Erschreckend rudimentäres Regelwissen.der rechten Hand in das Facemask des Verteidigers gegriffen. Eigentlich eine 15 yards Strafe
Spieltag 9./10. 6.2012
Re: Spieltag 9./10. 6.2012
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich bin jetzt davon ausgegangen
Ansonsten hab ich die Änderung nicht mit bekommen, wohl wahr.Face-Mask Foul (Rule 9-1-2-q). There is no longer a foul if any player grabs an opponent’s face mask without pulling, twisting, or turning it. The five-yard penalty has been eliminated. This change does not change the safety aspect of this rule. Pulling, twisting, or turning an opponent’s face mask remains a personal foul with a 15-yard penalty.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lass wetten. Ich sag, es kommt anders! Ok?Pokerface hat geschrieben: Ich korrigieren meine Aussage von 90 %..ich gehen nun 100 % davon aus, dass es am Ende so aussehen wird:
1.Kiel
2.Düsseldorf
3.Dresden
4.Berlin Adler
5.Berlin Rebels
6.Braunschweig
7.Lübeck
8.Hmburg
Oaks, besorg Dir lieber ein richtiges Regelbuch...skao_privat hat geschrieben:Ich bin jetzt davon ausgegangenAnsonsten hab ich die Änderung nicht mit bekommen, wohl wahr.Face-Mask Foul (Rule 9-1-2-q). There is no longer a foul if any player grabs an opponent’s face mask without pulling, twisting, or turning it. The five-yard penalty has been eliminated. This change does not change the safety aspect of this rule. Pulling, twisting, or turning an opponent’s face mask remains a personal foul with a 15-yard penalty.

Regel 9-1-8b: "Kein Spieler darf das Helmgitter, den Kinnriemen oder eine andere Helmöffnung eines Gegners ergreifen und dieses dann verdrehen oder daran ziehen. Es ist <b>kein</b> Foul, wenn das Helmgitter, der Kinnriemen oder die Helmöffnung nur ergriffen, anschließend aber nicht verdreht oder daran gezogen wird. Im Zweifel ist es ein Foul."
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Solang Zebras unter ihrem Getreiften noch virtuelle Shirts mit der Aufschrift:michael hat geschrieben: Oaks, besorg Dir lieber ein richtiges Regelbuch...
Regel 9-1-8b: "Kein Spieler darf das Helmgitter, den Kinnriemen oder eine andere Helmöffnung eines Gegners ergreifen und dieses dann verdrehen oder daran ziehen. Es ist kein Foul, wenn das Helmgitter, der Kinnriemen oder die Helmöffnung nur ergriffen, anschließend aber nicht verdreht oder daran gezogen wird. Im Zweifel ist es ein Foul."
>>ICH!!! bin das Regelbuch!<<
tragen, solang erübrigen sich doch solche Diskussionen

Football-Junkie from the Eastside
von mir ausPrime hat geschrieben:Lass wetten. Ich sag, es kommt anders! Ok?Pokerface hat geschrieben: Ich korrigieren meine Aussage von 90 %..ich gehen nun 100 % davon aus, dass es am Ende so aussehen wird:
1.Kiel
2.Düsseldorf
3.Dresden
4.Berlin Adler
5.Berlin Rebels
6.Braunschweig
7.Lübeck
8.Hmburg

Spieltag 9./10. 6.2012
Pass auf, wir machen das so: Wenn du gewinnst, dann sorg ich dafür, dass dich hier im Forum niemand mehr Troll nennt, ohne dass ich ihn darauf verweise, dass du gar kein Troll bist, sondern ein Mega-Experte, weil du das bewiesen hast, indem du bereits nach 5 von 14 Spieltagen komplett die korrekten Endplatzierungen der GFL Nord vorausgesagt hast.Pokerface hat geschrieben:von mir ausPrime hat geschrieben:Lass wetten. Ich sag, es kommt anders! Ok?Pokerface hat geschrieben: Ich korrigieren meine Aussage von 90 %..ich gehen nun 100 % davon aus, dass es am Ende so aussehen wird:
1.Kiel
2.Düsseldorf
3.Dresden
4.Berlin Adler
5.Berlin Rebels
6.Braunschweig
7.Lübeck
8.Hmburgwenn du hier in Kiel wohnst dann können wir um eine Kiste Warsteiner wetten
Wenn ich hingegen gewinn, dann darfst du von da an nie mehr sagen "es kommt zu 100% so". Du darfst dann nur noch sagen, dass etwas zu höchstens "78%iger Wahrscheinlichkeit" genau so eintrifft.
Das sind faire Einsätze, oder? Bist du dabei?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na also. Foul. Egal welche Sprachemichael hat geschrieben:Oaks, besorg Dir lieber ein richtiges Regelbuch...skao_privat hat geschrieben:Ich bin jetzt davon ausgegangenAnsonsten hab ich die Änderung nicht mit bekommen, wohl wahr.Face-Mask Foul (Rule 9-1-2-q). There is no longer a foul if any player grabs an opponent’s face mask without pulling, twisting, or turning it. The five-yard penalty has been eliminated. This change does not change the safety aspect of this rule. Pulling, twisting, or turning an opponent’s face mask remains a personal foul with a 15-yard penalty.
Regel 9-1-8b: "Kein Spieler darf das Helmgitter, den Kinnriemen oder eine andere Helmöffnung eines Gegners ergreifen und dieses dann verdrehen oder daran ziehen. Es ist <b>kein</b> Foul, wenn das Helmgitter, der Kinnriemen oder die Helmöffnung nur ergriffen, anschließend aber nicht verdreht oder daran gezogen wird. Im Zweifel ist es ein Foul."

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nein! KEIN Foul, da er nur greift, aber nicht zieht... Hast Du selbst so geschrieben, dass er gegriffen hat. Von einem Ziehen ist da nichts zu lesen...skao_privat hat geschrieben: "(...) Na also. Foul. Egal welche Sprache
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
@ Prime: Ja das machen wir so abgemacht
bedenke aber, dss ich zu meiner Aussage gesagt habe, dass die Reihenfolge 1-4 so bleibt und , dass die Plätze 5-6 sich noch vertauschen können (also zwischen Rebels und Lions) aber genau diese Plätze haben absolut keine Bedeutung für die Playoffs und Relegation Ok ?? Bei den Rest bleibe ich

bedenke aber, dss ich zu meiner Aussage gesagt habe, dass die Reihenfolge 1-4 so bleibt und , dass die Plätze 5-6 sich noch vertauschen können (also zwischen Rebels und Lions) aber genau diese Plätze haben absolut keine Bedeutung für die Playoffs und Relegation Ok ?? Bei den Rest bleibe ich

- skao_privat
- Defense Coordinator
Es war sowohl ein Ziehen als auch ein Drehen. Alles andere ist eben nach der Regel nicht erwähnenswert.michael hat geschrieben:Nein! KEIN Foul, da er nur greift, aber nicht zieht... Hast Du selbst so geschrieben, dass er gegriffen hat. Von einem Ziehen ist da nichts zu lesen...skao_privat hat geschrieben: "(...) Na also. Foul. Egal welche Sprache
15 Yards - das hatte ich ja bereits geschrieben.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Pokerface ist und bleibt der "OBERTROLL" ... egal was Ihr wettet...Prime hat geschrieben:Pass auf, wir machen das so: Wenn du gewinnst, dann sorg ich dafür, dass dich hier im Forum niemand mehr Troll nennt...Das sind faire Einsätze, oder? Bist du dabei?

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Spieltag 9./10. 6.2012
Ok, Platz 5 und 6 dürfen sich von mir aus tauschen, alle anderen nicht. Also dann... Wir werden sehen...Pokerface hat geschrieben:@ Prime: Ja das machen wir so abgemacht![]()
Wenn es der selbstinthronisierte Papst der FF-"OBERTROLL"e so festlegt - ist es dann nicht schon heiliges Gesetz?Hardy01 hat geschrieben:Pokerface ist und bleibt der "OBERTROLL" ... egal was Ihr wettet...Prime hat geschrieben:Pass auf, wir machen das so: Wenn du gewinnst, dann sorg ich dafür, dass dich hier im Forum niemand mehr Troll nennt...Das sind faire Einsätze, oder? Bist du dabei?

ps. müsste jetzt eigentlich auch im Impressum des FF erscheinen

z.B.
11. oberster "OBERTROLL" : Hardy-die Null vor der Eins
o.ä.

liebe Grüße ins Land des roten Adlers!
Football-Junkie from the Eastside
Das Land des roten Adlers ist aber Brandenburg, zumindest laut deren Hymne...AR hat geschrieben:liebe Grüße ins Land des roten Adlers!

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008