GFL 2 Süd - Spieltag 21./22.08.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

mauli hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben: Der gesunde Menschenverstand sagt, dass nach einem late hit oder RTP ein Revanchefoul wahrscheinlich ist, gerade bei Amis. Aber die Knights geniessen ja Sonderrechte und 3 Spiele Sperre hätten bedeutet 2 mal gegen die Phantoms ohne den QB. Das hätte den vom AFVD gewünschten sicheren Aufstieg der Knights gefährdet. Schließlich ist ja die Aufstockung der GFL quasi eine Lex Knights.
Ich hoffe die Phantoms lösen dieses Problem auf dem Platz.
HaHaHa, lol :P :P :P
:lol: :lol: :lol:
So was blödes hab ich hier ja noch nie gelesen. Mach den Mund zu Raynor, die Scheiße wird kalt. :idea: :wink:
Wenn dann wäre es eine Lex Phantoms um dem ewigen Zweiten den spaß der Relegation zu gönnen. Aber anderweitig schon besprochen ist es ein geschenk für die natiocoaches in mg. :lol:

Aber Raynor der Footballgott hat doch immer recht mit seinen falschen Sppielbeobachtungen... de.. halt.

die super phantoms haben zwei mal dieses jahr gegen diamonds verloren die es mehr wollten.
schade das die diamonds solchen willen nicht konstant und bereits gegen die twister gezeigt haben...
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

MoJo hat geschrieben:so hat wohl jeder seine lacher diese saison.
wiesbaden heute, mannheim letzte woche.
schade nur das mannheim und wiesbaden sich dadurch selber aus dem rennen schmeissen.
naja, mannheim ist ja noch drin :)
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Wiesbaden ja auch... nur der Meistertitel wird es wohl nicht mehr werden.
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

Lizzard50 hat geschrieben:Wiesbaden ja auch... nur der Meistertitel wird es wohl nicht mehr werden.
haha, ok.. also für RNB ist der Aufstieg noch einigermaßen machbar, formulier ich das mal um :)
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Jungs, kommt alle nach Holzgerlingen zu unserem Spiel. Würd mich freuen :).
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Primeskuller hat geschrieben:Jungs, kommt alle nach Holzgerlingen zu unserem Spiel. Würd mich freuen :).
Ok, dann komm ich halt auch ... :wink:

Für alle, die nicht wissen, was sie in Holzgerlingen erwartet, sei gesagt, dass der Stadionsprecher der Scorpions hier auch sein Unwesen treibt ...
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

Schade um Hanau und die Pikes. Aber wer wie die Pikes heute teilweise mit 9 Mann Spielzüge ausführt ohne es zu merken, der ist in der GFL2 auch nicht wirklich richtig.
Lauf- und Passspiel der Pikes fand so gut wie gar nicht statt. Wenn was lief, dann über Nico Lester. Auf ihm liegt das komplette Spiel, hauptsache die Pikes verheizen nicht ihr grösstes Talent. Vielleicht sollte er nächste Saison das Team wechseln. Mannheim oder Saarbrücken sind ja auch nicht weit weg. QB Rohleder unterirdisch, seit mindestens 2 Jahren zeigt seine Entwicklung stetig nach unten, auch unter oder mit Gloss. Auftreten und Körpersprache der Pikes schon vor dem Spiel ohne Mumm und Kampfeswillen, die wollen absteigen. Mit dem neuen Trainerstab hat sich nichts geändert im Team. Wer böse denken möchte, der sagt sich vielleicht, dass die Führung der Pikes schon lange aufgegeben hat und den Abstieg sieht und dann den teuren Coach von auswärts frühzeitig gegen die billige interne Lösung getauscht hat. Wozu noch unnötig Geld ausgeben wenn es sowieso nach unten geht.
Fazit von gestern: Pikes nicht mal mehr GFL2-tauglich und wenn die Canes sich weniger mit sich selbst beschäftigt hätten - Strafen und Unkonzentriertheit - dann wäre es höher ausgegangen.
Pecunia non olet
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

runrabbit hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Zum Spiel in Darmstadt. Nicht Darmstadt hat gewonnen sondern Wiesbaden hat verloren. Im Football holen normale Teams aus 3 TD 21 Punkte das hätte ja schon gereicht. Wenn nicht in der Lage ist die PAT's zu verwandeln muss man sich nicht wundern wenn man gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte verliert. Die Special Teams waren bei Wiesbaden katastrophal (neben den 3 missed PAT's gab es noch einen geblockten Punt direkt vor der Endzone), die offense schwach. Lediglich die Defense mit einer guten Leistung, die allerdings durch einen Totalaussetzer im letzten Spielzug vor der Pause (langer TD Run der Diamonds) relativiert wurde.
Ach du scheiß laberbacke...das war ein geiles Spiel und man sollte die Diamonds nicht unterschätzen, es hat in der Tat das Team mit den besseren Special Teams gewonnen und das war halt nicht Wiesbaden.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Ach ja ein geiles Spiel. Wenn Wiesbaden bei dem PAT und den dadurch notwendigen zwei 2 point conversions nicht gepatzt hätte wäre das Spiel gewonnen worden.. Es war mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele das in von dem Phantoms je gesehen habe. Die Diamonds haben die Phantoms in diesem Jahr 2 mal auf dem falschen Fuss erwischt mehr nicht.
Gott sei Dank war dieses Spiel für die Aufstiegsrelegation vollkommen unbedeutend.
Genau so unbedeutend wie Diamonds wohl in Darmstadt sind mit Ihren gefühlten 50 Fans.

Die Ausgangssituation hat sich für die Phantoms nicht geändert. Wenn sie noch in die Relegation wollen müssen sie die beiden Spiele gegen die Knights gewinnen.

Im übrigen begleite ich keine Funktion bei den Phantoms ich unterstütze nur das Team. Ich habe nicht den Anspruch fair zu sein und mache wo immer es geht Stimmung gegen die Gegner. Wenn es um die Phantoms geht bin ich unsachlich und polemisch.
Wenn Ihr hier im Forum den Fairplay Preis gewinnen wollt schön für Euch.

:D :D :D :D :D
Gloss raus!
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Brauch WP den bogner um darmstadt zuschlagen?
Langsam fällts auf!

Glückwunsch an DD
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Gratuliert nur alle einem Team das sich am Anfang der Saison zu den Aufstiegskandidaten gezählt hat zum Klassenerhalt und macht euch weiter lächerlich.
Gloss raus!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben:Gratuliert nur alle einem Team das sich am Anfang der Saison zu den Aufstiegskandidaten gezählt hat zum Klassenerhalt und macht euch weiter lächerlich.
Wies(baden) in den Wald schallt, so schallt es halt meistens auch wieder raus.

Und Schadenfreude ist halt immer noch die beste Freude :D :D
aktiv 1992-1997
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@raynor
wiesbaden hatte in der 2ten hälfte kein first down... muss der "falsche fuss" gewesen sein.

warum denn so aggressiv, wenn es doch gar keine bedeutung hatte und es dir völlig egal ist?
frage mich auch warum du immer hetzt und alle anderen teams der schlechten leistung bezichtigst?
darmstadt hat sich sich nie als aufstiegskandidat ausgerufen, auch wenn es dir jetzt gut in den kram passt, weil es dir eine möglichkeit gibt jemanden (bzw seine leistung) runter zu machen.

btw: mit der 2pt conversion wäre das spiel unentschieden ausgegangen.
DD 50
Rookie
Beitrag von DD 50 »

Raynor du solltest mal den Ball etwas flacher halten und hier nicht so ein aufriss machen wegen der 2pt conversion.

Wenn die Refs beim Matz Td den Fumbel von ihm gegeben hätten und beim 2ten Markgraf Td das helping the runner gegeben hätten wäre das Spiel 20-6 ausgegangen!
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

eintagsfliege hat geschrieben:SH - KP: 56 : 03 (Endstand)
bei diesem demoralisierenden Endstand wäre es noch wichtig zu wissen:

Wer war der Kicker???
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Cato hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:SH - KP: 56 : 03 (Endstand)
bei diesem demoralisierenden Endstand wäre es noch wichtig zu wissen:

Wer war der Kicker???
#13 Kai D. Scheibe
DEDÖMMM!
Antworten