dafür funktioniert das passpiel, und wenn man den komentatoren im stream glauben kann haben wir bei 4 und 6 nen td gemacht, der aber nicht gegeben wurde.jo4jo hat geschrieben:7:0 zur halbzeit für die USA... Deutschland bekommt nix auf die Reihe... 0 rushing yards
Detroit
Ja, da hast du natürlich recht,
Klar hat der Mann Ahnung von daher will ich auch nichts über was sagen, was ich gar nicht beurteilen kann.
Hätte mir nur vorstellen können, das der Gegner sich ja auch auf das Passspiel einstellt. Vor allem weil sie ja gegen die USA gezeigt haben, das sie es können.
Aber schon nach den 2 Int´s in Halbzeit 1 hät ich eventuell mehr auf den Lauf gesetzt. Aber wie schon gesagt kann ich ja nur spekulieren, da man ja keinen "durchblick" hat
Klar hat der Mann Ahnung von daher will ich auch nichts über was sagen, was ich gar nicht beurteilen kann.
Hätte mir nur vorstellen können, das der Gegner sich ja auch auf das Passspiel einstellt. Vor allem weil sie ja gegen die USA gezeigt haben, das sie es können.
Aber schon nach den 2 Int´s in Halbzeit 1 hät ich eventuell mehr auf den Lauf gesetzt. Aber wie schon gesagt kann ich ja nur spekulieren, da man ja keinen "durchblick" hat

dumdidumdidum....
Das war ja wohl nix...
Nicht ein Pünktchen, trotz der "Brutalen RB" und den ganzen "Receiver Maschinen" !!!
Vielleicht schaffen sie am Sonntag ein Field Goal...
Drücken wir die Daumen...
Nicht ein Pünktchen, trotz der "Brutalen RB" und den ganzen "Receiver Maschinen" !!!
Vielleicht schaffen sie am Sonntag ein Field Goal...

Drücken wir die Daumen...
„Don’t blame others for your own mistakes. Be responsible and take the blame if you make a mistake. Look at yourself first!”