NFL International Series 2011

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich kann dazu nichts finden. Da er aber eigentlich nur außerhalb von Nordamerika so richtig interessant ist, schätze ich mal das er sehr erfolgreich war, sonst hätte die NFL den schon eingestampft. Nächste Saison hab ich auf jedenfall wieder einen.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

snoppyrr hat geschrieben:1. @ chicag0: Pats und Giants waren übrigens schon mal da

2. @ C.M.: Die werden schon noch sehen, dass die Leute spätestens ab 2013 mit den Rams denen EBEN NICHT die Bude einrennen.

3. @ Frey: 49ers vs. Broncos war geil !!!! (Saints habe ich nicht gesehen und Giants-Dolphins war gut, aber das Spiel und das Wetter waren halt mies !)

4. @all Gamepass ist jeden verdammten Cent wert ! (wer will, sollte sich den evtl. mit jemanden teilen oder z.B. nur das Paket für "sein" Team nehmen oder auf 3 Discogänge verzichten oder ein Wochenende arbeiten gehen oderoderoder)

Also 49ers gegen Broncos war ich auch da allerdings hatte das Spiel ein wenig Charakter von Not gegen Elend und auf dem Niveau von Devils - Lions ende der Neunziger war es m.M n. auch.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von snoppyrr »

Habe aber drei Gründe:
Im Gegensatz zu dir, bin ich 9ers -Fan :wink:
Und: wir sind mit ca. 70 Leuten rübergeflogen und hatten eine GEILE Zeit ! (und Dr.York und Jerry Rice getroffen)
www.49ersfanzone.net !!!!!!!

Zudem: allein Patrick Willis spielen zu sehen, lohnte sich schon !
what game is it !?
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von deadsiege »

snoppyrr hat geschrieben:Habe aber drei Gründe:
Im Gegensatz zu dir, bin ich 9ers -Fan :wink:
Und: wir sind mit ca. 70 Leuten rübergeflogen und hatten eine GEILE Zeit ! (und Dr.York und Jerry Rice getroffen)
http://www.49ersfanzone.net !!!!!!!

Zudem: allein Patrick Willis spielen zu sehen, lohnte sich schon !

So siehts aus. :trink:
http://www.asod.de
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

snoppyrr hat geschrieben:Habe aber drei Gründe:
Im Gegensatz zu dir, bin ich 9ers -Fan :wink:
Und: wir sind mit ca. 70 Leuten rübergeflogen und hatten eine GEILE Zeit ! (und Dr.York und Jerry Rice getroffen)
http://www.49ersfanzone.net !!!!!!!

Zudem: allein Patrick Willis spielen zu sehen, lohnte sich schon !
Wenn man natürlich "Gay-Bridge" Fan ist hat es sich wohl wirklich gelohnt. Immerhin konnten sie die "übermächtigen" und in der letzten Saison sehr sehr spielstarken Broncos (Ironie) schlagen. :respekt:
Das Spiel war trotzdem von beiden Teams unter aller Sau......Außerdem wieso ist das Spiel automatisch geiler, wenn man mit 70 man rüber fliegt? Hat doch mit dem Spiel ansich garnichts zu tun?? :joint:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von snoppyrr »

Abgesehen davon, dass deine Beleidigung daneben ist: klar ist das geil, wenn man mit 70 Kumpels 2 Tage die Stadt unsicher macht und dann auch noch einen Sieg feiern kann.
Ob der Alkohol etwas hilft?? maybe :trink: :laola:
what game is it !?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

Tja den Ruf haben die Fans von Sf nunmal weg, da musst du mit umgehen 8)
Prinzipiell kannst du auch mit 120.000 Kumpels dorf hinfahren, dass ändert jedoch an der Art und Weise des Spiels trotzdem garnichts.

Ich bin Broncos Fan durch und durch kann mir allerdings eingestehen wenn die mal wieder ein Spiel hinlegen wofür man garkein Eintritt verlangen dürfte. Bei dir ist das wohl noch ein bischen anders.....
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Chicag0 »

gay bridge fan?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

Chicag0 hat geschrieben:gay bridge fan?
Hab ich zumindest mal so aufgeschnappt und für mich dann so interpretiert, dass das wohl nur auf die "Golden GATE Bridge" in SF und deren klischeéartigen am anderen Ufer schwimmenden Bürgern bezogen sein kann....Oder lieg ich da falsch?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von snoppyrr »

ja
what game is it !?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

snoppyrr hat geschrieben:ja
Einigen Wir uns darauf , dass der Komentar von mir zum Thema überflüssig war und das dass Spiel trotzdem kein NFL Niveau hatte, ok`!!!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von snoppyrr »

ok
what game is it !?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

Die scheinen mal derbe probleme mit Ihren Stadionverträgen zu haben, der Ticketverkauf wurde verschoben und man ist sich wohl nicht ganz sicher ob das Spiel auch stattfindet.......hmmm

nfluk.com
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Thalan »

Hat aber nichts mit London zu tun, sondern mit den Verträgen die die Rams für ihr eigenes Stadion haben. Mehr Infos dazu gibt es hier.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Chicag0 »

als würden die rams ihr stadion beim heimspiel voll kriegen... notfalls sollen sie halt die bengals oder jaguars nach london schicken, macht ja irgendwie auch keinen unterschied.
Antworten