Die Playoffs sollten in diesem Jahr im Bereich des Möglichen sein.

Also ich habe nur den Stream gesehen, fand die Lions heute aber flexibler.Exillöwe hat geschrieben:Der einfachste Weg dem "Nuuuuulll" vorzubeugen ist es, wenn das Gastteam in Braunschweig in Führung geht ^^TIMI hat geschrieben:also im Football ist es sicher einmalig oder wer macht das noch??
jetzt grad beim 24:14 auch wieder nuuuull
ich find das albern. besser ausgedrückt???
Jepp.. wird immer besser, was Schnitt und Kameraführung angeht.TIMI hat geschrieben:by trhe way der stream ist super
Zum Spiel:
Die Lions mal mit einem QB zu sehen, der auch selbst laufen kann, ist eine gänzlich neue Erfahrung. Der erste Eindruck von Therriault war sehr vielversprechend. Gute Pässe und wenn er denn mal scramblete hielt er trotzdem immer noch Ausschau nach einem freien WR.
Dann die Defense.. wow..
Aber auch Dresden hat eine gute Leistung gezeigt - beeindruckendes Laufspiel und auch die Defense machte einen guten Eindruck.
Letztendlich waren es wohl Tagesform und Heimvorteil, die den Lions den Sieg brachten.
Vielleicht ist es als Haller nicht aufgefallen...bis auf Hall hat der Norden triumphiert...wie immer. Nur weil Hall mal ein wenig schwächelt ist der Süden nicht unbedingt schwächer. Man hat den Norden etwas "gezwungen" mehr Geld auszugeben. Etwas mit dem man im Süden nicht mithalten kann. Angeblich haben einige Südteams sogar ihren Etat gekürzt. München, Saarbrücken und Marburg sind scheinbar stärker. Wiesbaden, Rothenburg schwächer und Stuttgart/Mannheim etwa da wo sie letztes Jahr waren. Mithin ist der fehlende Vergleich Nord - Süd für die Südteams ein klarer Nachteil.oliverSHA37 hat geschrieben:Ist ja dieses Jahr eine spannende Sache im Norden, zumal von den "Big Three" jeder wohl jeden schlagen kann. Sind ja ziemlich "enge Kisten" die Games. Und dann lauern da auch noch die Rebellen und die Adler aus Berlin.......von denen doch beide für die eine oder andere Spieltagsüberraschung sorgen könnten.
Leider erscheint mir doch der Süden dieses Jahr wesentlich schwächer, somit könnte es ein Rückfall in die Zeiten geben, in denen der Norden in den Playoff Spielen triumphierte.
Danke dir, du bestätigst eigentlich alles was ich geschrieben hab. Du schreibst bis auf Hall hat immer der Norden triumphiert, dann schreibst du das die momentan schwächeln......bestätigt eigentlich alles was ich geschrieben habe. Auch wenn einige Südteams an Stärke gewonnen haben, im Vergleich mit dem Norden ist der Süden einfach deutlich schwächerSuedzucker hat geschrieben:Vielleicht ist es als Haller nicht aufgefallen...bis auf Hall hat der Norden triumphiert...wie immer. Nur weil Hall mal ein wenig schwächelt ist der Süden nicht unbedingt schwächer. Man hat den Norden etwas "gezwungen" mehr Geld auszugeben. Etwas mit dem man im Süden nicht mithalten kann. Angeblich haben einige Südteams sogar ihren Etat gekürzt. München, Saarbrücken und Marburg sind scheinbar stärker. Wiesbaden, Rothenburg schwächer und Stuttgart/Mannheim etwa da wo sie letztes Jahr waren. Mithin ist der fehlende Vergleich Nord - Süd für die Südteams ein klarer Nachteil.oliverSHA37 hat geschrieben: Leider erscheint mir doch der Süden dieses Jahr wesentlich schwächer, somit könnte es ein Rückfall in die Zeiten geben, in denen der Norden in den Playoff Spielen triumphierte.
Endlich auch einmal eine objektive Meinung zum Spiel.redone hat geschrieben:Zurück aus dem Braunschweiger Stadion in der niedersächsichen Landeshauptstadt![]()
Zum Spiel: Lapidar ausgedrückt: Braunschweig war besser. Eine gute und agressive Defense und eine ordentliche Offense. Den entscheidenden Unterschied hat aber der neue QB ausgemacht. Laufstark, eine gute Übersicht und genaue Pässe. Der hat wahrscheinlich auch mehr Yards gemacht als der McCants. Welsh ist da einfach deutlich unbeweglicher. Insofern ist Dresden dann auch leider mehr ausrechenbar in der Offense. Ich denke, dass wir auch mit Welsh am Ende nicht gewonnen hätten.
Ansonsten war es wieder ganz nett in BS.
Warum hat Donny Avant nicht gespielt?
Dafür kommt der Hamburger vom Holzkohlegrill und die Markierung ist noch amseliger als in Berlin. Und jedes mal steht ein Ref aus Hall auf dem Feld...der freut sich bestimmt über eine Ansetzung mal auf einen anderen SpielortHardy01 hat geschrieben:War heute in Rothenburg... Knights : Bandits ...
Knights ohne auch nur den hauch einer Chance...
sah eher aus wie die Notschlachtung eines Ritters...leider![]()
Es gab sogar die Strafe "unsportliches betreten des Spielfeldes"während des Spielzugs...
Dass ein QB fehlt und man dann schwächer ist ...ist glaub ich ganz normal und kennt jeder
Nur, alles falsch zu machen was möglich ist liegt nicht nur am QB...
Eurer VIP Catering ist klasse!![]()
Viel Glück Knights für den Rest der Saison![]()
Nun für alle die hier alles vorhersehen und so GENIAL Ergebnisse tippen.
nehmt doch für Eure Einschätzungen: Dresden gewinnt knapp gegen Hamburg, Berlin Adler gewinnen deutlich gegen Hamburg also gewinnen die Adler auch knapp gegen Dresden,,, ist doch ganz einfach![]()
Ach ja, GOOOOOOOOOOOD JOB BRAUNSCHEIG!![]()
Und wenn noch mal einer über die 800 Adler Fans lächelt, sollte er mal nach Rothenburg fahren...
gab es nicht mal einen Dresscode was die Beinbekleidung angeht? gilt das auch für den Süden?![]()
Mal schauen wie die Saison noch so verläuft... zur Zeit abwechslungsreich...![]()
Wer soll denn das sein? Soweit ich weiß, hat Hall überhaupt keine GFL-Refs.Suedzucker hat geschrieben:
Dafür kommt der Hamburger vom Holzkohlegrill und die Markierung ist noch amseliger als in Berlin. Und jedes mal steht ein Ref aus Hall auf dem Feld...der freut sich bestimmt über eine Ansetzung mal auf einen anderen Spielort
War mir sicher er hat ein Haller Kennzeichen. Macht immer den back judge (Goetz). Dann sorry.boone hat geschrieben:Wer soll denn das sein? Soweit ich weiß, hat Hall überhaupt keine GFL-Refs.Suedzucker hat geschrieben:
Dafür kommt der Hamburger vom Holzkohlegrill und die Markierung ist noch amseliger als in Berlin. Und jedes mal steht ein Ref aus Hall auf dem Feld...der freut sich bestimmt über eine Ansetzung mal auf einen anderen Spielort