Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Naja, die Mavs II sind ja eigentlcih die Mavs I von vor drei Jahren, da war auch in der Oberliga Schluss mit Durchmarsch.
Die Mavs I von heute gibt es doch nur solange genug Kohle da ist, frag z.B. mal in Saarland nach....
Das ist mal Null richtig!!!
Von den damaligen MAVS spielen event noch 5 Jungs derzeit!!!
Wenn es die MAVS von damals wären dann würde sowas, wie gegen LEv -38 niemals passieren!!!!!!!!!!!!!!!!1111
JOE Schlumpf hat geschrieben:
Wenn es die MAVS von damals wären dann würde sowas, wie gegen LEv -38 niemals passieren!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Weiß noch jemand ein Ergebnis von MG-GL von "damals"?
Also ich kann mich erinnern, dass damals sogar ich nen TD gemacht habe (zu Fuss) und das will nun wahrlich was heissen...
Abgesehen davon konnte bei den Lions doch eh nie jemand wirklich Football spielen, insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass die eine Bereicherung für irgendeine Mannschaft sein können...
Das ist mal Null richtig!!!
Von den damaligen MAVS spielen event noch 5 Jungs derzeit!!!
Vielmehr sind das von den Ex-Lions auch nicht.....
Also Tornados macht euch nicht ins Hemdchen und lasst die Nachrücker zu!!!!!!!!
Ne die Hemdchen brauchen wir die unsere Rookie`s....das sind ca. 10 Mann....
also hört das Gejammer auf....trainiert...und macht nicht aus ner Rippenprellung eine Querschnittslähmung....letzte Woche nach dem Spiel konnten noch alle stehend das Spielfeld verlassen....so schlimm kann es also nicht sein....
DA muss ich dich enttäuschen...Samstag stehe ich maximal als Zuschauer zur Verfügung, aber ich denke nächstes Jahr habe ich lange genug Pause gemacht, um noch mal euch Rookies zu verhauen!!!
,-)
Mache nur Spass!
Viel Spass Samstag ihr Leverkusen Lüftchen oder so ähnlich!