Gameday 1.9./2.9.

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Gameday 1.9./2.9.

Beitrag von AR »

Bibo hat geschrieben:Aber lustig war's schon, besonders die Hühnchenmitbringer und ihre lustigen Kostüme!
Nächstes Jahr gebe ich eine Runde goldene Clownsnasen für die Karnevalstruppe aus!
...
Die Clowns haben sich heute ja schwarz geärgert. Zumindest die wenigen in schwarz, die etwas Ahnung von Football hatten.
Wer soll dir denn das glauben, das mit den Nasen. Wenn ein "Berliner" sowas verspricht, dann ist das gleiche wie der Wetterbericht für die nächsten 10 Jahre :up:
Apropos Karnevalstruppe, seit heute wissen wir, auf wen der Begriff "Du Kasperkopf!" gemünzt ist! Hast nun endlich auch was zur Titelsammlung beigesteuert :mrgreen:

Gute Besserung an den verletzten Spieler!
Football-Junkie from the Eastside
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:Dresden kriegt auf den Sack... wie sonnst auch...

@ piwi ist das nicht egal...oder versucht du schon eine PM für Eure Niederlage zu verfassen...

BTW.: Adler ... Spieler schonen?... möglich .... jedoch selbst unser Platzwart wäre Motiviert genug, den Dresdnern die Zacken aus der Krone zu brechen...
Also kein Grund auf eine mögliche Niederlage der Adler zu spekulieren...

:popcorn:
Geht runter wie Öl. :-) Hardy001 sorgte wieder einmal für Belustigung. :respekt:
Direkten Vergleich verloren und das gegen die Jammerdresdner. muhaaa
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Ach , liebe Jammer Dresdner.

eure große Zeit kommt doch erst noch. Spätesens wenn Ihr es wieder , wie jedes jahr aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen mal wieder nicht in den Germanbowl schaft. Also mein Tip, jetzt den kurzzeitigen Erfolg genießen, bald
ist die Herrlichkeit auch wieder vorbei. :twisted:
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

kalefeld1 hat geschrieben:Ach , liebe Jammer Dresdner.

eure große Zeit kommt doch erst noch. Spätesens wenn Ihr es wieder , wie jedes jahr aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen mal wieder nicht in den Germanbowl schaft. Also mein Tip, jetzt den kurzzeitigen Erfolg genießen, bald
ist die Herrlichkeit auch wieder vorbei. :twisted:
Mannheim ist recht leicht zu schlagen. Muß man nur Cooper stoppen. Wie das nicht geht, dass wissen sie ja spätestens 2009. :mrgreen:
H2OTest
DLiner

Beitrag von H2OTest »

Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Boah, das ist ja ne wirklich miese Schiedsrichterleistung. Eindeutiges personal foul aber keine Flaggen... lächerlich.

Das Spiel MNRX @ Adler hat übrigens eindeutig gezeigt, wer in aktueller Besetzung die eigentliche #2 im Norden ist...
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

klare fehlentscheidung, keine frage. hat aber wohl wirklich keiner gesehen.

andererseits eigentlich kein wunder, weil da niemand mit rechnet. wer erklärt mir mal bitte, wieso er da im vierten überhaupt abkniet? :?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
H2OTest
DLiner

Beitrag von H2OTest »

Offside
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

H2OTest hat geschrieben:Offside
Ich kenne das aber als "free play", abknien finde ich in solch einer Situation schon ziemlich blöd. Wobei das hier auch kein Offside war... :!:
H2OTest
DLiner

Beitrag von H2OTest »

Geht ja auch nicht darum, sondern um den late hit
will.i.am
Rookie

Beitrag von will.i.am »

Wobei ich als Braunschweiger sagen muss, dass ich mir NICHT sicher bin, ob Friese wirklich mit dem Knie am Boden war. Es gab im ersten Quarter bereits eine Situation, wo er ähnliches gemacht hat - Kiel im Offside (K/A ob mit Kontakt), da täuscht er an aufs Knie zu gehen und rennt über die linke Seite los, bevor er auch von den Refs zurückgepfiffen wurde.

Ich saß auf der Höhe von der 20m Linie wo die fragliche Szene passierte und ich kann nicht sagen ob er wirklich unten war. Für mich sah es jedenfalls nicht so aus als ob er unten war. Und selbst wenn er auf das Offside spekuliert hat, nutzt man doch das Free Play und "zieht durch". Naja, Shit happens.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Die meisten Spieler, auch Kieler haben ja sofort abgebrochen, und man hört auch wohl das Pfeifen der Schiris ehe der Kieler MF rammt.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

H2OTest hat geschrieben:Geht ja auch nicht darum, sondern um den late hit
Naja, die Frage war ja wieso kniet er ab, und das ist mit dem vermeintlichen Offside schlecht begründet. Und das der Defender ihn dann normal tackelt liegt wohl daran das er das vermeintliche abknien nicht gesehen hat.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Das abknieen beim Offside hat wohl irgendwie MH eingeführt, der war bei Offside schneller mit dem Knie am Boden als die Flagen der Schiris.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

nur kam hier gar keine flagge...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten