German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage
Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage
Welche Konsequenzen ?
du kannst doch auch die karten an der abendkasse kaufen dann sparst du doch geld
vorverkaufsgebühren etc.
wenn es nach deiner meinung nicht so voll wird gehst du doch kein risiko ein das deine
wunschkarten schon verkauft sind.
die entscheidung ist nun mal für berlin getroffen worden damit müssen wir leben,
ich war die letzen 10 jahre bei jedem german bowl, für dieses ereignis muss man halt mal
mehr zahlen.
und bisher hatten alle veranstaltungorte ihr vorteile und nachteile so ist es nun einmal.
es liegt doch an den footballfans hieraus ein erlebnis zu machen oder ?
vorverkaufsgebühren etc.
wenn es nach deiner meinung nicht so voll wird gehst du doch kein risiko ein das deine
wunschkarten schon verkauft sind.
die entscheidung ist nun mal für berlin getroffen worden damit müssen wir leben,
ich war die letzen 10 jahre bei jedem german bowl, für dieses ereignis muss man halt mal
mehr zahlen.
und bisher hatten alle veranstaltungorte ihr vorteile und nachteile so ist es nun einmal.
es liegt doch an den footballfans hieraus ein erlebnis zu machen oder ?
Wie viele Kassen haben die ab wann offen ? Wie viele Zuschauer bekommen die in der Zeit mit Kartenverkauf noch rein ? In BS wurde der Spielanfang auch schon mal wegen Einlass Problemen verschoben, aber wie weit spielt Eurosport damit ?
Enlass 16Uhr, Kickoff 18Uhr. Mach 2 Stunden, sprich 120 Minuten. Jeder braucht 1 (!) Minute zum Ticketkauf, macht 120 Leute pro Kasse. Wie viel hundert Kassen haben die offen ?
Enlass 16Uhr, Kickoff 18Uhr. Mach 2 Stunden, sprich 120 Minuten. Jeder braucht 1 (!) Minute zum Ticketkauf, macht 120 Leute pro Kasse. Wie viel hundert Kassen haben die offen ?
die kassen werden sicherlich schon früher aufmachen.
und wenn ich mich erinnern kann hat das stadion 12 kassen
ausserdem ist neben dem stadion die schmelinghalle dort gibt es die karten schon jetzt zu kaufen
täglich und auch am spieltag von morgens bis abends.
aber wenn nach deiner meinung nur wenig leute kommen braucht man keine hunderte von kassen.
und wenn ich mich erinnern kann hat das stadion 12 kassen
ausserdem ist neben dem stadion die schmelinghalle dort gibt es die karten schon jetzt zu kaufen
täglich und auch am spieltag von morgens bis abends.
aber wenn nach deiner meinung nur wenig leute kommen braucht man keine hunderte von kassen.
Ich schätze mal das der Veranstalter auf Grund seiner Erfahrungen deinen Optimismus auch nicht teilen wird und keine 12 Tageskassen den ganzen Tag offen hat. 2011 waren etwa 9000 Karten im Vorverkauf weg.
-
- OLiner
Was habt ihr denn erwartet? Einen Run auf Tickets? Lachhaft. In Berlin selbst interessiert der GB niemanden. Und die Preise sind ja auch nicht gerade ein Schnapper. Das Stadion hat den Charme einer alten Bahnhofstoilette...und und und...
Am Ende werden die Besucherzahlen wieder dramatisch nach oben gefaked und dann waren wundersamer Weise 10.000 Besucher vor Ort. Ich tippe mal realistisch auf die Hälfte.
Am Ende werden die Besucherzahlen wieder dramatisch nach oben gefaked und dann waren wundersamer Weise 10.000 Besucher vor Ort. Ich tippe mal realistisch auf die Hälfte.
Da die Adler ja ins Endspiel kommen, werden es schon über 5000 Zuschauer werden. 

Mudderstadt !
Über 5000 ist für die Adler sehr viel, für den GB aber eher sehr wenig.
Wie wie hier und da schon mal erwähnt, hängen Behörden und Verwaltungen die Kosten an die Zuschauerzahlen, zu doll zu faken ist ein zu teures Hobby.
Das Stadion in Berlin gehört ja nicht wie das in Mönchengladbach zu den Fake-Stadien, daher läßt sich dann sehr gut abschätzen wie realistisch die Zahlen sind.mannikalbs hat geschrieben:Am Ende werden die Besucherzahlen wieder dramatisch nach oben gefaked und dann waren wundersamer Weise 10.000 Besucher vor Ort. Ich tippe mal realistisch auf die Hälfte.
Wie wie hier und da schon mal erwähnt, hängen Behörden und Verwaltungen die Kosten an die Zuschauerzahlen, zu doll zu faken ist ein zu teures Hobby.
-
- Defensive Back
Und was soll dies sagen?philip hat geschrieben:Ich schätze mal das der Veranstalter auf Grund seiner Erfahrungen deinen Optimismus auch nicht teilen wird und keine 12 Tageskassen den ganzen Tag offen hat. 2011 waren etwa 9000 Karten im Vorverkauf weg.
Gibt es Alternativen?
Ich denke, wie andere geschrieben haben, der Bowl ist in Berlin. Die Preise sind in Ordnung! Ich fahre dahin und hoffe, dass alle eine gute Stimmung machen.
Vielleicht ist der nächste Bowl ja in Hanover. Aus egoistischen Gründen wäre ich für NRW! Hier gibt es viele Football Teams, Football Fans (siehe German-Japan-Bowl) und schöne Stadien. Dabei denke ich nicht an den Hockeypark.
Aber jetzt freue ich mich auf Berlin.

Als Magdeburg den GB absagte, hatte das ja sicher einen Grund. Und die vielen Football-Vereine mit den schönen Stadien und den viele Football-Fans habe jetzt auch nicht so besonders laut hier geschrienen als ein neuer Veranstaltungsort gesucht wurde. Und die werden auch beim nächsten nicht so laut hier schreien. Und sicher auch wissen warum.
Warum? Weil sie keine Lust haben überall zu lesen warum die Entscheidung, dass ihr Stadion ausgwählt wurde, die eindeutig falsche war und dabei auch noch einen eher niedrigen Preis für dieses Stadion als viel zu teuer angesehen wird.philip hat geschrieben:... Und sicher auch wissen warum.
-
- OLiner
DANKE!!!Jugend hat geschrieben:Warum? Weil sie keine Lust haben überall zu lesen warum die Entscheidung, dass ihr Stadion ausgwählt wurde, die eindeutig falsche war und dabei auch noch einen eher niedrigen Preis für dieses Stadion als viel zu teuer angesehen wird.philip hat geschrieben:... Und sicher auch wissen warum.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann sind sie wohl noch hart genau im Nehmen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
was erwartet ihr denn alle 5,00€ Eintritt,
Flatrate Essen und trinken.?
der gb ist nun mal in berlin, lasst uns doch den tag geniessen.
alle hätte wenn und aber gilt nicht mehr.
er liegt doch an uns aus dem gb ein erlebnis zu machen.
also nicht nur hetzen sondern machen auf nach berlin zum gb.
Flatrate Essen und trinken.?
der gb ist nun mal in berlin, lasst uns doch den tag geniessen.
alle hätte wenn und aber gilt nicht mehr.
er liegt doch an uns aus dem gb ein erlebnis zu machen.
also nicht nur hetzen sondern machen auf nach berlin zum gb.