Na da freu ich mich schon auf die Kaderstärken bei den Auswärtspielen, wenn Samstag gespielt werden muss ... da heisst es dann: geht nicht weil ich bis um 20 Uhr arbeiten muss (Einzelhandel), beim nächsten gehts nicht, weil der Wertstoffhof am Wochenende bedient werden muss und er das unter der Woche nicht schafft weil er so viel Trainieren muss, wieder einer muss einkaufen, weil am Sonntag haben ja die Geschäfte zu ... hört doch auf mit der Diskussion ...bestermann hat geschrieben:jaja blabla nur weil ich deine vereinsehre kränke brauchste hier nich so gross quatschen... immer dieselben ausreden warum etwas nicht geht...wir sind ne randsportart und müssen nehmen was uns gegeben wird... quatsch kann mir keiner erzählen, dass es nicht möglich ist samstag termine zu finden(wann samstags ist ziemlich wurscht). wenn es eben ne lizenz vorraussetzung wäre o.ä., dann müssen vereine das eben regeln. ist sicherlich möglich nur haben die meisten vereine daran kein interesse...
ist mir auch vollkommen gleich - diese sonntagsspiele sind für die spieler/coaches eine zumutung!
u wenn du einer dieser tollen vereinsfuzzis, äh tschuldigung vereinverantwortlicher bist, dann weiss ich auch woran es scheitert!!!
ich freue mich jetzt schon auf den 'wenn du es so gut weisst, dann mach es doch selber' post - ist eben immer dasselbe...
Welcher Tag ist denn besser als Sonntag ? Keiner ... und wenn es ein Team nicht mal schafft die Übernachtungen zu finanzieren und den Spielern dann am Montag einen arbeitsfreien Tag zu verschaffen, dann hat es halt nix in der GFL zu suchen ... (nur um dieses Argument mal beizubehalten)