Wie wird die Saison 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Daddy
Linebacker

Re: Wie wird die Saison 2011

Beitrag von Daddy »

Musste mich jetzt erst einmal versichern das ich nicht auf der Homepage der Canes gelandet bin.
Wertfrei betrachtet :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Er hat aber nur das Offense-Roster runtergebetet. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

@ petmey
welchen "Popo" meinst du, diesen http://www.footballforum.de/community/d ... r=7235.gif
oder den von jemand anderem :lol:

@ Pokerface
dann wollen wir mal hoffen, dass der Baltic Hurricane am 30.4. in DD nicht zu einem lauen Lüftchen mutiert :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Naja ich habe nicht geleugnet, dass die Defense so einige Probleme derzeit hat (verletzungen,Spielpraxis etc) aber letztes Jahr verlor man den Auftakt gegen Marburg und dann kamen 14 Siege in Folge = GB Titel !!! Die Defense der Canes war die letzten Jahre immer zuverlässig und ein wichtiger Baustein.Dieses Jahr hat man ebenfalls gut aufgerüstet.Berlin ist ganz klar ein Anwärter auf den GB, auch wenn einige meinen Berlin hat viel Blut verloren.Die Spieler aus Potsdam kommen hinzu und bis zu den Playoffs hat sich das Team eingespielt.Ja 48 Punkte hat Berlin wan zuletzt kassiert?? Die Defense ist immer noch besser als viele adere GFL-Nord Teams.Kiel hat knapp, aber verdient gewonnen.Viele Teams werden in Kiel höher verlieren als Berlin.Kiel wird bei dieser Offense keinen Ligapunkt abgeben, wenn die Offense halb so gut spielt wie gestern !!! Die Playoffs werden die Canes und die Adler erreichen da bin ich mir sicher.Dresden,Mönchengladbach und Braunschweig spielen um die Playoffs und einer bleibt draussen :) Bin gespannt auf das Spiel in Dresden in 3 Wochen :) Nipples ich schätze Dresden stark diese Saison und bei allem Respekt glaube ich fest an einem Sieg.Kiel kann nur in Berlin oder gegen Tirol verlieren dieses Jahr :) aufpassen muss die Defense der GFL Teams die gegen Kiel spielen, denn dieses Jahr ist eine Sturmwarnung aus der Ostsee zu erwarten :)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Pokerface hat geschrieben: ..... aufpassen muss die Defense der GFL Teams die gegen Kiel spielen, denn dieses Jahr ist eine Sturmwarnung aus der Ostsee zu erwarten :)
) da Kiel ja bekanntlich 17km von der Ostsee entfernt liegt, dürfte die Sturmwarnung die GFL-Teams kaum tangieren. :wink:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

@Nipples sorry da schau mal genauer hin, denn die Kieler Bucht, die schon in der Innenstadt anfängt ist auch die Ostsee :)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

das, stimmt so nicht
die Kieler Förde erstreckt sich von der Hörn im Stadtzentrum der Stadt Kiel bis zur Außenförde, die in die Kieler Bucht übergeht. 8)
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Ja du sagst es und welches gewässer ist die Förde ? :) ich glaub du atmest da unten in Gladbach zu viel schlechte Luft die aus den Niederlanden rüber kommt :)
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

und noch was Herr Professor :) wenn du schon es von Wikipedia kopierst und hier einfügst, dann doch bitte den ganzen Inhalt :) oder fang mal oben an zu lesen :) MFG von der Ostsee
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

die Förde ist bei Friedrichsdorf nur 1km breit, also beileibe kein Gewässer.
da ist der Rhein in den Niederlanden bei Rotterdam ja schon breiter. :lol:

Frage
welcher Nordverein verliert am Samstag gegen einen Südverein :?:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

also zum Thema Ostsee kann ich dir nur auf diesem Weg helfen gehe bei Wikipedia rein gebe Ostsee und da stht auch drin für dich welche Buchten bzw Förden zu Ostsee GEHÖREN :)

Hmm Samstag wer spielt den ? :)
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Meinst du die IC Spiele der GFL? wenn ja hmm nur Wiesbaden wird gewinnen gegen die Panther evtll. Deine Mavericks werden sich behaupten gegen die Saarländer und Berlin gewinnt gegen Schwäbisch Hall.Essen setzt sich knapp gegen München durch.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:) na dann danke ich mal :wink:
bis zum 15. im Mai, winke, winke an die Förde :P

Laboe in Sicht, der Seemann prüft sein .....gewicht.
spruch bei der Einfahrt in die Kieler Bucht :lol:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

am 15.Mai werde ich eine Wochenendreise nach Mnchengladbach machen, also werde ich als Kieler in euren HockeyPark mit dabei sein :) freu mich drauf und trinke ein Warsteiner noch dazu :) Das Spiel werden wir gewinnen so viel ist sicher :) Als Trost für euch sage ich mal: Gegen den Deutschen Meister zu verlieren ist keine Schande :) vielleicht lässt sich zusammen ein bierchen trinken ? LG aus Kiel
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Pokerface hat geschrieben:freu mich drauf und trinke ein Warsteiner noch dazu :) ......
vielleicht lässt sich zusammen ein bierchen trinken ? LG aus Kiel
Was willste denn nun? Warsteiner oder Bier trinken? :?:

Wobei, dann biste in Gladbach, mit seinem Alt, auch wieder an der falschen Adresse! :P
Antworten