Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MAK
OLiner

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MAK »

Cook hat geschrieben:Neu-Ulm Spartans vs. Erding Bulls auch 13.4. in Neu-Ulm
Wenn die Tipps stimmen, ist dieses Spiel ja schon mal die erste Standortbestimmung.

Dann bin ich ja mal gespannt! :laola:
BIG M - OT
Rookie

Beitrag von BIG M - OT »

Aufgrund der enormen Umstrukturierungen was die Erdinger übern Winter auf Facebook gezeigt haben gehe ich davon aus das es dieses Jahr sehr hart wird.

Ohne A's, mit einem sehr jungen Kader und erneut einem grossen Wegfall an Spielern....
Ich vermute fast das Sie nur 2 oder 3 Spiele gewinnen werden.

Trotzdem würde ich mich freuen Sie mal wieder oben zu sehen.

Neu Ulm wirklich so Stark???
Sehe da die Rangers und auch die Raptors weitaus stärker.
Nicht bissig... Nur hungrig
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Augsburg is schwer zu sagen da man nicht weiß wer dazugekommen ist. Man darf nicht Vergessen das es in der Region insgesamt 3 Mannschaften gibt.

München hab ich ja schon geschrieben das einige bestimmt aus der ersten Mannschaft zugewandert sind.

Hat Erding wirklich keine A's mehr? :shock:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
BIG M - OT
Rookie

Beitrag von BIG M - OT »

Meine Info soweit ich Erding im Herbst/Winter verfolgt habe:

A´s aus 2012:
QB: Will Sheird, laut Europlayers bei Remscheid http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=1413
WR: Jerell Robinson, letztes Jahr Arm oder so gebrochen, dadurch die letzten Spiele ausgefallen und im Sommer zurück in die Staaten
RB/LB: Marlin Davis, zuletzt Regensburg Phoenix 2011, im Sommer zurück in die Staaten, glaub der hat sogar die PO nicht mehr gespielt aber bin mir da nicht mehr sicher... http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=7777

aber da wird sich bestimmt bald jemand noch melden wie es aussieht in Erding...
Nicht bissig... Nur hungrig
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen!!

In Erding ist es nicht geplant mit "A´s" zu spielen diese Saison.
Stand der Dinge heute.
Ob in der Saison noch mal jemand Urlaub hier im schönen Bayernland macht wissen wir jetzt noch nicht.

Unser Ziel ist es diese Saison wieder im oberen Bereich mit zuspielen. Trainingsbeteiligung über den Winter war so hoch wie noch nie!!
Nur müssen wir auch die "alten" Haudegen kompensieren müssen die aus beruflichen oder "alterstechnischen" Gründen dieses Jahr nicht mehr spielen.
Aber der Zuwachs an neuen Spielern reißt zum Glück nicht ab :D

Ich hoffe das stillt eure Neugier

Mark
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Also ohne mich jetzt komisch anhören zu wollen, aber ich als ähm "älterer" spieler... bin auch sehr froh darüber das sich immer mehr jüngere
für unseren geliebten sport interessieren.
Wir haben auch alle 1-2 wochen neue junge spieler im Training.
ODER ich kann mich an die leute nicht mehr erinnern :D so eine Woche ist ja lang... :mrgreen:

Also was ich ausdrücken wollte... neue spieler sind cool :laola: :popcorn:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Also egal ob man Jung, alt, Steinalt :mrgreen: , A's hat oder nicht. Ich bin wirklich gespannt wie die Saison laufen wird. Denke das wir uns auf einige knappe Spiele freuen dürfen. Vor allem bin ich richtig auf die Spartans gespannt was die Fusion gebracht hat. :laola:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Recruiter
Newbie

Beitrag von Recruiter »

Gebiet: Bayern, Mittelfranken Großraum Erlangen/Nürnberg/Fürth

Traditionsteam sucht zum Aufbau einer zweiten Mannschaft eine Coaching Crew. Vom Headcoach bis zum Positionscoach sind alle Positionen zu besetzen.

Info vom Verein:
"Die aktuelle Situation ist, dass wir für unsere erste Mannschaft bereits eine Kaderstärke von rund 70 Spielern haben. Aktuell kommen immer weitere Spieler dazu und es kommen aus der Jugend talentierte Spieler nach.
Um zukünftig weiterhin erfolgreich zu sein, wollen wir ein zweites Team aufbauen. Dieses zweite Team könnte bereits 2013 an den Start gehen und in der Aufbauliga starten.
Die Rahmenbedingungen sind sehr gut und wir werden alles tun, damit auch dieses zweite Team erfolgreich in den Spielbetrieb gehen kann."

Aus- Weiterbildungsmaßnahmen werden vom Verein übernommen!

Bei Interesse bitte über PN melden!

Sämtliche Zuschriften werden vertraulich behandelt!
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

fragt doch mal beim Ex- HC der Noris Eagles nach :ugly:
oder schreibt: "Wir die Nürnberg Rams suchen Trainer für unsere zweite Mannschaft." :up:
*HOPP ETZ*
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

:up:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Da Le hat den Nagel auf den Kopf getroffen :keule:
Warum so verschwiegen? :irre: Sowas kann sich doch sehen lassen :mrgreen:
Vince Lombardi
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

Eine gute Frage, weswegen die Rams bei einer Trainersuche den Namen Ihres Teams nicht nennen wollen. Und wen glauben die hier zu finden? :irre:

Wahrscheinlich ist das so üblich bei europäischen Topteams. Als der FC Bayern letztens im Fussballforum nach einen neuen Trainer gesucht hat, wurde der Vereinsname auch nicht genannt. :mrgreen:
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

glaub net das des die rams sind. würde hier mehr so die Ritter in verdacht haben, da die letzte woche mit einer delegation auf reisen waren und dabei auch ihre nachbarstadt intensiv besucht haben :trink:
wart mers ab
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Ganz andere Frage: Wie lange kann man eigentlich nachmelden? Irgendwann sollten die Spielpläne ja mal fix sein; hilft ja nichts, wenn der betreffende Verein kein Problem hat, 'nen Platz zu kriegen, aber für die anderen Mannschaften ist es auch jeweils ein Heimspiel mehr, was nicht überall nach Ostern problemlos planbar ist (vor Ostern übrigens manchmal auch nicht :roll: )!

...und "Großraum Nürnberg/Erlangen/Fürth" umfaßt in meinen Augen beim besten Willen nicht RodT, auch wenn da hin und her "recruited" wird!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Meldeschluss "war" der 15. Dezember.

Allerdings liegt es immer an den Verbandsverantwortlichen ob und wann sie wen noch aufnehmen wollen.

Da dieses Team aber, unabhängig davon wer es nun ist, sowieso in der Aufbauliga starten müsste, ist das hier eh Offtopic.

In der Aufbauliga ist dafür aber zeitlich mehr Spielraum, da diese Liga wieder zeitversetzt nach hinten startet (im Juli) im Gegensatz zu den anderen die teilweise am Weekend 06./07.04. mit der Saison beginnen.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten