Eurobowl 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Alles nur Schisser in Kiel, nur Schisser....die haben Angst, aber so was von...... :wink:
boxuz
DLiner

Re: Eurobowl 2011

Beitrag von boxuz »

Pokerface hat geschrieben:
Was sollen wir in einen Wettbewerb, bei dem der Titelverteidiger in einer Saison 3x von uns geschlagen wurde.Wir sind so schon die Nummer 1 :)

Als Kieler wollen wir natürlich mehr und diese Mannschaft eben halt dann 4x schlagen in der nächsten Saison und deshalb hoffe ich mal, dass wir doch teilnehmen :)

Go Canes Go und liebe Grüße nach Berlin wo der "VIZEMEISTER" herkommt
das erste mal einen anständigen titel in der vereinsgeschichte geholt und dann gleich so überheblig? wie erbärmlich ist das den?

glg
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
Pokerface
OLiner

Eurobowl 2011

Beitrag von Pokerface »

@ boxuz : Das mag so klingen und ist auch nicht die eigentliche Art aus Kiel, aber wenn gerade leute wie Skao,Bubbi oder Hardy wie die alle heissen mit solche blöden Kommentaren kommen, finde ich, dass es die beste Antwort darauf ist !!!

Ein neutraler Fan konnte sich eben selbst ein Bild machen, ob du die Adler tatsächlich die Nr.1 in Europa sind oder net.

Für mich verliert die Nummer Europas nicht 3x gegen das gleiche Team binnen 5 Monaten...

Ich bin selbst der Meinung, dass Kiel teilnehmen sollte, aber gerade Berlin sollte nicht gegen uns schießen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist die Teilnahmeverpflichtung des Meisters nicht Teil der nächstjährigen Lizenz?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Mit dem Spielermaterial und daher auch mit der Leistung die von den Adlern im Halbfinale udn Finale im Eurobowl geleistet wurde, hätten Sie die Canes in jedem der 3 Spiele geschlagen !!
Mudderstadt !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das erste Spiel wurde aber zwischen Halbfinale und Finale der EFL verloren.
skao_privat
Defense Coordinator

Hätte könnte wollte sprach die Witwe Bolte. Gespielt und mal nicht gewonnen. So ist das nun einmal. Gehört dazu.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Was wäre Kiel eigentlich ohne Hamburg? :twisted:
Demut lernen ist auch ne Kunst für sich ! :wink:
Wenn Talib Wise diesen Anfängerfehler nicht macht , dann wird die Kiste da noch janz eng.
Wenn Berlin nicht so ersatzgeschwächt ist auf wichtigen Schlüsselpositionen wahrscheinlich noch enger!
Also freut euch mal lieber dürber das ihr diese Saison ein megamäßiges Schwein hattet! :P
Für mich hat im Germanbowl dieses Jahr keines der beiden Teams meisterlich gespielt aber einer muß ja am Ende der glückliche Sieger sein.
Ich habe Kiel diesen Titel von Herzen gegönnt zumal es eben der erste ist in der Vereinsgeschichte , aber wenn man dann hier manche Kieler Klappspaten liest dann revidiert man das schon fast wieder !

Back zum Topic
Wenn man in einem Wettbewerb für den man sportlich qualifiziert ist und somit ansich auch eine gewisse Verpflichtung damit eingeht nicht antreten will ist das doch ein absolut erbärmliches Armutszeugniß.
Zuletzt geändert von Knuslon am Sa Okt 16, 2010 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy01
Defensive Back

Re: Eurobowl 2011

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:@ boxuz : Das mag so klingen und ist auch nicht die eigentliche Art aus Kiel, aber wenn gerade leute wie Skao,Bubbi oder Hardy wie die alle heissen mit solche blöden Kommentaren kommen, finde ich, dass es die beste Antwort darauf ist !!!

Ein neutraler Fan konnte sich eben selbst ein Bild machen, ob du die Adler tatsächlich die Nr.1 in Europa sind oder net.

Für mich verliert die Nummer Europas nicht 3x gegen das gleiche Team binnen 5 Monaten...
Ich bin selbst der Meinung, dass Kiel teilnehmen sollte, aber gerade Berlin sollte nicht gegen uns schießen
nicht die Art...frag mal kenny, Timi und wie sie alle heißen... :roll:

die Nummer eins verliert nicht...hast Du dir mal das Roster vom GB und vom HF/FINALE Eurobowl angeschaut... :roll:

Kiel haut hier so auf die Kacke... mit der Leistung die die Adler dieses Jahr gezeigt haben, muss Kiel sich erst mal messen...
Ein Wichtiges Spiel von 20! Spielen verloren!!! Gut, war der GB...andere wären oder sind da wahrscheinlich nicht mal angekommen...
Und Kiel wäre übers Viertelfinale wohl nicht hinaus gekommen, mit ihren Deutschen Back up QB... Mit etwas mehr Geld (was im Eurobowl ausgegeben wurde) und noch vorm 1.7. hätten die Adler wohl nen Ersatz US QB gehohlt... jedoch Spielten die Adler in 2 Meisterschaften Paralel und waren erfolgreicher als 26 andere Mannschaften. DAMIT KANN KIEL SICH MESSEN im nächsten Jahr... von dem was die Adler, Lions, Devils Panther sportlich erreicht haben, sind die Kieler weit weit entfernt...Der Titel sei Kiel gegönnt jedoch ist es nur eine Momentaufnahme... nun kommt 2011... und dann sehen wir weiter...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... nun Lass doch unseren Kielern Ihre Freude am Gewinn des 1 Germanbowtitels.
Sie haben doch lange genug dafür von Adlern, Devils, Lions und Monarchs( Aufzählung unvollständig) immerschön auf die Fresse bekommen.
Sollen Sie Ihren Triumph für eine kurze Zeit auskosten.
Rühmen mit der Leistung im Finale würde ich mich allerdings nicht trauen.

Früher sagte man. " ES WAR NOT GEGEN ELEND "

Und ich sehe verdammte Ähnlichkeiten mit den Berlin Adler des Jahres 1988 , als die dachten, nach dem Gewinn ihres 1.Meistertitels 1987
die allergrößte Fresse überhaupt zu haben und dann beim geplannten Germanbowlendspiel im Olympiastadion nur Zuschauer waren.

Hochmut kommt vor dem Fall- Und Meister werden ist nicht schwer,
Meister bleiben dagegen sehr - 5 Euro ins Phrasenschwein. Aber manchmal stimmt es auch.
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Wat'n peinlicher auftritt, Pokerface!!! Bist du das alter ego von kenny!?

Bist du Kieler!? Bist du im Kieler Forum auch unterwegs-wie heißt du da!?
Canes - NordBest
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Knuslon hat geschrieben:Was wäre Kiel eigentlich ohne Hamburg? :twisted:
Demut lernen ist auch ne Kunst für sich ! :wink:
Wenn Talib Wise diesen Anfängerfehler nicht macht , dann wird die Kiste da noch janz eng.
Wenn Berlin nicht so ersatzgeschwächt ist auf wichtigen Schlüsselpositionen wahrscheinlich noch enger!
Also freut euch mal lieber dürber das ihr diese Saison ein megamäßiges Schwein hattet! :P
Für mich hat im Germanbowl dieses Jahr keines der beiden Teams meisterlich gespielt aber einer muß ja am Ende der glückliche Sieger sein.
Ich habe Kiel diesen Titel von Herzen gegönnt zumal es eben der erste ist in der Vereinsgeschichte , aber wenn man dann hier manche Kieler Klappspaten liest dann revidiert man das schon fast wieder !

Back zum Topic
Wenn man in einem Wettbewerb für den man sportlich qualifiziert ist und somit ansich auch eine gewisse Verpflichtung damit eingeht nicht antreten will ist das doch ein absolut erbärmliches Armutszeugniß.

Ach, wat iss det schön, diese Worte hier zu lesen....Bild ein sehr trefflicher Beitrag, vielen Dank !

Gegen diese Konstellation, des geschwächten Adler Teams den GB zu gewinnen iss wohl keene Kunst ! Glück hatten sie, det iss aber ooch schon allet ... Bild
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ne jungens, wat n gebrüll :shock:
hier schreiben ein paar fans ihr "absolut subjektive und grüne/orange meinung" und da wird dann mal nix mehr gegönnt und wat nich noch rumgemault :evil:
die canes-orga und das team haben sich in den letzten drei jahren ständig weiterentwickelt und sind zur zeit eines der top-programme in deutschland :!:
bis man , rein geschichtlich, auf einer stufe mit den adlern steht, wird noch ne menge gras auf den plätzen gemäht werden. aber aktuell hat kiel alles richtig gemacht und verdient das endspiel gewonnen.

dass ein endspiel nicht immer ein spitzenspiel mit "millionen highlights" ist, wissen wir doch alle, oder :?: kiel hat in der saison gegen die adler MIT kyle gewonnen und , wer weiß, vielleicht hätten sie dies auch im GB.
hätte, hätte, fahrradkette :lol:

bescheidenheit und demut gibt es dann wieder in der offseason. jetzt sollen die fans den erfolg genießen und brauchen auch nicht großartig objektiv sein. aber die "fachleute", die das jetzt so kritisieren, sollten sich mal die einträge ihrer fans nach ähnlichen erfolgen/situationen anschauen. das ähnelt sich doch alles sehr, oder :wink:

happy offseason
skao_privat
Defense Coordinator

Da gibt es doch tatsächlich Vögle, die bemerken (nicht ganz zu unrecht) die mäßige Leistung beider Teams in Finale. Bis auf einige elendige Weinheimer Auftritte habe ich alle Spiel der Saison gesehen.

Ganz banal bemerkt: es gibt derzeit keine besseren Mannschaften in Deutschland. Das ist definitiv die Spitze. Jetzt wird die Liga künstlich aufgebläht. Was darf man dann vom nächstjährigen GB erwarten? Besonders dann, wenn die beiden aktuellen Top-Teams eventuell geschwächt durch die Eurobowl Auftritte auf einmal in die Reichweite der breiten, sehr breiten Mitte rücken. Vielleicht klappt's ja dann doch mal mit Hall gegen Marburg. In Magdeburg. Das wird ein Spassss...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Da gibt es doch tatsächlich Vögle, die bemerken (nicht ganz zu unrecht) die mäßige Leistung beider Teams in Finale. Bis auf einige elendige Weinheimer Auftritte habe ich alle Spiel der Saison gesehen.

Ganz banal bemerkt: es gibt derzeit keine besseren Mannschaften in Deutschland. Das ist definitiv die Spitze. Jetzt wird die Liga künstlich aufgebläht. Was darf man dann vom nächstjährigen GB erwarten? Besonders dann, wenn die beiden aktuellen Top-Teams eventuell geschwächt durch die Eurobowl Auftritte auf einmal in die Reichweite der breiten, sehr breiten Mitte rücken. Vielleicht klappt's ja dann doch mal mit Hall gegen Marburg. In Magdeburg. Das wird ein Spassss...
Was willst du? eine Adlerstammplatzgarantie für die GermanBowl? wäre insgesamt doch mal gut, wenn nicht immer dieselben Teams im GB stehen...vielleicht schlecht für Adler, aber sicher gut für die GFL.
Du kannst noch so viel lamentieren, aber immer wieder in dasselbe Horn pusten kanns ja auch nicht sein...
Antworten