Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
es geht ja ganz schön ab hier! jetzt schon. bin ja mal gespannt was da noch alles kommt wenn die saison erst mal richtig angefangen hat. @ morris#7: laß dich doch nicht provozieren, die meisten hier labbern doch nur unwichtigen müll und checken eh nichts. ich war ja bei allen spielen dabei und habe live miterlebt wie sie dir von hinten in den rücken gesprungen sind, und als du nach einem first down am boden lagst auch noch wie kleine mädchen in deine beine gezwickt haben. aber dann im forum herumheulen wie schlimm die ants doch sind. ich sag nur what goes around comes around. und dafür das deine muttersprache englisch ist, ist dein deutsch gar nicht so schlimm. da gibt es leute hier die ihre eigene muttersprache nicht beherrschen. also spiel so gut wie letztes jahr denn du bist einer der besten spieler in dieser liga. @primetime und michi: er bezieht sich auf die spiele straubing und burghausen und mit ohne mitleid und mercy meint er die mercyrule. und das ganze andere gelabber haben wir doch letzte saison schon durch. fact ist die ants sind ein talentieres team mit sehr guten spielern und guten coaches. und ob es euch passt oder nicht sie werden euch diese saison auch wieder den arsch aufreissen . also dont hate
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
große worte killerhamster. wir werden ja sehen. und wie schon gesagt jedes team hat seine schwarzen schafe. und football ist halt nunmal kein sport für heulsusen. solltest handball spielen. und auch antsspieler werden von anderen spielern gefault. die heulen hier nur nicht rum wie kleine mädchen.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
killerhamster hat geschrieben:
Kleiner Tipp: Respekt bekommt man nicht allein durch's Gewinnen. Wer immer noch der Meinung ist bei Football müssen die Köpfe rollen betreibt definitiv den falschen Sport.
ey pinky,
das war mal eine wirklich blöde Aussage.
In diesem ganzen Thread habe ich niemals irgendwas über die Hautfarbe gelesen und jeder Kommentar bezog sich ausschließlich auf den Sport, die Sportler, die Teams und das drum herum.
Niemals käme es mir in den Sinn, hier eine Thematik der Hautfarbe aufzubauen und wenn hier über schwarze Schafe gesprochen wird, dann hat das bestimmt keinen Bezug zur Abstammung.
Persönlich ist es mir vollkommen egal wo die Wurzeln der Abstammung liegen. Einen Menschen zu beurteilen ist nur Aufgrund seiner Aussagen und seines Handelns möglich.
"Mit dem sprichwörtlichen Ausdruck schwarzes Schaf bezeichnet man ein Gruppenmitglied, das sich von den übrigen Mitgliedern einer sozialen Gruppe abhebt. In der Regel handelt es sich um einen Außenseiter, der aufgrund seiner nicht den gruppenweit anerkannten Vorstellungen oder Regeln entsprechenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen auffällt....(wikipedia)"
Ich sage was ich denke, ich mache was ich sage...
dass ist es worauf es ankommt.
Prime Time ist Mensch und Sportler genug um gewiss niemals den Bezug schwarzes Schaf auf die hautfarbe zu reflektieren !
Was Du aber gemacht hast und damit disqualifizierst Du Dich selbst !
Zuletzt geändert von Nobodys Darling am Fr Jan 28, 2011 09:53, insgesamt 1-mal geändert.