Ergebnisse JLT 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

so wie man hört , waren nur die 3 auf dem bild im team hamjam...von mehr als 20-25 eingeladenen spielern
was mich wundert ist warum man sich als junger spieler die möglichkeit nehmen lässt sich dort zu präsentieren bzw so ein turnier sich entgehen lässt ?

Auch darf man nicht vergessen das einem verband durch schlechtes abschneiden, geld verloren geht...
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Wo haste das denn gehört?
Musst ja gute Quellen haben.
Ich weiß von 10 Spielern.
Und ich weiß von meinen O-Linern, dass sie da warn.
Aber Du bist da sicher besser informiert.
Sonst würdest du hier Deine Hörensagengeschichten nicht raushauen, oder?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Wo haste das denn gehört?
Musst ja gute Quellen haben.
Ich weiß von 10 Spielern.
Und ich weiß von meinen O-Linern, dass sie da warn.
Aber Du bist da sicher besser informiert.
Sonst würdest du hier Deine Hörensagengeschichten nicht raushauen, oder?
du als coach müstest ja dann genau wissen, wieviele deiner jungs, eine einladung bekommen haben und wieviele dieser gefolgt sind und warum der rest dort nicht aufgelaufen ist ??? dann klär uns doch mal auf !
Erdbeer Tony
Safety

Du möchstest jetzt die Begründung jedes einzelnen haben, der einer Einladung nicht gefolgt ist?
Du ganz ehrlich, warum jemand im Speziellen so einer Einladung nicht folgt, frage ich nicht nach. wozu auch?
Und warum einige sich das Training angeschaut haben und dann nicht wieder hingegangen sind, auch nicht meine Baustelle.
Ausserdem beschränke ich mich da mehr auf meine Unit.
Abgesehen davon waren dort die besten Trainer der besten beiden Jugendprogramme in HH, so wie zumindest dort behauptet wird.
Das sollte doch ausreichen, um sich nach vorne zu pushen.

Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Waren Coaches der Young Huskies bei HamJam?? :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

trust01 hat geschrieben:so wie man hört , waren nur die 3 auf dem bild im team hamjam...von mehr als 20-25 eingeladenen spielern
was mich wundert ist warum man sich als junger spieler die möglichkeit nehmen lässt sich dort zu präsentieren bzw so ein turnier sich entgehen lässt ?
@Trust01

Also jetzt bin auch sehr gespannt, von wem Du das gehört haben sollst??

Also entweder stimmt dieses vom Hamburger Verband veröffentlichte Roster kurz vor Turnierbeginn kein bischen ( http://www.afvhamburg.de/hamjam/daten/2010/team.htm ) oder die anderen Bilder die man von dem Hamburg vs Niedersachen Spiel auf Football Aktuell findet sind auch alle falsch bzw gefälscht.

Alleine hier sehe ich 2 weitere Silber Helme http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 894&bild=8

Ich kenn die genaue Zahl der wirklich teilnehmenden Spieler auch nicht aber irgendjemand hier versucht anscheinend mit Absicht, uns alle für Dumm zu verkaufen.

Und was das hier angeht:
trust01 hat geschrieben: uch darf man nicht vergessen das einem verband durch schlechtes abschneiden, geld verloren geht..
Wie man ja auch auf der HH Verbandseite lesen kann ( http://www.afvhamburg.de/hamjam/index.htm ), war es von Max v.G. in zusammenarbeit mit dem Verband abgesprochen, den HC der Huskies nicht mehr bei Ham-Jam dabei haben zu wollen

Hier mal die entsprechende Passage aus der Seite:
Nachdem sich der Hamburger Verband und meine Person von Defensive Coordinator Sebastian Schulz aufgrund eines fehlenden Vertrauensverhältnisses im Trainerstab getrennt haben, sind leider auch alle anderen Coaches der Hamburg Huskies von Ihren Ämtern zurückgetreten. "

In sofern war das Zerwürfniss auch vom Verbandpräsidenten (Ex Präsi der HBD) einkalkuliert, weil mitgetragen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Du möchstest jetzt die Begründung jedes einzelnen haben, der einer Einladung nicht gefolgt ist?
Du ganz ehrlich, warum jemand im Speziellen so einer Einladung nicht folgt, frage ich nicht nach. wozu auch?
Und warum einige sich das Training angeschaut haben und dann nicht wieder hingegangen sind, auch nicht meine Baustelle.
Ausserdem beschränke ich mich da mehr auf meine Unit.
Abgesehen davon waren dort die besten Trainer der besten beiden Jugendprogramme in HH, so wie zumindest dort behauptet wird.
Das sollte doch ausreichen, um sich nach vorne zu pushen.
ist auch sicher nicht meine baustelle, aber klär uns doch auf wieviele der jungs nun in hamm waren...
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

@ booya: habe ich jemanden die schuld gegeben ? nein !

Kann ich auch gar nicht, da ich weder die spiele gesehen habe noch im detail weiss was bei euch in HH abgeht bzw abgegangen ist....jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt

Habe lediglich das resultat des "schlechten " abschneidens aufgezeigt...

Wer eingeladen war, warum doch oder nicht, ist mir eigentlich auch egal...
Kann es allerdings nicht verstehen warum man sich so einen Spass/Chance entgehen lässt !?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

trust01 hat geschrieben:@ booya: habe ich jemanden die schuld gegeben ? nein !

Kann ich auch gar nicht, da ich weder die spiele gesehen habe noch im detail weiss was bei euch in HH abgeht bzw abgegangen ist....jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt

Kann es allerdings nicht verstehen warum man sich so einen Spass/Chance entgehen lässt !?
Ich sag ja auch gar nicht, das du irgendjemand die Schuld in die Schuhe schiebst. :D
Wenn Du kein Hamburger bist, kann es dich maximal interessieren wie und warum es abgelaufen ist. So wie auch mich und andere hier.

Das einzige was ich von Dir hören wollte, ist von dem du diese Aussage (Es waren nur die 3 auf dem Bild zu sehenden Spieler, beim Turnier anwesend) gehört hast.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Booya hat geschrieben:

Ich sag ja auch gar nicht, das du irgendjemand die Schuld in die Schuhe schiebst. :D
Wenn Du kein Hamburger bist, kann es dich maximal interessieren wie und warum es abgelaufen ist. So wie auch mich und andere hier.

Das einzige was ich von Dir hören wollte, ist von dem du diese Aussage (Es waren nur die 3 auf dem Bild zu sehenden Spieler, beim Turnier anwesend) gehört hast.
das war nur "hörensagen" von jemanden der vor ort war diese aussage scheint dann ja völlig falsch zu sein...in claus seinem forum steht was von 10...die genaue zahl, kann uns dann ja vielleicht erdbeer tony geben...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

trust01 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:

das war nur "hörensagen" von jemanden der vor ort war diese aussage scheint dann ja völlig falsch zu sein...in claus seinem forum steht was von 10...die genaue zahl, kann uns dann ja vielleicht erdbeer tony geben...
Dann hau demjenigen dann mal diese Aussage ganz gehörig um die Ohren, denn dann hat er dich bewusst belogen.

Aber 100% genau, können das eh nur die verantwortlichen Coaches von Ham-Jam sagen. Erdbeer Tony gehörte nicht dazu.

Ich denke aber mal 10 +/-(2) ist schon sehr dicht an der Wahrheit dran.

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Hier der Bericht vom Hamburger Jugendwart zu dem Thema:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Nach ihm waren also "Rund 10 Huskies" dabei und Hamburg wurde gut präsentiert.

Hase

Beitrag von Hase »

sorry, eric, aber was ist das für eine aussage eines offiziellen: "rund ..." als offizieller sollte man da genau bescheid wissen, wer für einen spielt. lieber mal vorher an entsprechenden stellen nachfragen, als so eine aussage in einem interview raushauen. spricht nicht für den verband bzw. eher dafür, das die linke hand nicht weiß, was die rechte tut ...
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Aus dem Artikel:
Im Vorfeld gab es Dispute zwischen dem AFV Hamburg und den Young Huskies, immerhin Deutscher Jugendmeister 2010
In welchem Parrallel-Universum war das denn? Achso, sicher in dem wo sich HamJam "sehr gut" verkauft hat :oops:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Erdbeer Tony
Safety

Ach shit, hab völlig vergessen, nen Ring zu bestellen.
Das hab ich doch glatt überlesen.

Antworten