wildcat plays in Q4!?:shock:Tampa hat geschrieben:das die RB von WP gut sind ist bekannt, die OL der WP naja eigentlich nicht, aber sie verheizen schön den QB.
die D ist halt die D und wird sicherlich noch einiges leisten...

wenn man mal von siegen gegen KP und DD ausgeht, was sicherlich kein cakewalk wird, dann muss sich WP für FK aber dennoch steigern. ein shaky quarter des QBs kann man sich da nicht leisten, das haben die vergangenen jahre gezeigt. was WP aber den aufstieg kosten wird sind imo die vielen unbeherrschtheiten auf dem platz, die meist zurecht mit strafen geahndet werden. chop block und personal für sen selben spieler in einem play? C'MON!?! wenn man "17-yd td pass" liest und nicht weiss, dass WP eigentlich an der HT 1 first down hatte, dann bekommt man möglicherweise das falsche bild.
HT? er muss zwar alles alleine machen, aber der HC hat nicht gerade viel lob verteilt unter seinen spielern...
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
- Corpsegrinder
- Guard
ne waren mehrere coaches! aber ja, wie nateboy schon gesagt hat wurden wir zurecht angeschissenCorpsegrinder hat geschrieben:der eine HT-coach, der überhaupt da war, hat seine spieler quasi nach jedem spielzug, naja, angeschissen. kam mir jedenfalls so vor.
gruß, da corpse

was war eigentlich mit dem scoreboard in wiesbaden? das hat immer eine spielzeit von 11:36 angezeigt! funktioniert das sonst?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."