Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

es geht ja ganz schön ab hier! jetzt schon. bin ja mal gespannt was da noch alles kommt wenn die saison erst mal richtig angefangen hat.
@ morris#7: laß dich doch nicht provozieren, die meisten hier labbern doch nur unwichtigen müll und checken eh nichts. ich war ja bei allen spielen dabei und habe live miterlebt wie sie dir von hinten in den rücken gesprungen sind, und als du nach einem first down am boden lagst auch noch wie kleine mädchen in deine beine gezwickt haben. aber dann im forum herumheulen wie schlimm die ants doch sind. ich sag nur what goes around comes around. und dafür das deine muttersprache englisch ist, ist dein deutsch gar nicht so schlimm. da gibt es leute hier die ihre eigene muttersprache nicht beherrschen. also spiel so gut wie letztes jahr denn du bist einer der besten spieler in dieser liga.
@primetime und michi: er bezieht sich auf die spiele straubing und burghausen und mit ohne mitleid und mercy meint er die mercyrule. und das ganze andere gelabber haben wir doch letzte saison schon durch. fact ist die ants sind ein talentieres team mit sehr guten spielern und guten coaches. und ob es euch passt oder nicht sie werden euch diese saison auch wieder den arsch aufreissen . :oops: also dont hate
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Woher kennst du die Muttersprachen von den ganzen Schreibern hier?
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Mercy = Meryrule

Im Seniortackle gibt es oberhalb der Aufbauliga keine Mercyrule !!!
Die gibt es in der Jugend und bei den Ladys.

Und den Ton den Morris anschlägt ist die Muttersprache der Ants!
Zuletzt geändert von Nobodys Darling am Do Jan 27, 2011 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

große worte killerhamster. wir werden ja sehen. und wie schon gesagt jedes team hat seine schwarzen schafe. und football ist halt nunmal kein sport für heulsusen. solltest handball spielen. und auch antsspieler werden von anderen spielern gefault. die heulen hier nur nicht rum wie kleine mädchen.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Bild
Ants33
Rookie
Beitrag von Ants33 »

Anthony lass es gut sein. Die Wahrheit liegt eh auf dem Platz. Das bedeutet wohl, dass wir alle noch bis zum Saisonstart warten müssen.

Wünsche allen eine verletzungsfreie Saison 2011
Wir sehen uns.
Prime Time
OLiner
Re: ants

Beitrag von Prime Time »

killerhamster hat geschrieben: Kleiner Tipp: Respekt bekommt man nicht allein durch's Gewinnen. Wer immer noch der Meinung ist bei Football müssen die Köpfe rollen betreibt definitiv den falschen Sport.
Sehr gute Aussage.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

football fan hat geschrieben:...wie schon gesagt jedes team hat seine schwarzen schafe...
Nur treten die halt bei den Ameisen sehr gehäuft auf.
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

football fan hat geschrieben:...wie schon gesagt jedes team hat seine schwarzen schafe...
Der Spruch ist dem Antony gegenüber aber ziemlich unfair. :?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nobodys Darling
OLiner

ey pinky,
das war mal eine wirklich blöde Aussage.

In diesem ganzen Thread habe ich niemals irgendwas über die Hautfarbe gelesen und jeder Kommentar bezog sich ausschließlich auf den Sport, die Sportler, die Teams und das drum herum.
Niemals käme es mir in den Sinn, hier eine Thematik der Hautfarbe aufzubauen und wenn hier über schwarze Schafe gesprochen wird, dann hat das bestimmt keinen Bezug zur Abstammung.
Persönlich ist es mir vollkommen egal wo die Wurzeln der Abstammung liegen. Einen Menschen zu beurteilen ist nur Aufgrund seiner Aussagen und seines Handelns möglich.
"Mit dem sprichwörtlichen Ausdruck schwarzes Schaf bezeichnet man ein Gruppenmitglied, das sich von den übrigen Mitgliedern einer sozialen Gruppe abhebt. In der Regel handelt es sich um einen Außenseiter, der aufgrund seiner nicht den gruppenweit anerkannten Vorstellungen oder Regeln entsprechenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen auffällt....(wikipedia)"
Ich sage was ich denke, ich mache was ich sage...
dass ist es worauf es ankommt.
Prime Time ist Mensch und Sportler genug um gewiss niemals den Bezug schwarzes Schaf auf die hautfarbe zu reflektieren !
Was Du aber gemacht hast und damit disqualifizierst Du Dich selbst !
Zuletzt geändert von Nobodys Darling am Fr Jan 28, 2011 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du hast in allem recht, was du sagst. Steh ich voll dahinter.

Außer, daß du das gar nicht geschrieben hast, sondern FootballFan.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nobodys Darling
OLiner

Richtig, da hast Du natürlich recht...

Auch wenn ich FootballFan nicht kenne, möchte ich ihm zugute halten, dass er nicht die Hautfarbe im Sinn hatte!

Du aber schon.
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Ich hatte den Eindruck das war ironisch gemeint von Pinky.

Wenn ich im Sommer viel an der Isaar lieg bin ich auch ziemlich schwarz, naja mehr sehr dunkelbraun, bin ich jetzt dann auch ein Schaf?
8) :lol: 8)
Bild
Skunk
Rookie

Beitrag von Skunk »

Wenn du deine Brusthaare nicht rasierst kannst du fast als eines durchgehen :-P
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Auf Stahl wächst nichts. :lol:
Bild
Antworten