Landesliga NRW 2013
- Popelkruste
- Rookie
Re: Landesliga NRW 2013
Neuss Frogs vs. Aachen Düren Demons Endstand 15:12
You think you're a good football player? Then prove it on the damn field!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
AW: Landesliga NRW 2013
Au Mann, das war Not gegen elend...wobei düren in der ersten Halbzeit noch besser aussah als Neuss...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Ergebnisse von heute :
Bielefeld Bulldogs 2 vs. Solingen Paladins 41 : 26 - wobei es bis kurz vor Schluss nur 27 : 26 stand.
Wuppertal Greyhounds vs. Wipperfürth Phoenix 18 : 7. Besonderes Ereignis hier war die Reaktivierung von Greyhounds Gründungsmitglied Frank Stratenschulte (Gründung Greyhounds 27.11.1980)!!!!!!!!
Als Backup QB konnte Frank Stratenschulte seine Offense in seinem ersten Spielzug im 3.Quarter zum entscheidenden 12 : 7 führen!
Bielefeld Bulldogs 2 vs. Solingen Paladins 41 : 26 - wobei es bis kurz vor Schluss nur 27 : 26 stand.

Wuppertal Greyhounds vs. Wipperfürth Phoenix 18 : 7. Besonderes Ereignis hier war die Reaktivierung von Greyhounds Gründungsmitglied Frank Stratenschulte (Gründung Greyhounds 27.11.1980)!!!!!!!!

Als Backup QB konnte Frank Stratenschulte seine Offense in seinem ersten Spielzug im 3.Quarter zum entscheidenden 12 : 7 führen!

Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
-
- Newbie
Kleve : KHB 18:32
-
- Rookie

- Popelkruste
- Rookie
Glückwunsch nach Heinsberg.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann was dazu sagen?
Hat jemand das Spiel gesehen und kann was dazu sagen?
Also Cleve hat etwas nachgelassen !!!
Ok offense ist besser geworden aber Defense schlechter! Warum auch immer
Ich fand die #18 sehr gut und den QB
Was ich komisch fand ist das die #1 aus Cleve 1.quarter nicht mitgespielt hat
Den als er aufm Feld stand, kam endlich mal druck zustande!

Ok offense ist besser geworden aber Defense schlechter! Warum auch immer

Ich fand die #18 sehr gut und den QB

Was ich komisch fand ist das die #1 aus Cleve 1.quarter nicht mitgespielt hat

Den als er aufm Feld stand, kam endlich mal druck zustande!

Die Frage ist ob Kleve nachgelassen hat oder Jamal wirklich in die Trickkiste gegriffen hat. Die haben nen guten Receiver #25. Alles ging über aussen und kurz vor Ende des 3.Q hat das dann auch mal Kleve mitbekommen (Ansage vom Coach von der Line: Outside Contain Outside Contain). Ist aber erst das 1. Spiel. Aber die Liga wird spannender als letztes Jahr denke ich.
Kleve wird zu seinem Spiel finden, wobei die Defense nicht den besten Anschein gegeben hat.
Kleve wird zu seinem Spiel finden, wobei die Defense nicht den besten Anschein gegeben hat.
-
- Rookie
Was denkt ihr wie sich die Demons gegen die Bisons schlagen werden. Gegen Neuss muss man ja sagen war die Leistung der Offense der Dürener bis auf ein paar Runs sehr bescheiden. Wobei mich die Defense von Düren sehr überrascht hat. Goal Line extrem gut gestanden und auch sonst bis auf 2-3 kleinere Fehler, die man dem doch sehr jungem Team entschuldigen sollte, wars ne solide und gute Defense Leistung. Ich bin also gespannt wie sich die Dürener gegen die Bisons schlagen.
Mein Tipp Demons +3 ( wenn die Offense die Pässe durchkriegt )
Mein Tipp Demons +3 ( wenn die Offense die Pässe durchkriegt )
Moin,
uuuuuuh, Demons +3? Hmmmm. Nein. Also die Defense war nicht so der Hit. Gegen Neuss hatten die zwar einige "schöne" Aktionen was aber auch daran lag, dass das Neusser Team sich finden musste und klare TD Chancen vergeben hat.
Ich würde Sie aber nicht überbewerten.
Nächster Spieltag:
Kleve Conquerors vs. Neuss Frogs - Neuss +7
Mülheim Shamrocks vs. Düsseldorf Bulldozer - DüDo +3 (geraten, kann DüDo nicht einschätzen)
Kreis Heinsberg Bisons vs. Aachen/Düren Demons - Jamal +14
So, das Tippspiel ist eröffnet Ladies
uuuuuuh, Demons +3? Hmmmm. Nein. Also die Defense war nicht so der Hit. Gegen Neuss hatten die zwar einige "schöne" Aktionen was aber auch daran lag, dass das Neusser Team sich finden musste und klare TD Chancen vergeben hat.
Ich würde Sie aber nicht überbewerten.
Nächster Spieltag:
Kleve Conquerors vs. Neuss Frogs - Neuss +7
Mülheim Shamrocks vs. Düsseldorf Bulldozer - DüDo +3 (geraten, kann DüDo nicht einschätzen)
Kreis Heinsberg Bisons vs. Aachen/Düren Demons - Jamal +14
So, das Tippspiel ist eröffnet Ladies
Kleve Conquerors vs. Neuss Frogs - Neuss +14
Mülheim Shamrocks vs. Düsseldorf Bulldozer - DüDo +10
Kreis Heinsberg Bisons vs. Aachen/Düren Demons - Bisons+21
Mülheim Shamrocks vs. Düsseldorf Bulldozer - DüDo +10
Kreis Heinsberg Bisons vs. Aachen/Düren Demons - Bisons+21
In der Landesliga West wird auch gespielt. Am Sonntag Paladins 2 gegen Greyhounds. Da ich in beiden Vereinen verwurzelt bin wünsch ich mir ein schönes faires Spiel ohne Verletzte. Auf das beide Teams zufrieden hinterher ein Bier trinken! 

Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
-
- Rookie
So dann auch mal meine Tipps, wobei ich Düsseldorf einfach mal raten muss, da ich keine Ahnung habe in welcher Form sie sind.
Kleve Conquerors vs. Neuss Frogs - Neuss +7 - von Neuss war ich am 4.5 ziemlich enttäuscht, habe das Gefühl die müssen sich auch erst einmal neu ordnen, doch gegen die Conquerors sollte es reichen
Mülheim Shamrocks vs. Düsseldorf Bulldozer - DüDo +14 - wie gesagt geraten
Kreis Heinsberg Bisons vs. Aachen/Düren Demons - Demons +3 ( ja ich bleibe dabei, ich war am 4.5. als Zushauer vor Ort und muss sagen, dass die Dämonen Potenzial haben. Für ihr erstes Spiel nach zig Jahren in der Versenkung war das ne gute Leistung. Die Defense hat mich sehr überrascht - kann auch an dem neuen Defense Coach liegen, ich glaube der hat sehr gute Erfahrungen in BaWü oder R-P gemacht, der genau Background ist mir nicht bekannt- lediglich die Receiver scheinen noch ziemlich neu zu sein, bin gespannt ob sie dran gearbeitet haben )
Kleve Conquerors vs. Neuss Frogs - Neuss +7 - von Neuss war ich am 4.5 ziemlich enttäuscht, habe das Gefühl die müssen sich auch erst einmal neu ordnen, doch gegen die Conquerors sollte es reichen
Mülheim Shamrocks vs. Düsseldorf Bulldozer - DüDo +14 - wie gesagt geraten
Kreis Heinsberg Bisons vs. Aachen/Düren Demons - Demons +3 ( ja ich bleibe dabei, ich war am 4.5. als Zushauer vor Ort und muss sagen, dass die Dämonen Potenzial haben. Für ihr erstes Spiel nach zig Jahren in der Versenkung war das ne gute Leistung. Die Defense hat mich sehr überrascht - kann auch an dem neuen Defense Coach liegen, ich glaube der hat sehr gute Erfahrungen in BaWü oder R-P gemacht, der genau Background ist mir nicht bekannt- lediglich die Receiver scheinen noch ziemlich neu zu sein, bin gespannt ob sie dran gearbeitet haben )
So hier mal meine Tipps für dieses Wochenende:
Osten:
Solingen Paladins II vs. Wuppertal Greyhounds - WG +10
Siegen Sentinels vs. Sauerland Mustangs - SS +28
Wipperfürth Phönix vs. Bielefeld Bulldogs II - BB+14
Westen:
Kleve Conquerors vs. Neuss Frogs - KC +7
Mülheim Shamrocks vs. Düsseldorf Bulldozer - DB +10
Kreis Heinsberg Bisons vs. Aachen/Düren Demons - KHB +14
Osten:
Solingen Paladins II vs. Wuppertal Greyhounds - WG +10
Siegen Sentinels vs. Sauerland Mustangs - SS +28
Wipperfürth Phönix vs. Bielefeld Bulldogs II - BB+14
Westen:
Kleve Conquerors vs. Neuss Frogs - KC +7
Mülheim Shamrocks vs. Düsseldorf Bulldozer - DB +10
Kreis Heinsberg Bisons vs. Aachen/Düren Demons - KHB +14
- Popelkruste
- Rookie
Neuss Frogs schlagen die Cleve Conqueros mit 19:00