Super Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JoelH
Guard
Re: Super Bowl

Beitrag von JoelH »

PumpItUp hat geschrieben:

willst du mir jetzt erzählen das lag an manning??? er kann sich bei Cruz, Nicks und Manningham bedanken, ohne diese Receiver wäre die Giants schon lange vorher untergegangen, aber solange die jungs selbst die noch so beschissen geworfenen pässe fangen, gewinnen die giants halt! und meinen applaus gibts für die receiver und die D der giants! :wink: :wink:
Wen interessiert das? Was zählt ist NYG gewinnen, Eli ist MVP. Fertig. Das ist es woran sich die Leute erinnern werden. Vielleicht noch an den Catch von Manningham. Und sonst? Eli Manning does it againt. :trink: :trink:
aktiv 1992-1997
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Thalan hat geschrieben:Durchschnittlich 1,23 Millionen Zuschauer und 27,1 % Zielgruppenquote. Höchste Quote 31,8 % in der Zielgruppe im vierten Quarter. Meisten Zuschauer 1,24 Millionen in der Vorberichterstattung.
Achtung, das sind nur die Zahlen bis 03:00 Uhr. Die danach kommen erst morgen raus.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

piwi-dd hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Durchschnittlich 1,23 Millionen Zuschauer und 27,1 % Zielgruppenquote. Höchste Quote 31,8 % in der Zielgruppe im vierten Quarter. Meisten Zuschauer 1,24 Millionen in der Vorberichterstattung.
Achtung, das sind nur die Zahlen bis 03:00 Uhr. Die danach kommen erst morgen raus.
sind aber schon mal bessere als letzter super bowl. sat eins hats aber auch besser gemacht als die ARD. auch wenn die kommentatoren wieder mal nicht ganz so gut waren...
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

willst du mir jetzt erzählen das lag an manning??? er kann sich bei Cruz, Nicks und Manningham bedanken, ohne diese Receiver wäre die Giants schon lange vorher untergegangen, aber solange die jungs selbst die noch so beschissen geworfenen pässe fangen, gewinnen die giants halt! und meinen applaus gibts für die receiver und die D der giants! :wink: :wink:
Selig sind die Ahnungslosen... :guru:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Österreich - Puls 4:

+ 40% Zuseher gegenüber 2011
+ 20% Marktanteilswachstum gegenüber 2011 (Quote 45% der 12-49J)

Die dürften recht happy sein heute.
Unser WM hat jedenfalls Spuren hinterlassen: Zuerst Nennungsrekord bei Nachwuchsteams, dann diese Quotenexplosion... und ach ja: Neue FlagTeams gründen sich auch.....
:laola:
„Make Trump Small Again“
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

PumpItUp hat geschrieben:
Welche beschissenen Pässe im Superbowl meinst Du jetzt genau ?? Wahrscheinlich auch das Ding auf Manningham an der Sideline für 38y und im Endeffekt den Superbowl.

Kontroverses Diskutieren ist in Ordnung, aber einfach nur stumpf provozieren ist nervig und wirkt wie Mädchengezicke. Ich hatte gehofft, dass das nur chigac0 drauf hat...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Jrnity
Newbie

Beitrag von Jrnity »

Eben! Versteh' gar nicht warum hier grundsätzlich von einigen Leuten auf Manning rumgehackt wird. Hat doch wohl ein grund solides Spiel abgeliefert und keine Fehler gemacht. Sicher war es jetzt auch nich die unglaublich überragende Leistung, wie einige Printmedien ohne Ahnung vom Football das darstellen, aber trotzdem kann das ja wohl nicht nur an den Receivern und der Defense liegen, wenn man 2 SB's gewinnt und beide Male als MVP ausgezeichnet wird.
Ich denke, auch wenn man ein Team oder einen Spieler nicht mag, darf man ruhig mal seine Klasse oder eine gute Leistung anerkennen.

Und zum Thema Sat1: Ich fand die Übertragung war die reinste Katastrophe :down:
Das die Kommentatoren grundsätzlich für Vollmer und die Pats Stimmung gemacht haben, Herr Buschmann in den meisten Situationen völlig übertrieben rumgebrüllt hat (wobei ich Emotionen eig ganz gut finde und das bei ihm auch recht lustig ist) und insgesamt wenig Football Sachverstand an den Tag gelegt wurde, fand ich noch nicht einmal sooooo tragisch.
ABER: Ich glaube bald es wurde mehr Werbung gemacht als in den USA, mit dem traurigen Höhepunkt, dass der eine TD der Pats nichtmal ganz zu sehen war. Und das allerschlimmste dabei war, dass es grundsätzlich die selben 3 Spots waren. Wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal diese beschiss.. "meet one" Werbung sehe, raste ich völlig aus :D Sowas von nervig, und das die ganze Nacht lang. Und "Levels" von "Avicii" kann ich nun auch nicht mehr hören :x Danke Sat1^^

Ich hoffe man lernt aus seinen Fehlern...
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

MileHigh hat geschrieben:New England Patriots - NY Giants 24:34

Denkt an meine Worte in einer Woche hole ich den Post wieder vor....oder auch nicht!!! :D
Naja, halt nicht ganz richtig getippt...

Achso, ich habe eben hier gelesen, dass Eli nur so stark war weil seine Receiver die ganzen schlechtgeworfenen Bälle gefangen haben, ist das Richtig???

Da kann ich nur hinzufügen, dass derjenige ÜBERHAUPT keine Ahnung von diesem Spiel hat....

gruß
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

ich finde, im sb hat man erst mal gesehen wie überbewertet brady ist...kein fitter gronkowski als anspielstation und eine dadurch resultierende interception! :keule:
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

LMan hat geschrieben:ich finde, im sb hat man erst mal gesehen wie überbewertet brady ist...kein fitter gronkowski als anspielstation und eine dadurch resultierende interception! :keule:
Ich mag Brady und seine ganze Patriots-Bande nicht. Aber so vernichtend würde mein Urteil in dieser Situation nicht mal ausfallen. So ne Hail-Mary kann man schonmal versuchen. Was kann passieren? Die Chancen stehen zumindest 50:50, dass der Ball ankommt. Dann ist es ein TD. Und wenn er intercepted wird, was ja passiert ist, ist die Feldposition am Ende besser, als nach jedem Punt. Von daher haben die Patriots in dieser Situation kaum was verloren. Den Superbowl für die Pats haben andere verloren. Welker oder Hernandez beispielsweise, die im entscheidenden Drive Bälle nicht fangen, die sie normalerweise im Schlaf mit einer Hand runterpflücken.

Egal, mich hat's gefreut.

GO GIANTS!!!
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Micha100
Rookie

Beitrag von Micha100 »

Eli hat eine hervorragende Saison gespielt.Naklar hat 3 Gute Reciever die ihn auch helfen.Aber wer zum Anfang 9 von 9 wirft kann kein schlechter QB sein.
Möchte jetzt nicht auf Brady rumhacken aber ich bin der Meinung das er seine besten Zeiten hatte.Wenn er Gronkowski diese Saison nicht gehabt hätte wären sie vielleicht nicht in den Superbowl eingezogen.
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

MoKi #59 hat geschrieben:
LMan hat geschrieben:ich finde, im sb hat man erst mal gesehen wie überbewertet brady ist...kein fitter gronkowski als anspielstation und eine dadurch resultierende interception! :keule:
Ich mag Brady und seine ganze Patriots-Bande nicht. Aber so vernichtend würde mein Urteil in dieser Situation nicht mal ausfallen. So ne Hail-Mary kann man schonmal versuchen. Was kann passieren? Die Chancen stehen zumindest 50:50, dass der Ball ankommt. Dann ist es ein TD. Und wenn er intercepted wird, was ja passiert ist, ist die Feldposition am Ende besser, als nach jedem Punt. Von daher haben die Patriots in dieser Situation kaum was verloren. Den Superbowl für die Pats haben andere verloren. Welker oder Hernandez beispielsweise, die im entscheidenden Drive Bälle nicht fangen, die sie normalerweise im Schlaf mit einer Hand runterpflücken.

Egal, mich hat's gefreut.

GO GIANTS!!!
sehe ich ja genauso wie du...mein psot war pure ironie auf die aussage, eli sei nur so gut wegen seinen receivern... :wink:

wenn ein qb jetzt an seinen receivern gemessen wird, dann ist für mich der weltweit beste qb JAY CUTLER!!! oh man, ich muss immer wieder lachen wenn ich die argumentation höre... :trink:
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Ich mag Brady und seine ganze Patriots-Bande nicht. Aber so vernichtend würde mein Urteil in dieser Situation nicht mal ausfallen. So ne Hail-Mary kann man schonmal versuchen. Was kann passieren? Die Chancen stehen zumindest 50:50, dass der Ball ankommt. Dann ist es ein TD. Und wenn er intercepted wird, was ja passiert ist, ist die Feldposition am Ende besser, als nach jedem Punt. Von daher haben die Patriots in dieser Situation kaum was verloren.
Schon richtig aber es war 1st down. Punt bei 1st down ist nicht so klug.

Brady hat sehr gut gespielt. Jeweils 4 Minuten vor und nach der Pause.
Ansonsten ziemlich schwach.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ich kann dem nicht zustimmen. Brady wie auch Manning haben ein gutes Spiel absolviert. Keiner war wirklich schlecht und keiner war überragend.

brady hatte dieses mal pech mit seinen Receivern die "einfache" Bälle nicht gefangen haben, die sie in ähnlicher Situation dieses Jahr schon mehrfang locker gefangen haben. Brady hat denke ich auch sicherlich noch das ein oder andere gute Jahr in sich. Ich denke mal, er wird noch einen SB erreichen bevor er in Rente geht.
Die Pats wissen aber, dass sie in der D besser werden müssen. Die DL zum Beispiel ist sehr massiv aber die der Giants ist einfach schneller.

Manning war auch gut. Gute Bälle angebracht und ich denke manche "schlechten" Würfe waren eigentlich eher platzierte Würfe um keine Interception zu bekommen. (Backshoulder mal als Stichwort).

Alles in allem, netter SB.

Meine persönliche Meinung aber, Pierre-Paul oder Tuck wären super MVPs gewesen. Aber im Zweifel wird es immer der Sieger QB.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Frey hat geschrieben:Gute Bälle angebracht und ich denke manche "schlechten" Würfe waren eigentlich eher platzierte Würfe um keine Interception zu bekommen. (Backshoulder mal als Stichwort).

Korrekte Darstellung / Sichtweise, sehe das auch so...
DL Coach
Antworten