EFL 2012

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Fighti
Defense Coordinator

Re: EFL 2012

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:Wie können sich die Broncos eigentlich so einen Kader leisten? Die haben doch kaum Zuschauer. Gibt es da irgendeinen Gönner oder so?
Irgendein Millionär dahinter. Aber angeblich spielen die alle nur wegen der guten Alpenluft dort.
Luck is when opportunity meets preparation.
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

VMI Keydet hat geschrieben:Eigenwillige Sichtweise der Kommentatoren bei Raiders-TV (sie sprechen Englisch, deshalb hier schon übersetzt): "Ob das so gut ist, wie es die Broncos mit ihren zahlreichen Söldnern machen, ist fraglich. Wenn der Mäzen abspringt, was bleibt dann übrig? Nichts!" Wäre das bei den Raiders so viel anders, wenn sich Frau Swarovski zurückzieht?
Die Raiders waren schon vor Swarovski sehr gut aufgestellt. Wird dann zwar ne Nummer kleiner, aber man muss sich um die keine Sorgen machen. Die Broncos sind ein zusammengekaufter Haufen. Sollen die sich ruhig die Eurobowl kaufen und damit glücklich werden.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das die Österreicher dieses Jahr wohl nicht den EB gewinnen ist ja ein selbst gemachtes Problem durch die tolle neue A Regelung bin mal gespannt wie lange die das noch durchziehen wollen.
Armin Istrator

Meines wissens haben die raiders eh schon einen extra import für die eb spiele. Schuld ist ganz sicher nicht die neue importregel. Einen qualitätsabfall, z.b aufgrund geringerer competition im training mit weniger imports, sieht man garantiert nicht nach einer saison. Die giiants haben die broncos fast geschlagen, gegen die raiders haben sie dafür gleich 2 x verloren. Die hatten gestern einen sehr schlechten tag, auch gg die dragons vorige woche haben sie geschwächelt.

Ich kann den ganzen blödsinn um die importregel schon gar nicht mehr lesen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Nicht das wir uns da falsch verstehen ich meine damit nicht die A Importe sondern z.B. die ganzen Europäer die letztes Jahr noch für die Raiders gespielt haben und dieses Jahr aufgrund der neuen Regel alle für Broncos aufgelaufen sind. Das ist schon eine krasse Schwächung gewesen. Ich denke spätestens wenn die Vikings wieder genug Geld für das Wettrüsten haben werden sie anregen diese Regel zu kippen.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Hz. Wien vs. Berlin 20:07 :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard

Beitrag von AR »

Phorcus hat geschrieben:Wie können sich die Broncos eigentlich so einen Kader leisten? Die haben doch kaum Zuschauer. Gibt es da irgendeinen Gönner oder so?
wenn du das heutige Spiel der Adler in Wien dir anschaust, dann weißt du, dass die Adler auch bedeutend weniger Geld haben als 2010! :wink:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Ende 3.Q. 37:07 für Wien. Berliner Spieler prügeln sich untereinander! :respekt:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

AR hat geschrieben:
VMI Keydet hat geschrieben:Eigenwillige Sichtweise der Kommentatoren bei Raiders-TV (sie sprechen Englisch, deshalb hier schon übersetzt): "Ob das so gut ist, wie es die Broncos mit ihren zahlreichen Söldnern machen, ist fraglich. Wenn der Mäzen abspringt, was bleibt dann übrig? Nichts!" Wäre das bei den Raiders so viel anders, wenn sich Frau Swarovski zurückzieht?
dann haben die Kristalle keine Fassung mehr :wink:
Swarco hat mit den " Swarovski Kristallen " michts zu tun!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

.
Zuletzt geändert von Urgestein am So Jun 17, 2012 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Armin Istrator hat geschrieben:Ich kann den ganzen blödsinn um die importregel schon gar nicht mehr lesen.
Dann nehmen wir doch mal den Punkt " Dual Passport Player " noch mit dazu! Und zu dem Blödsinn, Du weisst sicher als Oberinsider im österreichischen Football, warum die Raiders die angestrebte Klage gegen den Verband zurück gezogen haben :keule:

Phorcus hat geschrieben: Ich denke spätestens wenn die Vikings wieder genug Geld für das Wettrüsten haben werden sie anregen diese Regel zu kippen.
Nicht die Vikings, sondern deren Präsident Karl Wurm, seines Zeichen auch Alters Vize Präsident des AFBÖ. Warum sich ein Michi Eschlböck gegen " DEN " nicht durchsetzen kann ---- unverständlich!
Zuletzt geändert von Urgestein am So Jun 17, 2012 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Spiel in Wien ist aus :

nur 34 ! zu 7 gewinnen die Wiener und ziehen ins Eurobowlfinale gegen de Calanda Broncos ein.
Favorit da für mich aber die Schweizer !!

Herzlichen Glückwunsch aus Berlin :up:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Ende 34:7 Wien. Aufrichtige Gratulation den Wiener Freunden!
Armin Istrator

@urgestein

den "oberinsider" schuh können sich die anziehen, die hinter jeder entscheidung eine pro vikings und anti raiders verschwörung vermuten. Alle teams bis auf die raiders haben dafür gestimmt. Ich kann diese pkw verschwörung echt nicht mehr lesen, selbst bei jedem 2ten fa artikel gibt wieder irgendwer ungefragt seinen senf dazu.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

AR hat geschrieben:
wenn du das heutige Spiel der Adler in Wien dir anschaust, dann weißt du, dass die Adler auch bedeutend weniger Geld haben als 2010! :wink:
Das "weißt" Du wenn Du Dir ein spiel der Adler "anschaust"? Na Du bist ja ein MEGACLEVERESKERLCHEN...

Is Klar, dass sowas nur von Dir kommen konnte...

lass mich raten, Du kennst den genauen Etat von 2011 und nun auch von 2012.... WAHNSINN ... kannst Du auch über Wasser laufen???

:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Antworten