Auch Falsch , Richtig ist Nachwuchsspieler des Jahres!piwi-dd hat geschrieben:Und es geht nichtmal um einen Award für einen Rookie, sondern um den für den Jugend-Spieler des Jahres...Boro hat geschrieben:Ganz neutral aus dem Verlauf der Diskussion fragend: Der Titel ist schon für den Rookie des Jahres, nicht des German Bowls gedacht oder?twolf hat geschrieben: ganz einfach, weil er im GB ein ganz wichtiger Spieler war, der eine super Leistung gebracht hat.
Und für mich ganz klar zu Recht den Award Geholt!
Einen ebenfalls überzeugenden Auftritt hatte im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark der als Nachwuchsspieler des Jahres ausgezeichnete Aurieus Adegbesan. Bereits in den Playoffs entwickelte sich der lange und schnelle Receiver zu einer weiteren Stütze des Haller Angriffs, und im German Bowl steuerte Adegbesan acht Punkte zum Haller Sieg bei. 52,8 Prozent der Fans gaben ihm seine Stimme.
Adegbesan, der von seinen Teamkameraden nur „Ari“ genannt wird, ist sprachlos: „Mir fehlen die Worte“, war seine erste Reaktion, als er die Nachricht erhielt. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich von den deutschen Footballfans gewählt worden bin und bedanke mich sehr herzlich bei allen, die mir ihre Stimme gegeben haben.“