U19 Landesliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
nrw2011
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:22

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von nrw2011 »

Die Frage ist ob es Sinn macht den Riders das hier jetzt 20 Seiten lang vorzuwerfen, nachdem es aus deren Sicht bereits erklärt und entschuldigt ist, aber das ist wohl eine generelle Einstellungssache... insofern, sag ich jetzt nix mehr dazu um dem Thema ein Ende zu bereiten.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von snoppyrr »

DU hast nun die 5. Seite eröffnet :mrgreen:
what game is it !?
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Adama »

nrw2011 hat geschrieben:nachdem es aus deren Sicht bereits erklärt und entschuldigt ist
Entschuldigt? Wo?

Und die Erklärung wird ja alleine mit der Frage, warum man dem Termin zustimmt und dann diesen wieder absagt komplett auseinandergenommen.
Dazu noch die Widersprüche der Aussagen des HCs über Kadergröße etc im eigenen Internet TV-Format.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
#19
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 10, 2012 23:55

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von #19 »

nrw2011 hat geschrieben:Die Frage ist ob es Sinn macht den Riders das hier jetzt 20 Seiten lang vorzuwerfen, nachdem es aus deren Sicht bereits erklärt und entschuldigt ist, aber das ist wohl eine generelle Einstellungssache... insofern, sag ich jetzt nix mehr dazu um dem Thema ein Ende zu bereiten.

Den Vorwurf muss man sich halt gefallen lassen, wenn man nicht in der Lage ist ein Spiel anzutreten.
Und zur Einstellung... Ich fahre für die letzten beiden Jugendspiele je 800 km, um auf dem Platz stehen zu können... und das nicht, weil mein Team sonst nich antreten könnte, sondern einfach, weil mir dieser Sport und dieses Team so unglaublich viel Spaß macht.
Wenn man dann aufgrund organisatorischer Mängel eines Vereins ein Spiel (von max. 7) verpasst und sich dann noch anhören muss, dass niemand einen Fehler gemacht haben will ist das schon komisch und enttäuschend. Vor allem wenn dann zusätzlich noch Leute die Tipps geben wollen, wie z.B. das vorzeitige Abfragen von Urlaubsterminen noch als beschimpft, beleidigt und niedergemacht werden !
Ihr habt ja Recht wenn ihr sagt, dass man das nichtmehr rückgängig machen kann, aber man kann zumindest die Tipps annehmen um so eine peinliche und vermeidbare Situation für den Verein in Zukunft zu vermeiden.

Für diese Saison ists gelaufen, aber ersparrt doch einfach in Zukunft anderen Teams und euch selber diese Enttäuschung indem ihr euch die Tipps mal zu Herzen nehmt und zeigt nächstes Jahr, dass ihr aus euren Fehlern lernt !
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Downmaker »

So Ergebnis aus Schiefbahn
Riders 12 : Sentinels 28

Es wahr ein sehr schönes spiel wobei doch Siegen in einigen teilen des spiels die oberhand hatte , aber für diese Liga wahr es ein sehr intressantes spiel .
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von The -U- »

Nach dem Hinspiel doch ein überraschendes Ergebnis. Konnte man ungefähr erkennen was der Unterschied war? Neue Spieler, zu wenig Spieler, anderes Spielsystem?
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Downmaker »

Also zuwenig Spieler eigentlich nicht Schiefbahn sowie auch Siegen hatten meinem augenschein nach genügend spieler , ob nun die Schiefbahner ihr spielsystem verändert haben , das weiß ich leider nicht , ich sag ma so Siegen hatte im richtigen moment mehr glück , so seh ich es .
Benutzeravatar
Malbosteven
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 20, 2009 22:11
Wohnort: Oberhausen

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Malbosteven »

Gelsenkirchen Devils gewinnen 27-0 gegen die Rheine Raptors und sind weiterhin ungeschlagen auf Platz 1, der somit auch gesichert ist.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von snoppyrr »

Schiefbahn gewinnt 34-19 in Rheine.
Tolles Spiel von beiden Seiten.
Ab Mitte 3.Quarter (beim Stand von 19-12 für Rheine) hat sich das Laufspiel der Riders durchgesetzt; vor allem durch zahlenmäßige und körperliche Überlegenheit.
Zudem war der einsetzende Dauerregen Gift für Rheines Passspiel.
Schönes, faires Spiel mit viel Herz !
what game is it !?
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Defense Guy »

Leverkusen U19 8:14 Gelsenkirchen U19
Glückwunsch an die Jugend aus Gelsenkirchen die damit aufgestiegen ist
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von devils79 »

Auch von mir Glückwunsch und vielen Dank an die Jugendcoaches für ihre gute Arbeit.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten