Oberliga NRW 2011
Re: Oberliga NRW 2011
SO RUHIG HIER JUNGS WAS GIBT ES NEUES

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!

sich selbst auf den Arm zu nehmen - [Fink]
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Habe gerade folgendes auf der Seite der Bullis gelesen:
Andreas Trebski, einer der besten deutschen Quarterbacks, wird in der kommenden Spielzeit für die Düsseldorf Bulldozer auflaufen. Mit dieser Top-Verpflichtung erhalten die Bullis einen erfahrenen Spielmacher mit Talent und Perspektive. Der 24jährige Düsseldorfer freut sich schon über die Rückkehr in seine Heimatstadt und seine neuen Teamkameraden.
Andreas Trebski, einer der besten deutschen Quarterbacks, wird in der kommenden Spielzeit für die Düsseldorf Bulldozer auflaufen. Mit dieser Top-Verpflichtung erhalten die Bullis einen erfahrenen Spielmacher mit Talent und Perspektive. Der 24jährige Düsseldorfer freut sich schon über die Rückkehr in seine Heimatstadt und seine neuen Teamkameraden.
- pulp.fiction
- OLiner
interessant...! ein echter düsseldorfer halt, blut ist halt dicker als wasser.
anscheinend ist einiges dort im umbruch
bin auf unser spiel gespannt, mal sehen wer am schluß die nase vorn hat
anscheinend ist einiges dort im umbruch
bin auf unser spiel gespannt, mal sehen wer am schluß die nase vorn hat
-
- Safety
Wieviele QBs umfasst denn dieser Pool der "besten"?LB#23 hat geschrieben:Andreas Trebski, einer der besten deutschen Quarterbacks
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Was nuetzt einem einer "der besten QB's deutschlands" wenn man kein vernuenftiges Target hat...selber laufen ist ja nun mal auch nicht bei dem...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- DLiner
wer sagt denn, dass die bullies keine receiver haben die fangen können?
denke dass in düsseldorf genauso gute oder schlechte receiver rumlaufen, wie bei den restlichen teams der liga
denke dass in düsseldorf genauso gute oder schlechte receiver rumlaufen, wie bei den restlichen teams der liga
-
- Rookie
Das denke ich auch und Fakt ist das der Trebski nach den Bullies gewechselt hat und die Bulldozer daher auf dieser Position zumindest sehr gut für die OL gerüstet sind. Und im Bereich der Receiver waren Sie ja auch letztes Jahr schon nicht schlecht besetzt.
Denke ohne Grund wechselt man nicht von "ganz" Oben in die Oberliga.
Denke ohne Grund wechselt man nicht von "ganz" Oben in die Oberliga.
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Spielt der jetzt line statt qb?FF=Footballfreak hat geschrieben:daher auf dieser Position zumindest sehr gut für die OL gerüstet sind
there's no place like home 

ich denke das es schon seine gründe haben wird das er gewechselt hat denn man wechselt nicht einfach so....