Eben! Versteh' gar nicht warum hier grundsätzlich von einigen Leuten auf Manning rumgehackt wird. Hat doch wohl ein grund solides Spiel abgeliefert und keine Fehler gemacht. Sicher war es jetzt auch nich die unglaublich überragende Leistung, wie einige Printmedien ohne Ahnung vom Football das darstellen, aber trotzdem kann das ja wohl nicht nur an den Receivern und der Defense liegen, wenn man 2 SB's gewinnt und beide Male als MVP ausgezeichnet wird.
Ich denke, auch wenn man ein Team oder einen Spieler nicht mag, darf man ruhig mal seine Klasse oder eine gute Leistung anerkennen.
Und zum Thema Sat1: Ich fand die Übertragung war die reinste Katastrophe
Das die Kommentatoren grundsätzlich für Vollmer und die Pats Stimmung gemacht haben, Herr Buschmann in den meisten Situationen völlig übertrieben rumgebrüllt hat (wobei ich Emotionen eig ganz gut finde und das bei ihm auch recht lustig ist) und insgesamt wenig Football Sachverstand an den Tag gelegt wurde, fand ich noch nicht einmal sooooo tragisch.
ABER: Ich glaube bald es wurde mehr Werbung gemacht als in den USA, mit dem traurigen Höhepunkt, dass der eine TD der Pats nichtmal ganz zu sehen war. Und das allerschlimmste dabei war, dass es grundsätzlich die selben 3 Spots waren. Wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal diese beschiss.. "meet one" Werbung sehe, raste ich völlig aus

Sowas von nervig, und das die ganze Nacht lang. Und "Levels" von "Avicii" kann ich nun auch nicht mehr hören

Danke Sat1^^
Ich hoffe man lernt aus seinen Fehlern...