Spieltag 13./14.08.11

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3736
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Karsten »

bugs bunny hat geschrieben:@ Karsten: Hab ich das gesagt? Glaube nicht.
Nee, sinngemässes "Zitat" HC Kiel in der PK... ;-)
bugs bunny hat geschrieben:Also, noch mal zum Mitschreiben: Season 2011 Canes - Lions 74:14!!!! Noch Fragen... achja, ihr könnt zufrieden sein... :up: :trink:
Come on... sowas haben wir früher in einem Spiel geschafft... Bild
Das Ende der Welt ist nah!
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von tom#21 »

piwi-dd hat geschrieben:Da brauchte es kein Passspiel, dass auch gar nicht vorhanden war. :wink:
das hast Du jetzt aber sehr schön formuliert
adlerausBerlin
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:49

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von adlerausBerlin »

Die Adler machen diese Saison alle platt. Wie ich bei meinen Eltern auf dem Küchentisch (sic) gesehen habe, haben die Adler jetzt auch ein Fanzine :respekt: Im Nord-Berliner (ich weiß nicht, ob den jemand kennt) war ein ausführlicher Bericht zum Sieg gegen die Assindia Cardinals aus Essen. Da hab ich mir gleich einen zweiten Bauchnabel gefreut.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Corpsegrinder »

Was'n überhaupt mit der WP-D los?? nach Absteiger Plattling (*aaaah* geht runter wie Öl) die statistisch schlechteste D der GFL-Süd, dabei haben die doch relativ stark angefangen und iirc insgesamt kaum nennenswerte Verluste. Insights?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Fighti »

Die Passverteidigung der Phantoms hatte schon gegen Stuttgart und Düsseldorf (also in den ersten beiden Pflichtspielen) eine extreme Anfälligkeit für Big Plays. Dass es dann gegen passstarke Teams öfters klingelt, ist die natürliche Konsequenz. In den Hinspielen gegen Hall und Marburg vielleicht noch nicht so ganz extrem, weil die sich da erst noch gefunden haben, aber wenn die Leute eingespielt sind, wird sowas halt bestraft. Gegen Plattling haben sie ja auch ordentlich Punkte abgegeben, als Hazel noch gespielt hat (und Plattling hat ja immer noch keinen Lauf TD, also müssen das alles Pässe gewesen sein).
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von bugs bunny »

Karsten hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:@ Karsten: Hab ich das gesagt? Glaube nicht.
Nee, sinngemässes "Zitat" HC Kiel in der PK... ;-)
bugs bunny hat geschrieben:Also, noch mal zum Mitschreiben: Season 2011 Canes - Lions 74:14!!!! Noch Fragen... achja, ihr könnt zufrieden sein... :up: :trink:
Come on... sowas haben wir früher in einem Spiel geschafft... Bild
... und ihr seid wieder auf dem Weg das in einem Spiel zu schaffen...allerdings auf dem falschen Weg... :mrgreen: :up:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Fighti »

Interconference Braunschweig - Hall wäre wohl böse gewesen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von bugs bunny »

Ich glaube der grösste Gegner der Braunschweiger Defense ist ihre eigene Offense.... :mrgreen: :trink: Erster und 10 BS Offense und an der Sideline heisst es "Defense get ready"... :laola:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Ackymann »

bugs bunny hat geschrieben: Ansonsten: Wen soll man ärgern? Plattling? Ne, dann doch lieber in BS ein wenig Salz in die Wunden streuen...alte Rivalitäten pflegen... :twisted: :mrgreen: :trink: Die Zeiten, dass das Pendel wieder in ne andere Richtung schlägt, können schnell genug kommen... :ugly:
Da hat der Hase aber mal recht :respekt: freundliche Rivalität ist immer gut und macht zudem noch Spaß.
Die Sache mit dem Pendel wird wohl so auch kommen :up: ein kleines Vöglein hat für die nächste Saison einige Änderungen vorausgesagt. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ein Herr Knapp seinen Namen hergibt um in den unteren Etagen der GFL zu versauern.
Also freut euch über das 74 :14 :trink: im nächsten Jahr könnte es wieder andersherum sein. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Arbeiter »

bugs bunny hat geschrieben:Ich glaube der grösste Gegner der Braunschweiger Defense ist ihre eigene Offense.... :mrgreen: :trink: Erster und 10 BS Offense und an der Sideline heisst es "Defense get ready"... :laola:
Das ist mit Abstand der beste Spruch des Tages :up: :joint:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5465
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Prime »

Hach, wat freu ich mich, wenn Braunschweig nächstes Jahr von einem Aufsteiger vermöbelt wird :trink: :up: :laola:
Maetschi

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Maetschi »

Twister hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Marburg - Wiesbaden

Gutes Spiel der Marburger. Vor allem Ullrich hat nach dem Spiel in Hall noch mal richtig Spaß am football :up:

Nach dem 35:0 war das Spiel gelaufen. Marburg konnte die neuen Spieler aus der Jugend auf den Platz bringen. Erst dann hatte Wiesbaden eine Chance. Schiris konnten leider nicht durchgängig überzeugen. War aber für das Spiel nicht wirklich entscheident.

Vor dem Spiel waren ein paar wenige Wiesbadener Spieler und vor allem ein paar Fans recht überheblich. Gute Kinderstube hatte leider eine Hand voll "Fans" bis zum Ende nicht zeigen können (immer schade für die vielen, die sich zu benehmen wissen). Schaukelte sich währende des Spiel hoch. Als ein Marburger Spieler verletzt auf dem Boden lag, weigerteten sich die wiesbadener Fans das wahrzunehmen...stattdessen so Kommentare, dass es ja nur ein Marburger sei.

Was fair ist zeigte dann ein Fan aus Wiebaden, der einen gewonnen Gutschein an eine Marburgerin abgab und das Team aus Marburg, dass sich auch bei den Wiesbadenern bedankte und abklatschte...das hatten bis auf zwei Wiesbadener Spieler (ehemalige Marburger) nicht nötig.

Willkommen bei Freunden :twisted:

Schade, dass Du die Tatsachen so verdrehst. Wir wissen doch dass es so wie Du es schilderst nicht war.
Genau, alles ausgedacht. :irre:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3736
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Karsten »

bugs bunny hat geschrieben:Ich glaube der grösste Gegner der Braunschweiger Defense ist ihre eigene Offense.... :mrgreen: :trink: Erster und 10 BS Offense und an der Sideline heisst es "Defense get ready"... :laola:
... tba... :mrgreen:
Prime hat geschrieben:Hach, wat freu ich mich, wenn Braunschweig nächstes Jahr von einem Aufsteiger vermöbelt wird :trink: :up: :laola:
Na, dann passt mal gut auf, daß ihr nicht am Ende die Gehörnten seid... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von piwi-dd »

Ackymann hat geschrieben:ein kleines Vöglein hat für die nächste Saison einige Änderungen vorausgesagt. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ein Herr Knapp seinen Namen hergibt um in den unteren Etagen der GFL zu versauern.
Ach, soll da wieder ein Titel "gekauft" und aus der jetzigen Situation nichts gelernt werden? :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Grünsmileyforumdaumenhochdrückbeklopptpopcornirrejointlaolarespektforumeinträge :?:
Antworten