[b]AFVNRW will wählen ??[/b]
ich denke auch, dass man darauf achten sollte, wer der Antreiber solcher Geschichten ist. Hier ist es tatsächlich der Herr vom Niederrhein (Grizzlies nicht Thunderbirds), der es wohl voran treibt. Man munkelt, er habe Vereine/Teams, von denen er sich Unterstützung erhofft zu einem Treffen geladen, um dort den Verbandstag vorzubereiten.
Das ist aber genau das, was ich bereits beschrieben habe, es sind wohl die Teams, die innerhalb ihrer eigenen Strukturen nichts gebacken bekommen, die hier ganz vorne sind. Dazu kommt, dass besagter Vorsitzender/ HC vom Niederrhein nachweislich genug Murks in diversen Vereinen betrieben hat.
Dazu kommt natürlich eine gwisse Treffsicherheit, wenn es darum geht, sich in die Nesseln zu setzen und Skandale zu produzieren. So geschehen gegenüber einem Coach oder Spieler aus Düsseldorf, wo einem Coach die schwere Verletzung eines Spielers angelastet wird.
Man sollte also gut überlegen, welche Verantwortung der Verband tatsächlich für die Misere diverser Teams hat und das habe ich ja bereits geschrieben, ich denke keine.
Sollte es dennoch zum Umsturz kommen, und der junge Mann wird gewählt, kann man sein Team in Holland melden, wenn man ernsthaft Football spielen will.
Das ist aber genau das, was ich bereits beschrieben habe, es sind wohl die Teams, die innerhalb ihrer eigenen Strukturen nichts gebacken bekommen, die hier ganz vorne sind. Dazu kommt, dass besagter Vorsitzender/ HC vom Niederrhein nachweislich genug Murks in diversen Vereinen betrieben hat.
Dazu kommt natürlich eine gwisse Treffsicherheit, wenn es darum geht, sich in die Nesseln zu setzen und Skandale zu produzieren. So geschehen gegenüber einem Coach oder Spieler aus Düsseldorf, wo einem Coach die schwere Verletzung eines Spielers angelastet wird.
Man sollte also gut überlegen, welche Verantwortung der Verband tatsächlich für die Misere diverser Teams hat und das habe ich ja bereits geschrieben, ich denke keine.
Sollte es dennoch zum Umsturz kommen, und der junge Mann wird gewählt, kann man sein Team in Holland melden, wenn man ernsthaft Football spielen will.
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
-
- Safety
Nun ja, machen wir uns mal nichts vor: sollten die Betreiber einer Veränderung unvorbereitet und unfähig scheinen, dann wird es sowieso keine Änderung geben. Und sollte eine Veränderung von fähigen Leuten mit fundierten Konzepten vorangetrieben werden, dann hätten wir hier im Forum nichts darüber gelesen. Insofern denke ich mir, dass die "Furcht" auf Seiten der Funktionäre sehr überschaubar ist...
-
- Safety
Überschätze bitte nicht die "Aktivität" der Vereine und ihrer Vorsitzenden.
Also ich setze schon mal ein Faß Bier (was mir bestimmt noch irgendwer aus einer vorherigen Wette schuldet) darauf, dass sich nichts ändern wird, sofern nur dünnes Gesülze Basis der "Revolution" ist. Mehrheiten kommen nicht einfach so zustande.

Also ich setze schon mal ein Faß Bier (was mir bestimmt noch irgendwer aus einer vorherigen Wette schuldet) darauf, dass sich nichts ändern wird, sofern nur dünnes Gesülze Basis der "Revolution" ist. Mehrheiten kommen nicht einfach so zustande.
Das ist sehr daneben gewesen. geschehen beim Spiel Paderborn Düssedorf. Naja, das qualifiziert den Herrn schon ganz besonderslars hat geschrieben: Dazu kommt natürlich eine gwisse Treffsicherheit, wenn es darum geht, sich in die Nesseln zu setzen und Skandale zu produzieren. So geschehen gegenüber einem Coach oder Spieler aus Düsseldorf, wo einem Coach die schwere Verletzung eines Spielers angelastet wird.
Wie bereits mal geschrieben hoffe ich auch nur auf eine Ergänzung des aktuellen Vorstandes anstatt auf einen kompltten Wechsel.
Aber ein positives hat die Aktion gebracht. Es gibt mal wieder eine Versammlung. Denn das seit Jahren nicht gewählt wurde ist schon ein Skandal.
Ansonsten hoffe ich, dass die Revolution ausbleibt auch wenn ich ein gewisses Gefahrenpotenzial sehe. Denn nicht Fakten bestimmen eine Wahl sondern Stimmungen und diese können kippen.
Aber ein positives hat die Aktion gebracht. Es gibt mal wieder eine Versammlung. Denn das seit Jahren nicht gewählt wurde ist schon ein Skandal.
Ansonsten hoffe ich, dass die Revolution ausbleibt auch wenn ich ein gewisses Gefahrenpotenzial sehe. Denn nicht Fakten bestimmen eine Wahl sondern Stimmungen und diese können kippen.