Naja ich habe nicht geleugnet, dass die Defense so einige Probleme derzeit hat (verletzungen,Spielpraxis etc) aber letztes Jahr verlor man den Auftakt gegen Marburg und dann kamen 14 Siege in Folge = GB Titel !!! Die Defense der Canes war die letzten Jahre immer zuverlässig und ein wichtiger Baustein.Dieses Jahr hat man ebenfalls gut aufgerüstet.Berlin ist ganz klar ein Anwärter auf den GB, auch wenn einige meinen Berlin hat viel Blut verloren.Die Spieler aus Potsdam kommen hinzu und bis zu den Playoffs hat sich das Team eingespielt.Ja 48 Punkte hat Berlin wan zuletzt kassiert?? Die Defense ist immer noch besser als viele adere GFL-Nord Teams.Kiel hat knapp, aber verdient gewonnen.Viele Teams werden in Kiel höher verlieren als Berlin.Kiel wird bei dieser Offense keinen Ligapunkt abgeben, wenn die Offense halb so gut spielt wie gestern !!! Die Playoffs werden die Canes und die Adler erreichen da bin ich mir sicher.Dresden,Mönchengladbach und Braunschweig spielen um die Playoffs und einer bleibt draussen

Bin gespannt auf das Spiel in Dresden in 3 Wochen

Nipples ich schätze Dresden stark diese Saison und bei allem Respekt glaube ich fest an einem Sieg.Kiel kann nur in Berlin oder gegen Tirol verlieren dieses Jahr

aufpassen muss die Defense der GFL Teams die gegen Kiel spielen, denn dieses Jahr ist eine Sturmwarnung aus der Ostsee zu erwarten