Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Re: Verbandsliga Ba-Wü 2012
We have been informed that due to the Bundesspielordnung, there may not be a team named "Verbandsliga".
Since when is this Bundesspielordnung rule active?
If it is new, who created it and why.
If it is old, should it not have been brought up when creating the league in the first place?
Who will inform the sponsors from all teams why they are suddenly in a new league?
Will the AFVD be held responsible for financial losses due to this?
Since when is this Bundesspielordnung rule active?
If it is new, who created it and why.
If it is old, should it not have been brought up when creating the league in the first place?
Who will inform the sponsors from all teams why they are suddenly in a new league?
Will the AFVD be held responsible for financial losses due to this?
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Und wie heisst das ganze hier nun und wer spielt in der Liag alles!?!?!?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
6 mannschaften: Heilbronn, fellbach, Bad mergentheim, ostalb, tübingen und kornwestheim
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Das wird glaub eine sehr ausgeglichene Liga, sehe da keinen Top Favoriten!
Oder was meint ihr ???

Oder was meint ihr ???

Heilbronn
Fellbach
Bad Mergentheim
Tübingen Red Knights (Aufsteiger)
Kornwestheim Cougars (Aufsteiger)
Ostalb
es wird ein kampf geben um die ersten 3 plätze und die letzten 3
Fellbach
Bad Mergentheim
Tübingen Red Knights (Aufsteiger)
Kornwestheim Cougars (Aufsteiger)
Ostalb
es wird ein kampf geben um die ersten 3 plätze und die letzten 3
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
@ Parker
ich glaube nicht das das so eindeutig wird mit deinen zwei Gruppen, wenn die Ergebnisse von
diesen Jahr anschaust. Bleibe bei dem Standpunkt das es keine Favoriten gibt und alles knapp wird.
Da sind einfach zu viele unbekannte enthalten.

ich glaube nicht das das so eindeutig wird mit deinen zwei Gruppen, wenn die Ergebnisse von
diesen Jahr anschaust. Bleibe bei dem Standpunkt das es keine Favoriten gibt und alles knapp wird.
Da sind einfach zu viele unbekannte enthalten.

I choose to believe what I was programmed to believe. Don't try to confuse me with things such as facts!

Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
So sehe ich das auch! Seh da keinen Favo. Wird ne spannende Sache

Neutraler hat geschrieben:@ Parker
Da sind einfach zu viele unbekannte enthalten.![]()
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
ich setz alles auf bad mergentheim. neue coaches mit viel erfahrung, neue (und alte) spieler... perfekte mischung zwischen jung und alt.
soll sich jetzt ned komisch anhören.. aber ich glaub da geht was..
soll sich jetzt ned komisch anhören.. aber ich glaub da geht was..

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
- Defensive Back
@ rainer 74
sorry, aber soweit wie du hier schreibst sind wir noch lange nicht. es ist nicht einfach aus zwei teams eins zu machen.
wir sind auf einem guten weg aber noch lange nicht da wo wir hin müssen.
mein favorit sind die kornwestheimer. die haben seit jahren ein top jugendprogramm und ernten nun die früchte. siehe die LB´s, die waren letztes jahr noch in der jugend und haben sich zu leistungsträger in diesem jahr hochgearbeitet.
ausserdem darf man die jungs aus tübingen nicht vergessen.
ich denke alles in allem wird es sehr spannend werden ab dem dritten platz den meiner meinung nach ist platz 1 und 2 an kornwestheim und tübingen vergeben.
wünsch euch einen guten rutsch
sorry, aber soweit wie du hier schreibst sind wir noch lange nicht. es ist nicht einfach aus zwei teams eins zu machen.
wir sind auf einem guten weg aber noch lange nicht da wo wir hin müssen.
mein favorit sind die kornwestheimer. die haben seit jahren ein top jugendprogramm und ernten nun die früchte. siehe die LB´s, die waren letztes jahr noch in der jugend und haben sich zu leistungsträger in diesem jahr hochgearbeitet.
ausserdem darf man die jungs aus tübingen nicht vergessen.
ich denke alles in allem wird es sehr spannend werden ab dem dritten platz den meiner meinung nach ist platz 1 und 2 an kornwestheim und tübingen vergeben.
wünsch euch einen guten rutsch
geht tübingen mit engstingen zusammen - ja oder nein?
-
- Defensive Back
soviel ich weiss ja
na ich wollt mal ein bischen angst und schrecken verbreiten. ist doch aber cool wenn es eine enge kiste wird.. muss doch ned jedes jahr ein Freak-team dabei sein 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Hatte vor ca.2 Monate mal gehört das Tübingen und Engstingen im Gespräch sind.
Ziel war es damals den für die damalige Landesliga zu dünnen Kader von Engstingen mit Tübingern aufzufüllen. Bei Tübingen könnten so neuen Spieler Spielpraxis erringen und Engstingen hätte genug um mehr als Aufbauliga zu melden.
Also sozusagen soetwas wie eine "Spielgemeinschaft " zwischen Engstingen und Tübingen 2.
Wie das ausging keine Ahnung.
Ziel war es damals den für die damalige Landesliga zu dünnen Kader von Engstingen mit Tübingern aufzufüllen. Bei Tübingen könnten so neuen Spieler Spielpraxis erringen und Engstingen hätte genug um mehr als Aufbauliga zu melden.
Also sozusagen soetwas wie eine "Spielgemeinschaft " zwischen Engstingen und Tübingen 2.
Das ging so aus, daß es nur zur aufbauliga reicht. die ist jedoch mit 2 teams (lahr, tü2) dünn besetzt.F.Ö.T.Z. hat geschrieben:Hatte vor ca.2 Monate mal gehört das Tübingen und Engstingen im Gespräch sind.