MG Mavericks das Fass ist voll!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nibbles
Linebacker

Re: MG Mavericks das Fass ist voll!

Beitrag von Nibbles »

das, stimmt so nicht: nach dem Aufstieg 1991 in die Regionalliga Rheinland endete die Saison 1992 nach 11 Siegen und 5 Niederlagen mit dem 2. Tabellenplatz. die Mavericks verloren das letzte Spiel gegen die LEV-Leopards (die gibt es schon länger nicht mehr) und damit verpassten sie den Aufstieg in die 2.Liga.
im NRW-Pokal schieden sie im Viertelfinale gegen den Aufsteiger in die Bundesliga Nord die SG-Hurricanes (gibt es auch nicht mehr) aus.
Abschlusstabelle 1992 RL Rheinland
1. - LEV-Leopards - - -16:4 +93
2. - MG-Mavericks - - -14:6 +100
3. - KLE-Conquerors - 10:10 -27
4. - Ratingen-Raiders - 9:11 -47
5. - NE-Frogs-- - - - - - -6:14 -113
6. - BN-Gamecocks - - -5:15 -6
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Mensch Nibbles, nimm doch nicht immer alles so ernst :trink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
floech
Safety

Beitrag von floech »

Die Gerüchte, Zeitungsmeldungen usw. werden hier ja auch immer alle Ernst genommen...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das hier sind Gerüchte???

Jetzt macht mal halblang. Ich dachte immer, das ist fundiert recherchiert!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Diocletian hat geschrieben:Mensch Nibbles, nimm doch nicht immer alles so ernst :trink:
Ernst ist nicht Bild mein Name
wer diese Seiten ernst nimmt, hat selber schuld :lol:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Nibbles hat geschrieben:das, stimmt so nicht ...

Auch wenn es so nicht stimmen mag. Die Aussage, der Erfolg der Mavs wäre über 22 Jahre, 3 Monate und inzwischen 18 Tage hinweg kontinuierlich, langsam und solide aufgebaut, ist noch deutlich weniger richtig! :keule:
Vor 4 Jahren wurde ein 5-Jahresplan aufgestellt, dann wurde die nötige Summe Geld investiert und der Plan umgesetzt. Und ohne diese finanziellen Mittel wäre das im Leben nicht drin gewesen(ohne dass es den Erfolg schmälern soll, so ist es aber nun mal).
Allmählich holt MG zwar einiges nach, dass bei einem soliden Aufbau eigentlich vor dem sportlichen Aufstieg kommen sollte, beispielsweise die Jugendarbeit. Aber bis mal wirklich ein GFL-Team aufgrund dieser Jugendarbeit erfolgreich sein kann dauert es sicher noch eine Weile, da sollte man sich keine Illusionen machen...Ergo: Kohle weg, teure Spieler weg, MG Mavs in 3 Jahren wieder Regionalligist. :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
petmey
Rookie

Beitrag von petmey »

Unwissender hat geschrieben:

Auch wenn es so nicht stimmen mag. Die Aussage, der Erfolg der Mavs wäre über 22 Jahre, 3 Monate und inzwischen 18 Tage hinweg kontinuierlich, langsam und solide aufgebaut, ist noch deutlich weniger richtig! :keule:
Vor 4 Jahren wurde ein 5-Jahresplan aufgestellt, dann wurde die nötige Summe Geld investiert und der Plan umgesetzt. Und ohne diese finanziellen Mittel wäre das im Leben nicht drin gewesen(ohne dass es den Erfolg schmälern soll, so ist es aber nun mal).
Allmählich holt MG zwar einiges nach, dass bei einem soliden Aufbau eigentlich vor dem sportlichen Aufstieg kommen sollte, beispielsweise die Jugendarbeit. Aber bis mal wirklich ein GFL-Team aufgrund dieser Jugendarbeit erfolgreich sein kann dauert es sicher noch eine Weile, da sollte man sich keine Illusionen machen...Ergo: Kohle weg, teure Spieler weg, MG Mavs in 3 Jahren wieder Regionalligist. :trink:
Na, dann wollen doch mal alle Mavs-Anhänger hoffen, dass Dein Name Deine Kommentare hier unterstreicht ...... :lol: :joint:
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

@ Unwissender
die RL-Saison 2009 der Mavericks [p.S.] war doch garnicht so schlecht, auch in der Regionalliga kann man spannende und unterhaltsame Spiele sehen. :D

@ petmey
wo du recht hast, hast du recht
[aber :joint: rauchen gefährdet dein Leben]
box
Newbie

Beitrag von box »

petmey hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:

Na, dann wollen doch mal alle Mavs-Anhänger hoffen, dass Dein Name Deine Kommentare hier unterstreicht ...... :lol: :joint:

Ähhh... Moment noch ich hol´ mal schnell noch das :popcorn: :up:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Unwissender hat geschrieben:...
Allmählich holt MG zwar einiges nach, dass bei einem soliden Aufbau eigentlich vor dem sportlichen Aufstieg kommen sollte, beispielsweise die Jugendarbeit. Aber bis mal wirklich ein GFL-Team aufgrund dieser Jugendarbeit erfolgreich sein kann dauert es sicher noch eine Weile, da sollte man sich keine Illusionen machen
...
Du meinst wie in Kiel, Braunschweig, Marburg oder die ganzen anderen Teams, deren Jugendarbeit auch nicht die Basis für ein GFL-Programm ist?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

_pinky hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:...
Allmählich holt MG zwar einiges nach, dass bei einem soliden Aufbau eigentlich vor dem sportlichen Aufstieg kommen sollte, beispielsweise die Jugendarbeit. Aber bis mal wirklich ein GFL-Team aufgrund dieser Jugendarbeit erfolgreich sein kann dauert es sicher noch eine Weile, da sollte man sich keine Illusionen machen
...
Du meinst wie in Kiel, Braunschweig, Marburg oder die ganzen anderen Teams, deren Jugendarbeit auch nicht die Basis für ein GFL-Programm ist?

Nein, sicher nicht. Ich meine eher wie zum Beispiel in Düsseldorf, die sicherlich mit einem kleineren Geldbeutel auskommen(müssen) als die Stiere, aber deswegen nicht weniger erfolgreich sind. Über Jahre immer wieder mit der Jugend oben dabei und dann im letzten Jahr mit dem GFL-Aufstieg belohnt! Da trifft auch die Aussage bezüglich langfristig aufgebautem Erfolg zu (und dass Düsseldorf pleite ist hört man auch eher selten...)
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Unwissender hat geschrieben:(und dass Düsseldorf pleite ist hört man auch eher selten...)
Düsseldorf war zumindest einmal schon so pleite, dass die die GFL Lizenz zurückgegeben und sich in die Regionalliga zurückstufen lassen haben. Ein Weg den auch Kiel und Hamburg schon einmal gegangen sind.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Düsseldorf war zumindest einmal schon so pleite, dass die die GFL Lizenz zurückgegeben...

Wer war das nochmal, der damals (mit) am Ruder saß?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Unwissender hat geschrieben: Ich meine eher wie zum Beispiel in Düsseldorf, die sicherlich mit einem kleineren Geldbeutel auskommen(müssen) Bild (na, wenn man sich die halbe Kasse entwenden lässt)
als die Stiere, aber deswegen nicht weniger erfolgreich sind.
erfolgreich :?: NFL= MG 4:0 D
.......... Niederrhein Football Liga
Borg

Beitrag von Borg »

Unwissender hat geschrieben:Ich meine eher wie zum Beispiel in Düsseldorf, die sicherlich mit einem kleineren Geldbeutel auskommen(müssen) als die Stiere, aber deswegen nicht weniger erfolgreich sind. Über Jahre immer wieder mit der Jugend oben dabei und dann im letzten Jahr mit dem GFL-Aufstieg belohnt! Da trifft auch die Aussage bezüglich langfristig aufgebautem Erfolg zu (und dass Düsseldorf pleite ist hört man auch eher selten...)
Trotz der guten Jugendarbeit waren sie aber recht lange in Liga 2, bei den ganzen Titeln, die die Rookies geholt haben, spricht das eher gegen Deine Theorie! :wink:
Gesperrt