GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
- pumpkinhead
- Safety
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
@phocus: ist das für diese diskussion hier irgendwie von relevanz?
ab gesehen davon hast wohl recht, wenn du das hören bzw lesen wolltest...
ab gesehen davon hast wohl recht, wenn du das hören bzw lesen wolltest...
Du hast geschrieben "wohl kaum dem zukünftigen fußballzweitligisten hsv "beigetreten" wollte das nur klar stellen weil einige hier gleich immer an den großen HSV denken und teiweise davon ausgehen das bei den Devils seit dem beitritt zum HSV die Kohle locker sitzt.
Die haben das wahrscheinlich nur gemacht da mit sie etwas von der Marke HSV profitieren können und wie du schon gesagt hast das sie das Vereinswesen dort ein wenige auslagern können ohne sich selber drum kümmern zu müssen.
Die haben das wahrscheinlich nur gemacht da mit sie etwas von der Marke HSV profitieren können und wie du schon gesagt hast das sie das Vereinswesen dort ein wenige auslagern können ohne sich selber drum kümmern zu müssen.
Gibt es schon Informationen bezüglich kommender Tryouts der GFL-2 Süd Teams?
- Grandpa #28
- DLiner
Universe Tryout am 25. und 27. Oktober je ab 19:30 h in Kalbacheintagsfliege hat geschrieben:Gibt es schon Informationen bezüglich kommender Tryouts der GFL-2 Süd Teams?
pumpkinhead hat geschrieben:denke auch, daß die vorteile überwiegen ....
Wenn dem so ist, warum tritt dann nicht jedes Footballteam einem Turnverein o. ä. bei. Mir ist ein Team bekannt, welches als Untergruppierung eines Turnvereines sich zu einem ASC wandelte, da es sich nicht bezahlt machte.
Noch schlimmer, der Beitrag bei der Untergruppe American Football ist um einiges höher, als der beim Turnverein, egal ob aktiv oder passiv. (Quelle: Ein Mitglied bei der TSG und Longhorns)Anderl hat geschrieben:Das mit dem "doppelten Beitrag" sei mal dahingestellt!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Habe ich was anderes geschrieben? Die Abt.-Beiträge übersteigen häufig den "Grundbeitrag" (am höchsten sind die Abt.-Kosten häufig beim Tennis).Urgestein hat geschrieben:Noch schlimmer, der Beitrag bei der Untergruppe American Football ist um einiges höher, als der beim Turnverein, egal ob aktiv oder passiv. (Quelle: Ein Mitglied bei der TSG und Longhorns)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- pumpkinhead
- Safety
wenn dem nicht so ist, warum haben´s die devils dann gemacht?Urgestein hat geschrieben:pumpkinhead hat geschrieben:denke auch, daß die vorteile überwiegen ....
Wenn dem so ist, warum tritt dann nicht jedes Footballteam einem Turnverein o. ä. bei. Mir ist ein Team bekannt, welches als Untergruppierung eines Turnvereines sich zu einem ASC wandelte, da es sich nicht bezahlt machte.

mag aber vom einzelfall abhängen, was für die eigene situation sinn macht.
und natürlich vom potentiellen verein, dem man sich anschließen kann.
Genau, Blue Devils und " HSV " klingt eben doch etwas anderst als TSG Weinheim. Wie wäre es denn mit " Eintracht Universe " ...pumpkinhead hat geschrieben:wenn dem nicht so ist, warum haben´s die devils dann gemacht?Urgestein hat geschrieben:pumpkinhead hat geschrieben:denke auch, daß die vorteile überwiegen ....
Wenn dem so ist, warum tritt dann nicht jedes Footballteam einem Turnverein o. ä. bei. Mir ist ein Team bekannt, welches als Untergruppierung eines Turnvereines sich zu einem ASC wandelte, da es sich nicht bezahlt machte.![]()
mag aber vom einzelfall abhängen, was für die eigene situation sinn macht.
und natürlich vom potentiellen verein, dem man sich anschließen kann.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Die Eintracht hat es nicht so mit anderen Sportarten. Man erinnere nur an die ehemalige Eishockey Abteilung .
- pumpkinhead
- Safety
auch die eintracht hat ´ne große amateursportabteilung mit zig verschiedenen sportarten, so isses nun auch wieder nicht.
die haben sogar eine eigene cheerleadergruppe, hab ich beim entsprechenden wettkampf in hanau vor ein paar jahren gesehen.
waren, wenn ich mich recht erinnere, gar nicht mal so schlecht.
ob universe unterm eintracht-schirm eine option wäre weiß ich nicht.
wie schon gesagt, hängt wohl immer vom einzelfall ab. angedacht isses wohl nicht, hab jedenfalls noch nie was davon gehört.
vor allem: wie soll universe die eintracht dazu kriegen, in lila-orange aufzutreten?
weil in rot-schwarz mag universe wohl nicht spielen...
die haben sogar eine eigene cheerleadergruppe, hab ich beim entsprechenden wettkampf in hanau vor ein paar jahren gesehen.
waren, wenn ich mich recht erinnere, gar nicht mal so schlecht.
ob universe unterm eintracht-schirm eine option wäre weiß ich nicht.
wie schon gesagt, hängt wohl immer vom einzelfall ab. angedacht isses wohl nicht, hab jedenfalls noch nie was davon gehört.
vor allem: wie soll universe die eintracht dazu kriegen, in lila-orange aufzutreten?

DAS dürfte wohl das größte Totschlag-Argument sein!pumpkinhead hat geschrieben:vor allem: wie soll universe die eintracht dazu kriegen, in lila-orange aufzutreten?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Holzgerlingen Twister - Preseason-Meeting am 04.11.2011 im Foyer der Schönbuch-Halle in Holzgerlingen für alle Spieler und Interessierten.
Nähere Infos folgen demnächst auf www.holzgerlingen-twister.de.
Nähere Infos folgen demnächst auf www.holzgerlingen-twister.de.
dann doch lieber "bernem universe"
das stadion passt eher und wir haben den fischer nicht an der backe
das stadion passt eher und wir haben den fischer nicht an der backe
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- pumpkinhead
- Safety
stadion ist ja kein argument in dem fall.
die blue devils spielen ja auch nicht im volkspark...
die blue devils spielen ja auch nicht im volkspark...

Am 29.10. veranstalten die Kirchdorf Wildcats ein Try Out für alle interessierten Spieler: