Ansichtssache. Ich seh es anders.....skao_privat hat geschrieben:Ähnlich wichtig wie die Nachfrage und der vorstehende Kommentar.
German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin
Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin
- skao_privat
- Defense Coordinator
Musst du ja auch. Bei dir wäre es ja ein anderer Beitrag der 'vorstehend' war.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Genial!!! Danke!Prime hat geschrieben:Das Rooster des Threats ist ein Looser (Das Hähnchen der Bedrohung hat sich gelockert)
- Charly Manske
- Linebacker
Na, undDobby hat geschrieben:http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=8878

Today is the first day from the rest of your life!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist natürlich auch bestes Bauland mitten in Klein-Schwabistan. Das zusammen mit dem Mauerpark bei 'Verwertung' ordentlich Geld in die leeren Haushaltskassen spülen würde.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Was ist dir lieber?skao_privat hat geschrieben:Ist natürlich auch bestes Bauland mitten in Klein-Schwabistan. Das zusammen mit dem Mauerpark bei 'Verwertung' ordentlich Geld in die leeren Haushaltskassen spülen würde.
Mitten in Klein-Schwabistan oder in Kamelistan?

Football-Junkie from the Eastside
AR hat geschrieben:Was ist dir lieber?skao_privat hat geschrieben:Ist natürlich auch bestes Bauland mitten in Klein-Schwabistan. Das zusammen mit dem Mauerpark bei 'Verwertung' ordentlich Geld in die leeren Haushaltskassen spülen würde.
Mitten in Klein-Schwabistan oder in Kamelistan?
In einem Stadion ohne Laufbahn wäre mir lieber. Nix gegen Stadions mit Laufbahn, aber ohne diesen Laufbahn wären die Zuschauer noch näher an dem Spielfeld dran

dann musst du die Sportart wechseln!TemplateR hat geschrieben:In einem Stadion ohne Laufbahn wäre mir lieber. Nix gegen Stadions mit Laufbahn, aber ohne diesen Laufbahn wären die Zuschauer noch näher an dem Spielfeld dran
Rundball oder Synchronschwimmen sind da im Angebot. evtl. noch Bogenschießen.
Das beste Bsp. ist Holzbein Kiel. die haben in der 4.Liga schon Späne gemacht, jetzt leider Liga 3

Naja mit dem "Nah" meinte ich nicht direkt wie bei Rundball oder Synchronschwimmen. Aber so einen Abstand wie in den reinen AF-Stadiens in den USA.AR hat geschrieben:dann musst du die Sportart wechseln!TemplateR hat geschrieben:In einem Stadion ohne Laufbahn wäre mir lieber. Nix gegen Stadions mit Laufbahn, aber ohne diesen Laufbahn wären die Zuschauer noch näher an dem Spielfeld dran
Das beste Bsp. ist Holzbein Kiel. die haben in der 4.Liga schon Späne gemacht, jetzt leider Liga 3
Hm? Also hier in Hamburg, hat fast kein einziges Stadion mehr eine Laufbahn dazwischen.AR hat geschrieben:dann musst du die Sportart wechseln!TemplateR hat geschrieben:In einem Stadion ohne Laufbahn wäre mir lieber. Nix gegen Stadions mit Laufbahn, aber ohne diesen Laufbahn wären die Zuschauer noch näher an dem Spielfeld dran
Hier beschwert man sich über Laufbahnen.
Man sollte froh sein überhaupt in so ein großes Stadion reinzudürfen.
Schonmal überlegt, dass bisher kein AF Verein in Deutschland die wirtschaftliche Leistung besitzt oder besessen hat, ein Stadion selbst zu bauen oder zu bewirtschaften?! So gut wie alle Vereine sind auf die Gegebenheiten vor Ort angewiesen.
Kiel ist so ziemlich der einzige Verein der in die Richtung was eigenes auf die Beine stellt. Dazu haben sie meinen vollsten Respekt. Das wird sicher nicht das beste Stadion in der GFl, dafür aber eins, das der Wirtschaftsleistung eines Vereins entspricht.
Ausnahmen, da wo die Kommunen trotz Schulden noch mehr Schulden machen bestätigen natürlich die Regel.

Schonmal überlegt, dass bisher kein AF Verein in Deutschland die wirtschaftliche Leistung besitzt oder besessen hat, ein Stadion selbst zu bauen oder zu bewirtschaften?! So gut wie alle Vereine sind auf die Gegebenheiten vor Ort angewiesen.
Kiel ist so ziemlich der einzige Verein der in die Richtung was eigenes auf die Beine stellt. Dazu haben sie meinen vollsten Respekt. Das wird sicher nicht das beste Stadion in der GFl, dafür aber eins, das der Wirtschaftsleistung eines Vereins entspricht.
Ausnahmen, da wo die Kommunen trotz Schulden noch mehr Schulden machen bestätigen natürlich die Regel.
in Google Earth in nichteinmal 2min mindestens 7 Plätze mit Laufbahn gefunden. Scheint ein Fake-Programm zu sein oder die benutzen noch Aufklärungsluftbilder der US-Army aus WK II.DwayneChambers hat geschrieben:
Hm? Also hier in Hamburg, hat fast kein einziges Stadion mehr eine Laufbahn dazwischen.

Solange das Finale um den DFB-Pokal im Berliner Olympiastadion mit Laufbahn (und dann noch einer augenkrebserregenden blauen) stattfindet, brauchen wir uns mit unserem Randsport wirklich nicht zu beschweren!
Natürlich ist es aber bedauerlich, daß so exotische Sportarten wie Leichtathletik auch immer noch ein Schutzgebiet für sich in Anspruch nehmen! (äääh, ja: "Ironie aus"!)
Natürlich ist es aber bedauerlich, daß so exotische Sportarten wie Leichtathletik auch immer noch ein Schutzgebiet für sich in Anspruch nehmen! (äääh, ja: "Ironie aus"!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!