Neuer Head Coach in Wiesbaden

Die höchste deutsche Spielklasse...
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Raynor hat geschrieben: Leuten wie Dir Legend ist es doch egal ob Wiesbaden im kommenden Jahr die gleiche Rolle spielt wie Weinheim dieses Jahr. Mir nicht!
Darüber hab ich mich echt schlapp gelacht. :lol: :lol: :lol:
Wenn du dich mal da nicht täuschst lieber Raynor. :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da muss immerhin nicht der Busfahrer den Kader auffüllen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

svemirka hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben: Leuten wie Dir Legend ist es doch egal ob Wiesbaden im kommenden Jahr die gleiche Rolle spielt wie Weinheim dieses Jahr. Mir nicht!
Darüber hab ich mich echt schlapp gelacht. :lol: :lol: :lol:
Wenn du dich mal da nicht täuschst lieber Raynor. :D
Kann es ein das Raynor auch noch den letzten Fettnapf in der Wüste findet um hinein zu treten 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Da muss immerhin nicht der Busfahrer den Kader auffüllen...
Sag´s nicht zu laut! Besser die bereiten auch Ihre Busfahrer vor.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Ist doch normal, daß der Busfahrer einen Spielerpass hat, ist das bei euch nicht so?
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Datamorgana hat geschrieben:Ist doch normal, daß der Busfahrer einen Spielerpass hat, ist das bei euch nicht so?
Doch, doch! Gibts überall! Ist es doch die einzige Ausnahme des § 3.1 Abs. 0815 ff.
"Busfahrern ohne Spielerfahrung in der GFL ist die Teilnahme am sportlichen Wettkampf auf GFL Niveau erlaubt, insofern sie die Berechtigung zum Personentransport länger als 3 Jahre ununterbrochen innehaben."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Fans in Wiesbaden scheinen generell ein bißchen speziell zu sein. Kaum setzt der Verein die Heimspiele für Samstags 18 Uhr an, begegnet ihm bei Facebook eine Welle der Entrüstung, weil Familen dann warum auch immer nicht mehr hinkönnen. WTF?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

eintagsfliege hat geschrieben: "Busfahrern ohne Spielerfahrung in der GFL ist die Teilnahme am sportlichen Wettkampf auf GFL Niveau erlaubt, insofern sie die Berechtigung zum Personentransport länger als 3 Jahre ununterbrochen innehaben."
Mist, hätte mir das nicht mal jemand früher sagen können :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@Fighti

Du hast noch keine Kinder oder? Dann würde sich die Frage von selbst beantworten sofern man seitens der Erziehung gewisse Regeln hat ... wenn ich noch Single wäre würde ich mir auch noch Spiele >20h reinziehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich würd vor allem mit Kindern, die in einem Alter sind, in dem sie nicht ab und zu mal bis 21:30 aufbleiben können, auch nachmittags nicht 2.5 Stunden zum Football gehen (Lautstärke, Temperaturen im Hochsommer, Desinteresse und in Stadien fehlende "Austobmöglichkeiten" usw.), aber gut...
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Fighti hat geschrieben:Ich würd vor allem mit Kindern, die in einem Alter sind, in dem sie nicht ab und zu mal bis 21:30 aufbleiben können, auch nachmittags nicht 2.5 Stunden zum Football gehen (Lautstärke, Temperaturen im Hochsommer, Desinteresse und in Stadien fehlende "Austobmöglichkeiten" usw.), aber gut...
JAWOLL!

Unsere Erfahrung mit unserem "Kleinen" - Gerade wenn normalerweise strengere Aufbleib-Regeln gelten, kann das für die Kleinen ein weiteres Highlight des Gamedays werden.
Und gegen Lärm sollte man Stöpsel im Ohr haben - unabhängig von Alter und Uhrzeit, zumindest, wenn es ein Gameday in Kiel ist ... :D
Danke und Grüße, Markus

P.S.: trotzdem sind wir hier nicht im Erziehungsforum von eltern.de ...
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Fighti hat geschrieben:Die Fans in Wiesbaden scheinen generell ein bißchen speziell zu sein. Kaum setzt der Verein die Heimspiele für Samstags 18 Uhr an, begegnet ihm bei Facebook eine Welle der Entrüstung, weil Familen dann warum auch immer nicht mehr hinkönnen. WTF?
:roll:

Sa 18 Uhr ist ne coole Zeit auch mit Kindern. Meine kleine macht noch Mittagsschlaf und da verpassen wir Regelmäßig die Anfänge von Sonntagsspielen um 15 Uhr.
Sa stehen die Kinder total drauf, als Ausnahme mal länger aufbleiben... wie cool....

Aber so etwas sieht ja nun jeder anders....

Nur mal so nebenbei.... hier gehts ja eigentlich um ein anderes Thema
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Also Fighty alter Dummschwätzer, wann sollen denn Spiele um 18:00 angesetzt worden sein?
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Raynor hat geschrieben:Also Fighty alter Dummschwätzer, wann sollen denn Spiele um 18:00 angesetzt worden sein?
SATURDAY NIGHT FOOTBALL - Alle GFL Heimspiele im Helmut-Schön-Sportpark finden samstags um 18:00 Uhr statt! Vorverkauf startet im Dezember! auf facebook.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

18 Uhr ist schwul!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten