Naja sieht so aus als würde es mit den Neu Ulmern wieder so weiter gehen. Naja die Saison is lang und schau ma mal wie´s weitergeht
Ernst Muller hat geschrieben:Ich les hier grad das Forum hier und wunder mich nur bei den Spielergebnissen.
Ich weiß ja net, vielleicht bin ich einfach blind.
Da wird ein Ergebnis gepostet und da schreibt jemand was darauf, also es gibt hier eine Reaktion.
Doch, bei den Phantomsergebnissen, wo alle klare wins sind. Da wird nichts gepostet, außer bei den Murachspiel.
Hab ich da eine Meise? Oder wollt ihr das nicht Wahrhaben? Das solche wie die Phantoms, ganz neue auftretten und jedes Spiel gewinnen?
Eifersucht vielleicht? Wer weiß vielleicht werd ichs an den Reaktionen merken.
Haben einige Vereine vorher auch schon geschafft. Und sind die Jahre danach auch teilweise mit perfect seasons weiter aufgestiegen.Ernst Muller hat geschrieben:Ja, Aufbauliga, ist nichts besonderes.
Doch ich denke einfach einmal daran, wann die gegründet haben. Das ist nicht gerade lange her.
Wenn ich so "Neugründungen" anschaue, wie Albertshofen (damals) und Murach (die letzte saison jedes Spiel verloren haben? wenn ich falsch liegen kann man mich gern berichtigen).
Ja, es ist am anfang der Saison und doch hat das junge Team bis jetz 3:0.
Tut mir leid ich kann zu den Phantoms noch nichts sagen, ich freue mich auf das Spiel am 29.07, da kann ich sie mal live in München sehen. Da ich nicht einsehe, so eine weite Strecke nach Bamberg oder letztens Oberviechtach zu fahren, nur um die spielen zu sehen.