Hardy01 hat geschrieben:Man gewinnt nicht 3x in einer Saison gegen das gleiche Team.
3x ... das "gleiche" Team:
- 12. 06. 2010: KBH 12 - BA 10 (mit QB Kyle Calahan)
- 07. 08. 2010: BA 7 - KBH 14 (BA mit QBs Brüning und Kiffner)
- 09. 10. 2010: KBH ?? - BA ?? (BA mit QB Brüning und mit T Wyse)
Ist also gar nicht das gleiche Team - paßt doch ...
Danke und Grüße, Markus
Brüning, Kiffner und Talib Wise waren schon Teil des Teams als gegen die Kieler gespielt wurde...
Kiel sehen wir ja ständig als Gegner in den IC - Spielen, und Berlin will keiner mehr sehen
Ein Glück sehen das nicht alle so wie Du, denn von dem wirklich fairen Publikum, haben die Adler gestern auch ne Menge Beifall erhalten. Kann da jemand vielleicht nicht verlieren???
Es handelt sich um die Meinung der rund 50 Marburger/Wetzlarer, die noch letztes Jahr eine Karte genommen haben...dieses Jahr (rund 50 kommen) eben nicht mehr. Wenn du so viele kennst, die da unbedingt hinwollen. Ich kann dir noch 12 Karten im Block 28 B geben. Das Marburger Publikum ist ein recht fachkundiges und faires Publikum. Und natürlich gehört es sich Beifall dem Gegner zu geben. Aber warum sollte man deswegen nun unbedingt begeistert sein von Berlin und nur deswegen zum GB nach Frankfurt fahren ? Man kann mit Anstand verlieren und man kann mit Anstand gewinnen...wärst du nach dem Spiel noch ein wenig im Stadion gewesen, hättest du sehen können, wie eine kleine Anzahl von Berliner Fans genau das nicht konnte.
Ich war zwar nicht vor Ort, kann mir aber denken welche dummprolligen Saufköppe das wieder mal waren. Ich glaube nicht, daß Du wissen willst WAS genau die von sich gelassen haben.........
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Moin!
Yep - schick!
Und die "Hausherren" spielen in einer Liga mit Holstein (nicht, daß Rundball wichtig wäre - Eierwerfer forever!)
Und definitiv reisefreundlicher für Nord-Teams.
... wobei die Krönung der Ironie natürlich wäre, wenn dann 2 Süd-Teams im GB stünden.
Aber zumindest Marburg hätte es dann ja nicht SOOOOO weit ...
Einen Underdog gibts nicht diesmal. Beides Aspiranten auf den Pott. Auf diesem Vorteil kann sich demnach keiner ausruhen.
Ich glaube auch das es kein punktereiches Spiel wird und die Defense- Reihen das Ganze dominieren werden.
Das glücklichere Ende hat diesmal - Kiel, sie gewinnen mit nem FG Unterschied.
Wem ich die Daumen drücke?..ebenfalls den Hurricanes. Sieht doch für uns Monarchs gleich besser aus wenn wir gegen den amtierenden deutschen Meister aus den Play-offs flogen.
Also dann Wirbestürmchen holt die Adler vom Himmel