[b]AFVNRW will wählen ??[/b]

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Was genau meinst Du?
lars
Rookie

Beitrag von lars »

ich denke auch, dass man darauf achten sollte, wer der Antreiber solcher Geschichten ist. Hier ist es tatsächlich der Herr vom Niederrhein (Grizzlies nicht Thunderbirds), der es wohl voran treibt. Man munkelt, er habe Vereine/Teams, von denen er sich Unterstützung erhofft zu einem Treffen geladen, um dort den Verbandstag vorzubereiten.
Das ist aber genau das, was ich bereits beschrieben habe, es sind wohl die Teams, die innerhalb ihrer eigenen Strukturen nichts gebacken bekommen, die hier ganz vorne sind. Dazu kommt, dass besagter Vorsitzender/ HC vom Niederrhein nachweislich genug Murks in diversen Vereinen betrieben hat.
Dazu kommt natürlich eine gwisse Treffsicherheit, wenn es darum geht, sich in die Nesseln zu setzen und Skandale zu produzieren. So geschehen gegenüber einem Coach oder Spieler aus Düsseldorf, wo einem Coach die schwere Verletzung eines Spielers angelastet wird.

Man sollte also gut überlegen, welche Verantwortung der Verband tatsächlich für die Misere diverser Teams hat und das habe ich ja bereits geschrieben, ich denke keine.

Sollte es dennoch zum Umsturz kommen, und der junge Mann wird gewählt, kann man sein Team in Holland melden, wenn man ernsthaft Football spielen will.
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Nun ja, machen wir uns mal nichts vor: sollten die Betreiber einer Veränderung unvorbereitet und unfähig scheinen, dann wird es sowieso keine Änderung geben. Und sollte eine Veränderung von fähigen Leuten mit fundierten Konzepten vorangetrieben werden, dann hätten wir hier im Forum nichts darüber gelesen. Insofern denke ich mir, dass die "Furcht" auf Seiten der Funktionäre sehr überschaubar ist...
lars
Rookie

Beitrag von lars »

nein, man muss die Mehrheit auf seiner Seite wissen, das würde reichen, dann braucht man plötzlich kein Konzept mehr, sondern es reicht, Stimmung zu machen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Überschätze bitte nicht die "Aktivität" der Vereine und ihrer Vorsitzenden. :P

Also ich setze schon mal ein Faß Bier (was mir bestimmt noch irgendwer aus einer vorherigen Wette schuldet) darauf, dass sich nichts ändern wird, sofern nur dünnes Gesülze Basis der "Revolution" ist. Mehrheiten kommen nicht einfach so zustande.
lars
Rookie

Beitrag von lars »

ich setze jedenfalls nicht dagegen und hoffe, dass Du Recht behälst
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

lars hat geschrieben: Dazu kommt natürlich eine gwisse Treffsicherheit, wenn es darum geht, sich in die Nesseln zu setzen und Skandale zu produzieren. So geschehen gegenüber einem Coach oder Spieler aus Düsseldorf, wo einem Coach die schwere Verletzung eines Spielers angelastet wird.
Das ist sehr daneben gewesen. geschehen beim Spiel Paderborn Düssedorf. Naja, das qualifiziert den Herrn schon ganz besonders
lars
Rookie

Beitrag von lars »

genau die Aktion meinte ich

es kommen ja diverse Aktionen als Mitglied bzw. Vorstand in mehreren Vereinen dazu
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Wie bereits mal geschrieben hoffe ich auch nur auf eine Ergänzung des aktuellen Vorstandes anstatt auf einen kompltten Wechsel.
Aber ein positives hat die Aktion gebracht. Es gibt mal wieder eine Versammlung. Denn das seit Jahren nicht gewählt wurde ist schon ein Skandal.
Ansonsten hoffe ich, dass die Revolution ausbleibt auch wenn ich ein gewisses Gefahrenpotenzial sehe. Denn nicht Fakten bestimmen eine Wahl sondern Stimmungen und diese können kippen.
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Hat der Putsch geklappt???

Sowohl die AFVNRW Seite noch die des VSA sind offline...

Weiß einer mehr?
ich bins
Rookie

Beitrag von ich bins »

keine panik - der verbandstag ist doch erst ende februar, oder ?????
.......... mitleid gibts für lau aber neid muss man sich erarbeiten !
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Der König ist tot! Lang lebe der König!
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

naja, monentan ist lediglich die Hofschrifttafel entfernt worden...
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

.j
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich denke, damit hat der Bolle alles nochmal treffend zusammengefasst und recht verständlich bewertet.

Weiter so!
Antworten