Aufbauliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Schmidt
OLiner

Re: Aufbauliga Bayern 2012

Beitrag von Schmidt »

:respekt: Red Devils

Naja sieht so aus als würde es mit den Neu Ulmern wieder so weiter gehen. Naja die Saison is lang und schau ma mal wie´s weitergeht
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Phantoms vs. Dukes 35:07
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Ergebnisse vom Samstag, 14.07.12

Pirates vs. Phantoms 0:6
Dukes II vs Augsburg Raptors 0:52
FastCatch
Rookie

Beitrag von FastCatch »

Respect Raptors .
ID was ist los mit euch ????????????

Phantoms Und Pirats wahr doch ein sehr ausgeglichenes spiel .

Die jungs beider Manschaften haben sich das wohl leichter vorgestellt.
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Im Vergleich zum ersten Spiel der Raptors gegen Murach eine 100 % Leistungssteigerung der Mannschaft und ausgeglicheneres Coaching. Im ersten Spiel überwiegende Passspiel, davon gefühlte 99 % incomplete. Jetzt gute Mischung, Pässe wurden auch mal gefangen, Laufspiel sehr erfolgreich.

Verspricht noch eine interessante Saison zu werden, zumal auch Neu-Ulm am Sonntag eine klare Verbesserung gezeigt hat (vor allem die Defense) und verdient mit 19 Mann gegen den 25 Mann Kader der Rangers II gewonnen hat.

Bin mal auf das nächste Wochenende (Raptors vs. Rangers II) gespannt.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
Ernst Muller
Newbie

Beitrag von Ernst Muller »

Ich les hier grad das Forum hier und wunder mich nur bei den Spielergebnissen.
Ich weiß ja net, vielleicht bin ich einfach blind.

Da wird ein Ergebnis gepostet und da schreibt jemand was darauf, also es gibt hier eine Reaktion.
Doch, bei den Phantomsergebnissen, wo alle klare wins sind. Da wird nichts gepostet, außer bei den Murachspiel.

Hab ich da eine Meise? Oder wollt ihr das nicht Wahrhaben? Das solche wie die Phantoms, ganz neue auftretten und jedes Spiel gewinnen?

Eifersucht vielleicht? Wer weiß vielleicht werd ichs an den Reaktionen merken.
An den Reaktionen anderer merkt man erst...
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Ernst Muller hat geschrieben:Ich les hier grad das Forum hier und wunder mich nur bei den Spielergebnissen.
Ich weiß ja net, vielleicht bin ich einfach blind.

Da wird ein Ergebnis gepostet und da schreibt jemand was darauf, also es gibt hier eine Reaktion.
Doch, bei den Phantomsergebnissen, wo alle klare wins sind. Da wird nichts gepostet, außer bei den Murachspiel.

Hab ich da eine Meise? Oder wollt ihr das nicht Wahrhaben? Das solche wie die Phantoms, ganz neue auftretten und jedes Spiel gewinnen?

Eifersucht vielleicht? Wer weiß vielleicht werd ichs an den Reaktionen merken.

Hmm, Eifersucht bei mir zumindest nicht, hab einfach noch kein Spiel von den Bambergern gesehen, kann von daher nix sagen.

Aber vielleicht meldet sich ja mal jemanden aus dem Norden mit Sachinformationen zu dem Thema, ist sicher interessant.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Ich denke die Phantoms werden noch genug Aufmerksamkeit bekommen... und wenn dann sollte sich jemand aus Bamberg oder Umgebung dazu berufen fühlen etwas zu posten - wie schauts aus E. Muller? ;)
Zu der Sache mit der Meise kann ich wenig beitragen, denn wir kennen uns nicht. Für eine Aussage wie jedes Spiel gewinnen isses noch n bisschen früh, denn spätestens im August werden bedingt durch die Ferien die Karten mit Sicherheit neu gemischt (und die Chancen stehen nicht schlecht, dass da das ein oder andere Spiel ausfällt) - dazu kommt, dass mancher Spieler aus den 2ten Mannschaften in den 1ten wird aushelfen müssen.
Eifersucht - auf wen? Und vorallem auf was???

cheers :trink:
Only who looks good plays good
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

In der Aufbauliga jedes Spiel klar zu gewinnen ist einfach keiner grossen Rede wert.
Ernst Muller
Newbie

Beitrag von Ernst Muller »

Ja, Aufbauliga, ist nichts besonderes.

Doch ich denke einfach einmal daran, wann die gegründet haben. Das ist nicht gerade lange her.
Wenn ich so "Neugründungen" anschaue, wie Albertshofen (damals) und Murach (die letzte saison jedes Spiel verloren haben? wenn ich falsch liegen kann man mich gern berichtigen).
Ja, es ist am anfang der Saison und doch hat das junge Team bis jetz 3:0.

Tut mir leid ich kann zu den Phantoms noch nichts sagen, ich freue mich auf das Spiel am 29.07, da kann ich sie mal live in München sehen. Da ich nicht einsehe, so eine weite Strecke nach Bamberg oder letztens Oberviechtach zu fahren, nur um die spielen zu sehen.

:joint:
An den Reaktionen anderer merkt man erst...
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

es gibt halt mannschaften die werden wahr- und ernst genommen und andere nicht. der vorteil für diese teams ist dann allerdings, dass sie einfach ungestört ihr ding machen können. ist doch in jeder liga so, dass hier über die einen endlos diskutiert wird und über die anderen kaum mal ein wort fällt. nimms locker
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ernst Muller hat geschrieben:Ja, Aufbauliga, ist nichts besonderes.

Doch ich denke einfach einmal daran, wann die gegründet haben. Das ist nicht gerade lange her.
Wenn ich so "Neugründungen" anschaue, wie Albertshofen (damals) und Murach (die letzte saison jedes Spiel verloren haben? wenn ich falsch liegen kann man mich gern berichtigen).
Ja, es ist am anfang der Saison und doch hat das junge Team bis jetz 3:0.

Tut mir leid ich kann zu den Phantoms noch nichts sagen, ich freue mich auf das Spiel am 29.07, da kann ich sie mal live in München sehen. Da ich nicht einsehe, so eine weite Strecke nach Bamberg oder letztens Oberviechtach zu fahren, nur um die spielen zu sehen.

:joint:
Haben einige Vereine vorher auch schon geschafft. Und sind die Jahre danach auch teilweise mit perfect seasons weiter aufgestiegen.

Ausserdem sind es wie ich denke einige Spieler von den Bears, die also schon Erfahrung besitzen und im Moment eigentlich Bayernliga spielen müssten. Da wird man dann sehen wie es weiter geht.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

... ich kanns nimmer lesen ...

wieso ist die aufbauliga weniger wert und interessiert keinen? sie ist eine liga (wenn auch immer als nicht offiziell bezeichnet) und die teams die da starten sind "gleichgestellt" wie die in den andere ligen auch ... sprich man spielt normalerweise gegen teams im ähnlichen level.

mir geht es nicht um aufmerksamkeit ... beileibe nicht ... aber fast 2 jahre wurde in diesem forum sich über uns das maul zerrissen und schlecht über uns geredet, daher kann ich auch nur sagen, dass es mich auch verwundert hat, dass nix kommt ... aber wie meissmar schreibt ist es oft besser nix über einen zu lesen als schlechtes :-) ...

... und nicht das es wieder heisst wir gehen auf die bears los. nur zur klarstellung: wir haben keinen herrenspieler der bears bis jetzt auf dem feld gehabt. wir haben einige wenige jugendspieler aus 2010 die inzwischen durch die fast zweijährige pause nun altersmässig in das herrenteam gerutscht sind. ansonsten der der überwiegende anteil rookies im team. also nix hier mit bayernliga.

allerdings gebe ich den meisten recht, drei siege sind noch keine meisterschaft sondern nur ein sehenswerter anfang. die zeit wird zeigen wie weit wir kommen und wo wir am ende stehen werden. wir haben erst 3 der 12 spiele gespielt, also noch 9 vor uns und haben noch harte zeiten in sachen schulferien/urlaub/sonstige ausfälle vor uns, wie alle anderen teams auch.

weiterhin allen eine verletzungsfreie saison!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ok, dann halt keine Spieler von den Bears.

Klar, ist die Aufbauliga eine offizielle Liga, aber die Leistung der Vereine ist da absolut nicht vergleichbar, da jeder Verein da unten anfangen muss, egal wie gut er eigentlich ist. Ausserdem wenn jemand die Liga "dominiert", dann kann man schlecht von gleichem Level sprechen, oder?

Nochmal: In der Aufbauliga muss jeder anfangen, egal wie gut oder schlecht er ist. Somit sehe ich da im Moment noch keine Leistung drin.
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Respekt an die Phantoms die 3 Spiele gewonnen haben. Doch wirklich bedeuten tut das nichts.
Was ich so gehört habe, wird Kümmersbruck demnächst einen Zugang aus der GFL2 haben und auch die Spieler der Rangers und Dukes aus der ersten mannschaft könnten dann in die zweite kommen.
Schließlich ist deren Saison in der Bayern- Regionalliga dann vorbei.
UNd die Coaches beider teams können sich dann mal für die 2te mannschaft zeit nehmen.

Auch wenn dann am Ende für die Phantoms der 4. Platz rauskommt ist das noch OK.

Aber mal ehrlich, die Aufbauliga ist keine wirklich Liga. Sie unterliegt nicht voll und ganz der BSO. Hier hat der Landesverband die max. Enscheidungsbefugniss und da wird schonmal lockerer mit Strafen usw umgegangen.
Schließlich soll diese Liga dem Aufbau der Teams zugute kommen. :mrgreen:
Antworten