Huber klagte die SZ, denn er sah auch seinen Ruf als CDU-Politiker und Anwalt in Gefahr. Ob da noch viel zu ruinieren war, darüber kann man geteilter Meinung sein, denn das „Holland-Fax" riecht bis heute noch streng. Völlig egal, woher es kam.
Die IFAF lässt der EFAF das genaue Gegenteil ausrichten. Die IFAF Europe sei ab sofort zuständig. Die bereits laufenden Bewerbe werden noch fertig gespielt und dann hat es ein Ende mit der EFAF, geht es nach dem Geschmack des schwedischen Weltverbandspräsidenten Tommy Wiking.
Also soll die IFAF-Sitzung tatsächlich ausgereicht haben um die EFAF mit einem Fingerschnippen quasi aufzulösen?! DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich zitiere den Autor des Artikels: das riecht streng!
Hoffentlich kommen die in den nächsten Sitzungen nicht auf die Idee die nationalen Verbände oder sogar die Vereine aufzulösen.
IFAF Deutschland oder sogar IFAF Hurricanes, Panther ....
Jugend hat geschrieben:Hoffentlich kommen die in den nächsten Sitzungen nicht auf die Idee die nationalen Verbände oder sogar die Vereine aufzulösen.
IFAF Deutschland oder sogar IFAF Hurricanes, Panther ....
Das ist schon sehr interessant das die Deutschen bei allen Posten außen vor gelassen werden und das obwohl wir fast so viele Mitglieder haben wie alle anderen Verbände zusammen. Ich denke der Kuchen ist da längst noch nicht gegessen. Würde mich nicht überraschen wenn Deutschland bald einfach sein eigenes Ding macht. Die Internationalen Wettbewerbe waren für die Deutschen Teams eh weniger interessant. Einzig um die Nationalmannschaft wäre es ein bisschen schade.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)