Darüber hab ich mich echt schlapp gelacht.Raynor hat geschrieben: Leuten wie Dir Legend ist es doch egal ob Wiesbaden im kommenden Jahr die gleiche Rolle spielt wie Weinheim dieses Jahr. Mir nicht!

Wenn du dich mal da nicht täuschst lieber Raynor.

Kann es ein das Raynor auch noch den letzten Fettnapf in der Wüste findet um hinein zu tretensvemirka hat geschrieben:Darüber hab ich mich echt schlapp gelacht.Raynor hat geschrieben: Leuten wie Dir Legend ist es doch egal ob Wiesbaden im kommenden Jahr die gleiche Rolle spielt wie Weinheim dieses Jahr. Mir nicht!![]()
![]()
![]()
Wenn du dich mal da nicht täuschst lieber Raynor.
Doch, doch! Gibts überall! Ist es doch die einzige Ausnahme des § 3.1 Abs. 0815 ff.Datamorgana hat geschrieben:Ist doch normal, daß der Busfahrer einen Spielerpass hat, ist das bei euch nicht so?
Mist, hätte mir das nicht mal jemand früher sagen könneneintagsfliege hat geschrieben: "Busfahrern ohne Spielerfahrung in der GFL ist die Teilnahme am sportlichen Wettkampf auf GFL Niveau erlaubt, insofern sie die Berechtigung zum Personentransport länger als 3 Jahre ununterbrochen innehaben."
JAWOLL!Fighti hat geschrieben:Ich würd vor allem mit Kindern, die in einem Alter sind, in dem sie nicht ab und zu mal bis 21:30 aufbleiben können, auch nachmittags nicht 2.5 Stunden zum Football gehen (Lautstärke, Temperaturen im Hochsommer, Desinteresse und in Stadien fehlende "Austobmöglichkeiten" usw.), aber gut...
Fighti hat geschrieben:Die Fans in Wiesbaden scheinen generell ein bißchen speziell zu sein. Kaum setzt der Verein die Heimspiele für Samstags 18 Uhr an, begegnet ihm bei Facebook eine Welle der Entrüstung, weil Familen dann warum auch immer nicht mehr hinkönnen. WTF?