International Challenge Bowl
-
- Defensive Back
Re: International Challange Bowl
Meine Karten sind da! Geht einfach und schnell.
Freue mich schon und bin gespannt was da auf die Beine gestellt wird.
Gruß
Uwe
Freue mich schon und bin gespannt was da auf die Beine gestellt wird.
Gruß
Uwe
-
- OLiner
-
- Rookie
Kann bitte jemand den Namen der Überschrift korrigieren?
Challenge nicht Challange.
Danke!
Danke!
Das mit der Korrektur der Überschrift wurde schon ca. fünf mal gefordert, ohne das was geschah.
Denkst du die machen das jetzt, nur weil du der Präsident von uns bist?
Denkst du die machen das jetzt, nur weil du der Präsident von uns bist?

- simply amazin
- OLiner
-
- Defensive Back
Gibt es bei der PK freiEssen und Trinken oder kommen da wirklich interessierte Pressevertreter hin?
Robert Huber hat geschrieben:Kann bitte jemand den Namen der Überschrift korrigieren?
Danke!
Man muß sich von der breiten Masse abheben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Aber wenn El Presidente das sagt, wird´s auch gemacht.Robert Huber hat geschrieben:Kann bitte jemand den Namen der Überschrift korrigieren?
Danke!
Ja, er bewegt was

- skao_privat
- Defense Coordinator
International Challenge Bowl
Er ist eben non-challange
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Re: International Challenge Bowl
Vor allem sollte der Vogel lieber an seinen eigenen Presseerklärungen arbeiten. Da hätte er schon genug zu tun...
Wie kann man bitte im Zusammenhang mit EFAF/IFAF-E von einer Friedensordnung in Europa und dem 2. Weltkrieg faseln...
Der Typ ist einfach nur peinlich!!! 
Wie kann man bitte im Zusammenhang mit EFAF/IFAF-E von einer Friedensordnung in Europa und dem 2. Weltkrieg faseln...

- Unwissender
- Linebacker
Ich bin sehr beruhig von diesem Post: Wenn der Präsident des AFVD nichts besseres zu tun hat, als sich um die Rechtschreibung eines Thread-Titels im Footballforum zu sorgen, dann muss es dem Deutschen Football wahrlich sehr gut gehen!!!Robert Huber hat geschrieben:Kann bitte jemand den Namen der Überschrift korrigieren?
Danke!

-
- Defensive Back
Sehe ich nicht ganz so.
Erstens: Aussenwirkung
Zweitens: es ist (noch) Off-Season
Erstens: Aussenwirkung
Zweitens: es ist (noch) Off-Season

Er hat tatsächlich das geschafft, was Millionen vor ihm schon versucht hatten. Er (Huber) hat den Thread-Titel korrigieren können. Das hätte ich außer ihm höchstens noch Chuck Norris zugetraut.
Hacken kann er auch?
@ Martha:
Ja,Außenwirkung. Wenn du das Footballforum als offizielles Aushängeschild des deutschen Football ansiehst, hast du Recht.
Ansonsten ist das ein freis Forum, in dem Jeder seine mangelnde Orthographiekenntnisse zum Besten geben kann. Wie in fast jedem Forum in der freien Welt. Es juckt niemanden, welcher User welche Defizite hat.
Und bevor ich auf einzelnen Buchstaben hier rumreite, gibts für die Außenwirkung im Verband ganz andere Baustellen.

@ Martha:
Ja,Außenwirkung. Wenn du das Footballforum als offizielles Aushängeschild des deutschen Football ansiehst, hast du Recht.
Ansonsten ist das ein freis Forum, in dem Jeder seine mangelnde Orthographiekenntnisse zum Besten geben kann. Wie in fast jedem Forum in der freien Welt. Es juckt niemanden, welcher User welche Defizite hat.
Und bevor ich auf einzelnen Buchstaben hier rumreite, gibts für die Außenwirkung im Verband ganz andere Baustellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das wäre ja schrecklich!Wenn du das Footballforum als offizielles Aushängeschild des deutschen Football ansiehst,