Gameday 04/05.08.2012
-
- OLiner
Re: Gameday 04/05.08.2012
Was ist mit den Berlin Rebels - Spielen sie? Spielen sie nicht?
-
- OLiner
die spielen nicht - es war eine fehlinformation die ich der website footballtoday.de entnommen habe!
-
- OLiner
Stream ist zwar eher schlecht, aber besser schlechtes bild als gar kein bild
Halbzeitstand: Adler führen 25:07 gegen die Monarchs in Dresden...

Halbzeitstand: Adler führen 25:07 gegen die Monarchs in Dresden...
Die Adler sind auf ein guten Weg zu ein Playoff Heimspiel und für Dresden kann es jetzt ganz hart kommen (verpassen der Playoffs) möglich
Das Spiel ist zwar nicht zu Ende, aber ES sieht sehr böse aus für die MNRX !!!

Das Spiel ist zwar nicht zu Ende, aber ES sieht sehr böse aus für die MNRX !!!
-
- Rookie
sehe ich auch so, aber schön das sie es machen.....AmericanFootballFan hat geschrieben:Stream ist zwar eher schlecht, aber besser schlechtes bild als gar kein bild![]()
Super Stream!
Die Kommentatoren könnten zwar ein bißchen weniger jammern "Der Spot is falsch etc."
Aber sonst klasse!
Die Kommentatoren könnten zwar ein bißchen weniger jammern "Der Spot is falsch etc."
Aber sonst klasse!
Man muss immer mit allem rechnen!
-
- OLiner
39:21 Endergebnis
21:39AmericanFootballFan hat geschrieben:39:21 Endergebnis

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Souveräne Vorstellung der Adler...solides Spiel + #4 in offense und defense überall haben heut leider locker gereicht...
über katastrophales clockmanagement (Ende 1. Halbzeit) und fragwürdiges playcalling braucht man sich als MNRX-Anhänger schon lange nicht mehr aufregen...hätte aber heut glaub auch nix geändert, der Unterschied war zu deutlich
über katastrophales clockmanagement (Ende 1. Halbzeit) und fragwürdiges playcalling braucht man sich als MNRX-Anhänger schon lange nicht mehr aufregen...hätte aber heut glaub auch nix geändert, der Unterschied war zu deutlich
Hiermit wünsche ich mir für die nächste Saison einen neuen offensive coordinator in Dresden!
Immer wieder die gleichen eklatanten Fehler was clock management und playcalling angeht...
Über die Situation kurz vor Schluss der 1. HZ brauchen wir nicht zu sprechen, wer mit 14s auf der Uhr ein running play spielt und dann glaubt noch rechtzeitig spiken zu können... unglaublich.
Dann nochmal später kurz vor der gegnerischen Endzone, als vielleicht noch was gegangen wäre bei 3ter und 1 bzw. 4ter und inches jeweils in der I-Form ein running play zu callen... Ich kapier es einfach nicht! Empty Backfield, spread, QB sneak von Smith und schon hat man das first down. Hat er mehrfach gezeigt das er das locker drauf hat... Nein, da wird I-Form gespielt die Berlin schon den ganzen Tag gut unter Kontrolle hatte...
Irgendwann reicht es einfach. Das Spiel wurde durch krasse individuelle Fehler in der Offense verloren, die schonmal passieren können aber solche Fehler vom coaching staff sind locker vermeidbar und absolut unnötig!
Immer wieder die gleichen eklatanten Fehler was clock management und playcalling angeht...
Über die Situation kurz vor Schluss der 1. HZ brauchen wir nicht zu sprechen, wer mit 14s auf der Uhr ein running play spielt und dann glaubt noch rechtzeitig spiken zu können... unglaublich.
Dann nochmal später kurz vor der gegnerischen Endzone, als vielleicht noch was gegangen wäre bei 3ter und 1 bzw. 4ter und inches jeweils in der I-Form ein running play zu callen... Ich kapier es einfach nicht! Empty Backfield, spread, QB sneak von Smith und schon hat man das first down. Hat er mehrfach gezeigt das er das locker drauf hat... Nein, da wird I-Form gespielt die Berlin schon den ganzen Tag gut unter Kontrolle hatte...
Irgendwann reicht es einfach. Das Spiel wurde durch krasse individuelle Fehler in der Offense verloren, die schonmal passieren können aber solche Fehler vom coaching staff sind locker vermeidbar und absolut unnötig!
Unterschreibe ich. Die Mannschaft hat mehr drauf, als wir (seit Jahren) zu sehen kriegen.Diablo hat geschrieben:Hiermit wünsche ich mir für die nächste Saison einen neuen offensive coordinator in Dresden!
- Charly Manske
- Linebacker
random hat geschrieben:Unterschreibe ich. Die Mannschaft hat mehr drauf, als wir (seit Jahren) zu sehen kriegen.Diablo hat geschrieben:Hiermit wünsche ich mir für die nächste Saison einen neuen offensive coordinator in Dresden!

Hey, Leute, es gibt da eine alte Fußball-Weisheit, die ihr seit Jahren nicht checkt: "Wichtig ist auffem Platz

Today is the first day from the rest of your life!
Im Ticker steht das Ergebnis Cougars-Panther falsch rum, hatte mich schon gewundert! 

Bleib mal locker. Ich habe von der Mannschaft geredet und nicht von den Monarchs gesamt. Kein Monarchs-Fan, den ich kenne, redet von German-Bowl-Gewinnen, keine Ahnung, wo du das her hast. Es ging um Kritik an der Arbeit der Coaches.Charly Manske hat geschrieben:![]()
![]()
Ich finde Dresden extremst amüsant .....jedes Jahr sind die Monarchs besser, als die Tabelle angibt, vor der Saison dreht eigentlich sich alles nur um die Frage, wer im GB gegen die Monarchs verlieren darf....und jedes Jahr geht nach ein paar Spielen das große Jammern los
.
Hey, Leute, es gibt da eine alte Fußball-Weisheit, die ihr seit Jahren nicht checkt: "Wichtig ist auffem Platz![]()
![]()
"
.
Die Adler waren den Monarchs so ziemlich in allen Belangen überlegen (außer vielleicht beim PAT-Kicken...
) - keine Frage. Aber die Monarchs haben das Spiel quasi schon Mitte des zweiten Viertels aus der Hand gegeben.
Der erste Drive fängt gut an und endet mit einer Interception. Die Adler scoren im Gegenzug. Im darauffolgenden Kickoff ein Fumble und die Adler scoren wieder. Dann arbeiten sich die Monarchs auf 07:12 ran und kassieren das 07:18 (bis dahin kein PAT der Adler gut) und dann die zweite Interception von Warren Smith. Dann war es eigentlich schon durch, denn insbesondere die Berliner Offense hat sehr diszipliniert gespielt und die Dresdner Verteidigung auseinander genommen.
Tja, nach einer knappen Woche ist das Hoffen auf Platz 2 vorbei. Jetzt müssen die Monarchs um die Playoffs kämpfen und da scheint derzeit nur Platz 4 erreichbar. Tja, und dann ginge es nach Schwäbisch Hall...

Der erste Drive fängt gut an und endet mit einer Interception. Die Adler scoren im Gegenzug. Im darauffolgenden Kickoff ein Fumble und die Adler scoren wieder. Dann arbeiten sich die Monarchs auf 07:12 ran und kassieren das 07:18 (bis dahin kein PAT der Adler gut) und dann die zweite Interception von Warren Smith. Dann war es eigentlich schon durch, denn insbesondere die Berliner Offense hat sehr diszipliniert gespielt und die Dresdner Verteidigung auseinander genommen.
Tja, nach einer knappen Woche ist das Hoffen auf Platz 2 vorbei. Jetzt müssen die Monarchs um die Playoffs kämpfen und da scheint derzeit nur Platz 4 erreichbar. Tja, und dann ginge es nach Schwäbisch Hall...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008