AFVD-Awards 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker

Re: AFVD-Awards 2012

Beitrag von twolf »

piwi-dd hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
twolf hat geschrieben: ganz einfach, weil er im GB ein ganz wichtiger Spieler war, der eine super Leistung gebracht hat.
Und für mich ganz klar zu Recht den Award Geholt!
Ganz neutral aus dem Verlauf der Diskussion fragend: Der Titel ist schon für den Rookie des Jahres, nicht des German Bowls gedacht oder?
Und es geht nichtmal um einen Award für einen Rookie, sondern um den für den Jugend-Spieler des Jahres...
Auch Falsch , Richtig ist Nachwuchsspieler des Jahres!

Einen ebenfalls überzeugenden Auftritt hatte im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark der als Nachwuchsspieler des Jahres ausgezeichnete Aurieus Adegbesan. Bereits in den Playoffs entwickelte sich der lange und schnelle Receiver zu einer weiteren Stütze des Haller Angriffs, und im German Bowl steuerte Adegbesan acht Punkte zum Haller Sieg bei. 52,8 Prozent der Fans gaben ihm seine Stimme.

Adegbesan, der von seinen Teamkameraden nur „Ari“ genannt wird, ist sprachlos: „Mir fehlen die Worte“, war seine erste Reaktion, als er die Nachricht erhielt. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich von den deutschen Footballfans gewählt worden bin und bedanke mich sehr herzlich bei allen, die mir ihre Stimme gegeben haben.“
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Es hat für mich den Anschein, als ob diese Awards ähnlich wie einer Pro Bowl Nominierung gleich kommt - einem Popularitätskontest.

Wenn ich andere Kommentare sehe, die auf die tatsächlichen Stats zu sprechen kommen, dann kann man klar sagen, wer der "wahre" Rookie/Nachwuchspieler des Jahres ist - nämlich der der tatsächlich mehr Receptions, Yardage und TD erzielt hat. (und das über eine Season und nicht nur aus einem einzelnen Spiel)
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

WAAAAA WAAAA WAAAAA! Man, theres really some jealous people out there. How many rings you got? The way people cry and bitch on this Forum, Some act like kids and the other half idiots. It was an award voted be his peers. Plain and simple. Voted the same way as the second league team (Allgau Comets) got "TEAM OF THE YEAR;" It was voted! The NFL MVP's for the year are also voted after the Super Bowl. It takes more energy to hate than it does to like or help. so when ya got one of those jealous complaints, do it better, stay quiet, or dial 1-800-cry-baby ask for Mr. Mopps Sihng
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

rodeo hat geschrieben:WAAAAA WAAAA WAAAAA! Man, theres really some jealous people out there. How many rings you got? The way people cry and bitch on this Forum, Some act like kids and the other half idiots. It was an award voted be his peers. Plain and simple. Voted the same way as the second league team (Allgau Comets) got "TEAM OF THE YEAR;" It was voted! The NFL MVP's for the year are also voted after the Super Bowl. It takes more energy to hate than it does to like or help. so when ya got one of those jealous complaints, do it better, stay quiet, or dial 1-800-cry-baby ask for Mr. Mopps Sihng
Aufgrund der Abstimmungskriterien muß ich sagen:
Wo er recht hat, hat er recht! :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lächerlich, die NFL Wahl mit der Wahl der AFVD Awards zu vergleichen. Und eifersüchtig? Auf einen Titel, der keine wirkliche Anerkennung ist? Eher lästiges Übel?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Read it again and please take your seat in the back of the room with the rest of the whiners. Quit bitching and complaining and do something positive for you and the league. Truth hurts!
skao_privat
Defense Coordinator

AFVD-Awards 2012

Beitrag von skao_privat »

Was für eine Pseudo Wahrheit?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das Voting ist völlig in Ordnung. Geht einzig und allein um Klicks. (um nochmal auf meine Theorie mit den Dorfleheremanipulierten Schul-AGs zurückzukommen)

Die Nominierung der Experten ist für mich das größere Fragezeichen.

Wie auch immer. Die beiden Catches im GB haben alle gesehen. Den ungläubigen Blick in die leeren Hände kaum noch jemand. Und alle anderen, die noch auf der Liste standen haben nur Heimatvereinsexperten im Sichtfeld gehabt. So funktioniert ein Publikumsvoting.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

_pinky hat geschrieben: Wie auch immer. Die beiden Catches im GB haben alle gesehen. Den ungläubigen Blick in die leeren Hände kaum noch jemand.
Ich schon (obwohl ich durchaus mit den Unicorns sympathisiere). Das war noch nicht so ganz meisterlich, ein WR sollte m. M. nach mehr tun als Taulilli nachschauen, wenn der auf dem Weg zum TD ist (ob er ihn noch erwischt hätte, ist eher fraglich, aber versuchen muss man's!).

Martha (Armchair-QB vom feinsten...)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das kann ich genau so unterschreiben. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Best Team in the GFL - GFL Champion - based on facts - score on the board.
Best Rookie (WR) in the GFL - GFL Rookie of the year - should be based on facts - statistics in the books.

If there is a statistically better Rookie available (specifically at the WR position), how can you argue for WR of the year for Ari (if his "only" claim to fame was a good performance in a single game, allbeit the GB)?

That's like saying "we went 10-0 with an average of 40 ppg and won the German Bowl, but Team Buxdehude is the best team in the league because they won a single game 80 points"

Why you use fact based conclusion on one end to determine the best and then an emotional popularity methodology on the other end isn't the issue for me - it is your refusal to acknowledge there is a difference of the measure.

Flame on
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Papagena hat geschrieben:Wer trifft die Vergabe Entscheidung. Das ist nicht in Ordnung!!
Ist ein "Publikumsaward", das heißt, jeder der auf die Webseite gegangen ist, durfte abstimmen... Tja und die Entscheidung haben letztendlich die über 52% derjenigen gefällt, die für Ari abgestimmt haben... :wink:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

sick&red hat geschrieben:
Papagena hat geschrieben:Wer trifft die Vergabe Entscheidung. Das ist nicht in Ordnung!!
Ist ein "Publikumsaward", das heißt, jeder der auf die Webseite gegangen ist, durfte abstimmen... Tja und die Entscheidung haben letztendlich die über 52% derjenigen gefällt, die für Ari abgestimmt haben... :wink:
und genau deshalb sollte man den award nicht afvd-award sondern fan-award nennen... wenn man einen offiziellen titel vergeben will, sollte man das auch von offiziellen ermitteln lassen...
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

so mal ganz kurz zur Klarstellung; eure NFL Probowl Vergleichen hinken!
Currently, players are voted into the Pro Bowl by the coaches, the players themselves, and the fans. Each group's ballots count for one third of the votes. The fans vote online at the NFL's official website. There are also replacements that go to the game should any selected player be unable to play due to injuries. Prior to 1995, only the coaches and the players made Pro Bowl selections.

In order to be considered a Pro Bowler for a given year, a player must either have been one of the initial players selected to the team, or a player who accepts an invitation to the Pro Bowl as an alternate; invited alternates who decline to attend are not considered Pro Bowlers. Being a Pro Bowler is considered to be a mark of honor, and players who are accepted into the Pro Bowl are considered to be elite.
d.h. wären Spieler und Coaches ins Voting involviert gewesen dann okay, aber so ist das für mich eine reine Fanbasierende Darstellung. Die meist den richtigen erwischt, allerdings halt nur meist!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Muff Potter hat geschrieben: d.h. wären Spieler und Coaches ins Voting involviert gewesen dann okay, aber so ist das für mich eine reine Fanbasierende Darstellung. Die meist den richtigen erwischt, allerdings halt nur meist!
Hmmm... Coaches und Spieler durften nicht abstimmen? Wäre mir neu. Oder wolltest Du ihnen (ganz demokratisch) eine höhere Gewichtung geben oder wie? :irre:
Antworten